A
adem_12908613

• 12. Dez 2016
  • Beitritt 23. Jan 2008
  • 209 Diskussionen
  • 2064 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :FOU: Belegt....
    .....ihn mit Arbeiten und quatscht ihn voll, während er telefoniert. Und Meetings sind toll, die schnell einberufen werden müssen. Neben seinem Schreibtisch. Und Radio hören geht auch... Ach es gibt so viel :)

• meriel_12056368

:-)
    Ich denke, dass alle möglichen Charaktere in allen Altersregionen zu finden sind. Sicherlich könnte man meinen, dass zwanzig Jahre ein Unterschied ist, der einmal zu Probleme führt. Das ist auch Ok, doch es geht um das heute. Wenn zwei Leute mit eine solchen Unterschied heute Spaß miteinander haben und sich gut verstehen, wieso nicht. Ob es für die Ewigkeit ist, weiß man heute nicht, und dies ist altersunabhängig :)

Die Frauen, die in meinem Alter "richtig rocken", sind sicherlich das richtige für Männer, die "richtig rocken" wollen. Interessen können jedoch unterschiedlich gelagert sein, so lasse ich es lieber anderswo richtig rocken, und halte mich von Ü-XX Partys fern, da bisher mich das Konzept nicht überzeugte :D Jedem halt seins.

Und ja, ich denke, Zahlen sind Zahlen. Sicherlich gibt es kleine Konflikte bei einem solchen Unterschied, doch mit Humor ist schon vieles gewonnen. Und hm, ihr Vater könnte ich tatsächlich sein. Bin es aber nicht, und wir witzeln viel darüber, die Reaktion anderer ist einfach herrlich.

Einfach easy bleiben, für einen Mann kann es reizvoll sein, sei es die Unbedarftheit, die erfrischend wirken kann oder die Spontanität, die manchem Realist verloren ging. Ob es für ewig ist, dass kann niemand garantieren, und dass muss auch keiner ;)

Ebenso liebe Grüße!

• meriel_12056368

:BIEN:
      Pauschalisieren ist meist eine ungünstige Sicht auf die Realität. Jeder Mensch ist unterschiedlich, und ich habe es anders erlebt: Mir geht der Anteil der Damen, die auf Verderb unterwegs sein wollen, anstatt etwas zu bewirken, eher auf den Keks und mag die frische Art von oftmals auch jüngeren Menschen, die Dinge anzugehen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, und was Du schreibst, passt zu vielen Frauen meines Alters, also zwischen 35 und 45.

• :super: Das hängt...
        ...doch eindeutig von der Person selbst ab. Als ich 35 war, hätte ich mir eine Beziehung mit einer Fünfzehnjährigen nicht vorstellen können. Heute ist meine Freundin 19 Jahre jünger und es klappt, abgesehen von normalen Schwierigkeiten, sehr gut.

Wieso also nicht auch als Partner? Auch wenn sich die Rollen etwas verändern, so dass sie sicherlich nicht die Erfahrung hat, ich jedoch auch viele neue Eindrücke gewinne, die ich vorher nicht hatte. Partizipieren können beide daran, also ran an die Buletten ;)

• an0N_1190517199z

Eigentlich...
        ..sollte es seine Aufgabe sein, dich zu motivieren, komischer Freund, den Du da hast :)

Ja, dass meine ich. Und da ich einer derjenigen bin, der Leute auch mal einstellt, denke ich, dass ich ein kleines bisschen Kompetenz in solchen Dingen mitbringe.

• an0N_1190517199z

Da sollte er sich weniger Gedanken machen...
        ....mit 23 kannst Du dich noch etwas ausprobieren. Und wenn er meint, dass ihr mehr Geld benötigt, soll er es ehrlich sagen. Und Noten besser als Vier sind aus meiner Sicht vollkommen Okay ;)

• Und...
          ...dass ist ein Problem? Dann sprecht mal mit einander!

Also helfen kann ich dir da nicht, ich stehe nicht so auf Männer und könnte daher seine Libido nicht reduzieren. Sorry.

• an0N_1190517199z

Es ist...
          ...davon abhängig, welche Disziplin dich beschäftigt, wie alt Du selbst bist, was Du vorhast und so weiter und so fort.

Eine pauschale Aussage ist an dieser Stelle unsinnig.

Klappt es denn wenigstens sonst mit der Beziehung?

• an0N_1190517199z

Nun...
            ...hast Du denn ein Ziel? Wenn Du eines hast, ist es gut. Wenn Du nur studierst, weil es lustig ist... Na ja, dann halt dir mal gute Ausreden für einen späteren Arbeitgeber parat Hehe

• Oh je.....
              ...dass liest sich nicht gut.

