T
tjalle_881294

• 18. Feb 2018
  • Beitritt 14. Jan 2018
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marat_12458814

Nein, ist schon io.. ist immer auch Sache der Familien. Nicht jede Familie handelt gleich Bei uns ist es so dass die familie zusammen sitzt und einlädt. Ich stehe z.B. mit meiner Familie sehr eng zusammen. Lebte bis kurzem ja auch noch im Elternhaus. Da ist doch klar, dass man zusammen auch über die Gäste entscheidet.

• yigit_882188

Einige denken scheinbar wirklich dass es so idiotisch bei uns abläuft. Frage mich wie sich solche Leute dann angehalten fühlen können "kluge Ratschläge" zu erteilen, wenn sie sich noch NIE mit unserer Menthalität auseiander gesetzt haben. PANNE...

• amita_882523

Nein aber es wird als weiß der reinheit und unschuldigkeit gesehen. Ich denke dass es daher mehr unsere methalität kauft. Mir gefällt es. Hat mehr glanz als die creme farbene oder pasteltöne.

• amita_882523

JA wie denn? Musst es wenn dann schon mal schicken. Mach doch über PM wenns dich hier stört. ;-) Mein Kleid hat 1500 Euro gekostet erfüllt so ziemlich alle meine Vorstellungen. Familie ist trotzdem böse weil sie hälfte dazu geben haben ich aber keine reinweiß wollte. Die Kleider stehen mir in ivory viel viel besser. Tja Papas kleine Tochter :P

• Bei uns Türken ist das Gott sei Dank nicht so. Da werde ich mich wohl eher selbst schähmen wenn die Geldgeschenke zu hoch sind. Weiss nicht mir ist das irgendwie unangenehm. Das ging mir schon auf Hochzeiten so auf denen ich als Gast war.

• Mein Anprobe Brautkleider waren der Hammer!

Hallo in die Runde,

,Gestern hatte ich meinen Anprobe Termin und ich war echt begeistert. Eine Hammer-Qualität zu diesen Preisen. Das hätte ich nicht gedacht. Bin auch im ersten Schwung direkt fündig geworden mit einer A-Linie bodenlang in Frida Claire ivory Farbton mit Steinchen und Perlen. Aus dem Katlog 2017 ist mein Kleid.

Das Kleid war richtig schwer am Anfang durch die ganzen echten Steinchen drauf und die mega heftige Schleppe. Hätte ich nicht gedacht, aber als ich es anhatte auch mit den Heels ging es voll durch.

Egal, hab Zuahause später dann gleich meine Freundin zu mir zitiert und dann ging es los mit Anstossen. Also bequemer kann man ja garnicht mehr haben, hat voll Spaß gemacht. Waren beide permanent voll am Lachen. Kann euch Görlitz echt nur empfehlen ey...

• Hallo Leute,

Habe mir heute auch einen Termin bei Frida Claire in Görlitz geholt. Bin mal gespannt ob es wirklich so ist wie ihr hier schreibt :P Schön sehen die Kleider auf jeden Fall aus im Internet.

schönen Abend:kikou: