Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Und zwar hatte ich gestern mit meinem Freund Sex, er hat mich gefingert und naja ...
Aufjedenfall hatten wir beide danach überall blut. Als ich auf Toilette ging merkte ich wie es total gebrannt hat. Als ich nach geschaut hatte sah man eine 3-4 cm große Wunde an der die Haut auch fehlte.
Heute ist es immer noch so, das wenn ich auf Toilette gehe es brennt und auch noch blutet(nicht so ganz leicht, aber auch nicht das es am dauer Bluten ist).
Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen bitte .
Verletzung der inneren Scharmlippe
Vielleicht zum Arzt gehen ? Oder wartest du auf Wunderheilung via Internet ?:???:
Viell. war es auch ein Rest vom Jf-Häutchen?
Ich will eig nicht zum Arzt gehen damit
Nein das war es nicht
Dein Freund soll sich mal die Fingernägel feilen. Geh in die Apotheke und kauf dir eine Wundsalbe, die du dort auftragen kannst.
Nein hier kann dir keiner helfen, weil außer dir niemand weiß was Scharmlippe sein soll.
Wenn es reine Schürfwunde ist (also die Haut ist etwas weggekratzt), heilt es von selbst in einigen wenigen Tagen. Kannst milde Hautsalbe nehmen, oder Bepanthen..
Ihr sollt aber nachschauen, woran es liegt, dass du so etwas bekommen hast.
Auch wenn GV recht "trocken" läuft, solche Verletzung kommt nicht sofort.
Evtl. hat dein Freund dich wirklich leicht "angeschnitten" mit dem Nagel und die Wunde danach "aufgerieben"...