Ein Tipp kann dir niemand geben, zum Glück hast Du den auch nicht abverlangt, sondern wolltest dich mal ausschreiben.

Ich erlebte etwas ähnliches, und es zog sich sageundschreibe vier Jahre hin. Oftmals fasste ich neuen Mut, auch durch vieles Zureden Dritter. Letzten Endes, und dass weiß ich heute, war es der Anfang vom Ende.

Wie es bei dir ist, weiß niemand, nur Du wirst es wissen.

Da kann ich dir nur alles Gute wünschen und hoffen, dass Du deinen eigenen Wert als Mensch erkennst und dich nicht so behandeln lässt.

• :FOU:
              Hm, dass musst Du doch für dich allein wissen. Oder ist es so, dass er die Kosten eures Beisammenseins nicht allein tragen kann?

• :AMOUR:
                Ich denke, dass jeder Mann dahingehend anders empfindet und seine Konzentration eher auf seine Vorlieben liegt.

Ich achte auf ihre Augen, ihr Gesicht, manchmal, dass ich ihre Arme festhalten kann und genieße die Nähe und dass Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben.

Aber auf Speckröllchen? Ne, eher auf das, was ich an ihr liebe.

• :-D Nicht immer...
                ...alles ernst nehmen, lass die Leute reden :)

• Hey...
                ... :) Guten Morgen und Hallo!

Ja, ich fand den Link und dachte, ich schaue mal wieder rein, um zu sehen, ob noch Trolle unterwegs sind ;)

• :super:
                So ist das mit Hamstern und Knallarschantilopen :)

• So viele von diesen SpamPNs :)
                Hallo liebe,
                Ich bin Miss Sally, ich sah Ihr Profil auf dieser Seite, und ich war tief bewegt, glaube ich, dass Sie eine sehr interessante Person sind, also beschloss ich, die Chance nutzen, um Sie besser kennen, ich denke nicht, dass die Alter Aussehen so wichtig ist, ist das wichtigste, was in dir und wie fühlst du dich über das Leben,
                Ich weiß, das Leben von vielen Seiten und ich bin eher schon reifen zu wissen, wie Menschen glücklich zu machen, ich denke wir sollten jede Chance nutzen, um unser Glück zu finden. und ich wende mich an Sie für ersichtlichen Grund, die Sie zu gegebener Zeit verstehen werden, also bitte antworten mir auf meine E-Mail-Adresse, misssally_02@hotmail.com,
                Dann schicke ich meine Fotos und weitere Informationen über mich, weil dieser Website nicht enthalten, können viele Details, und ich kann nicht an meinem Foto hier

Ich warte darauf, von Ihnen zu hören.

Machen Sie einen schönen Tag

Sally

• :FOU:
                  Manche wollen viel, wobei sie oftmals selbst das einfache nicht einmal richtig beherrschen xD

Viel Spaß!

• Ich stand...
                    ...vor einem ähnlichem Dilemma. Ich lernte eine Frau kennen, für die ich sofort etwas empfand. Und weißt Du was... Bevor ich überhaupt etwas in diese Richtung unternahm, trennte ich mich von meiner Frau.

Was ich nun davon halte, was ihr da tut? Ehrlich, gar nichts. Es ist nicht gut und wird nicht gut gehen. Es wird einer als Verlierer aus dieser Sache gehen, und eventuell wirst Du das sein.

Doch verstehe es nicht als Kritik - Jeder weiß, was er tut. Und für mich wäre es halt nichts, aber Millionen andere können damit leben :D

• an0N_1284339999z

Dein Schatz...
                    ...scheint ein unsensibler Klotz zu sein, was meinst Du?

Einerseits hätte man(n) die Kondome auch wegschmeissen können. Andererseits ist es schon merkwürdig, wenn er überhaupt an so etwas denkt.

Vielleicht hat er nicht den Scheid, dir zu sagen, dass er etwas in eurer Beziehung vermisst, oder dass er keine Lust mehr hat.

Als Mann finde ich dieses Verhalten und auch diese Aussage befremdlich. Sorry.

• Ich kann nicht sagen, ob...
                    ...sie depressiv ist oder nicht, doch dein Verdacht scheint begründet. Vielleicht noch leichtes Asperger Syndrom? Wie dem auch sei, wenn es sich herausstellt, dass sie depressiv ist, dann empfehle ich dir folgendes Buch:

Wenn der Mensch, den du liebst, depressiv ist: Wie man Angehörigen oder Freunden hilft

Ich kenne diese Situation, habe auf der Arbeit zwei bestätigte Fälle, wie ich zuhause einen hatte. Und das Buch hat mir sehr dabei geholfen, mit dem Anderen und vor allem mit mir selbst umzugehen.

By the Way: Ist das nicht Off Topic? ^^