Hallo an allen Würde gerne mit Weiblichen Personen über Sex Phantasien und Erlebnisse austauschen
Eelof_11856429
- 9. Aug 2017
- Beitritt 6. Aug 2017
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es ist augenscheinlich alle Normalzeit auf de welt
- mauri_11925932
Hallo. Ja sie haben recht eine gentellman tut sowas nicht.! Aber sie als Lady tragen keinen Leih schuld und gibt keinen Grund sich Trecking zu füllen.! Mfg
- slleas_12876873
Hallo Sabine
- argol_12501165
Also melden kannst du dich mir ruhige gewinnen den Dein Gegenstände gehören nur dir.! Aber Vorsicht lasse dich nicht in weitere Themen ein einwickeln und nur so kurz faden wie nötig.!
- argol_12501165
Gerngesehene hoffe konnte dich motivieren
Und wen du locker denkst wirst sehen das du in keinen Augenblick Fehler gemacht hast.! Und noch ein Tipp bleib so wie du bist de du bist wirklich eine gute Mensch und wen hier jemand schuld gefüllte haben sollte Dan der Typ weil eine gentleman verabschiedet mich ( mit machs gut ) von einen Lady.!
- argol_12501165
Hallo. Als aller erste tust du bitte deinen denken Art und weise über dises geschehen änder.! Argument nr eins du bist Single und somit hast du keinen betrogen oder unrecht getan.! Argument nr 2 wie du schon selbst schreibs lange kein Sex oder Männer Nähe.! Argument nr 3 wir sind Menschen und wen zwei gegenseitig sympathisch sind Dan haben sie einfach ein schönen Abend mit wilden Sex gehabt.! Und du brachst dir keine Vorwürfe machen oder dich als ne billig Frau sehen di mit jeder der ihr übern weg läuft Sex hat. Hast wider selber geschrieben es war das erste mal das du bei ersten Mal mit jemanden geschlafen hast.! Mein Tipp Kopf na oben und wen du soweit für eine Beziehung wider bist geh die Sache langsamer an.! Was passiert ist Nené es als Erfahrung (* wir sind Menschen deswegen ist keine von uns perfekt. Sonnst wären wir vorprogrammierte Roboter *) so Mit freundlichen Grüßen
- adem_12908613
Nur nicht vor spielen
und was stöhnen angeht jeder Mann der sagen würde mag nicht wen Frauen Stöhnen würde sich selbst belügen