Y
younes_11944136

• 13. Okt 2017
  • Beitritt 28. Juni 2017
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein, klarkommen tue ich damit nicht wirklich, es belastet mich schon sehr!

• Ja im tiefsten inneren weiß ich das auch, es ist nur sehr schwer mich von ihm zu trennen, ich liebe ihn ja..

• Hallo!

Ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, leider sind wir beide beruflich sehr eingespannt (ich mit studieren + arbeiten und er mit arbeiten).
    Er ist jünger als ich, ich bin seine erste Freundin und mir scheint als könnte er nicht von seinen Freunden ablassen. Aber in dem Sinne, sie jeden Tag zu sehen und mich eher nur dann wenn es ihm gerade reinpasst. Ich gebe mein Bestes meinen Alltag an seinen anzupassen aber wir sehen uns oft 1,5-2 Wochen nicht obwohl wir in derselben Stadt arbeiten/studieren.
    Auch das Weggehen kann er nicht reduzieren. Für mich ist Weggehen okay, jede Woche allerdings alleine mit seinen Freunden feiern zu gehen und für die Freundin aber keinen Tag in der Woche Zeit zu haben ist mir dann einfach zu viel.
    Mit ihm zu Reden bringt nichts, er ist der Meinung ich will ihn einengen und ihm das Weggehen verbieten.

Reagiere ich über oder bin ich ihm einfach nicht wichtig genug als dass ich die Beziehung weiterführen könnte?

• Hallo Mädels,

ich nehme jetzt seit fast 6 Jahren die Pille und möchte sie aber unbedingt absetzen. Ich merke mir geht es nicht gut damit und mein Leben lang will ich keine Hormone in mich reinstopfen.
      Ich habe allerdings erst im November einen Termin beim Frauenarzt bekommen zwecks Alternativen, will aber eigentlich nicht so lange warten.
      Kann ich die Pille einfach absetzen oder ist es schlauer einen "fliessenden Übergang" mit einer neuen Verhütungsmethode zu schaffen? Was sind eure Erfahrungen??

• Hallo Mädels,

ich nehme jetzt seit fast 6 Jahren die Pille und möchte sie aber unbedingt absetzen. Ich merke mir geht es nicht gut damit und mein Leben lang will ich keine Hormone in mich reinstopfen.
      Ich habe allerdings erst im November einen Termin beim Frauenarzt bekommen zwecks Alternativen, will aber eigentlich nicht so lange warten.
      Kann ich die Pille einfach absetzen oder ist es schlauer einen "fliessenden Übergang" mit einer neuen Verhütungsmethode zu schaffen? Was sind eure Erfahrungen??

• afaf_12929627

Nein Gott sei Dank nicht, weil das sowieso nicht so wirklich mein Ding ist :D oder ich hatte vl bis jetzt nur welche, die es nicht drauf hatten :roule:

• afaf_12929627

Ja Löffelchen finde ich auch toll, da fühlt man sich so geborgen :AMOUR:
      Er hat mich bis jetzt noch nie geleckt, ich weiß nicht ob er das nicht mag oder ob er sich nicht traut ..

• afaf_12929627

Ja das mit dem Vorspiel ist bei uns auch noch eher ein heikles Thema.. da würd ich mir auch gerne bisschen mehr wünschen aber will ihn nicht zu viel kritisieren, nicht, dass er sich noch gekränkt fühlt :mrgreen:
        Mit Doggy haben wir uns mittlerweile eigentlich am meisten angefreundet.. es gibt so viele komplizierte Stellungen die eher anstrengend sind als das die Spaß machen :-D Bei euch?

• afaf_12929627

Nichts drastisches, neue Stellungen etc. Waren bis jetzt immer ziemlich lahmarschig unterwegs weil wir uns beide nicht getraut haben aber der Alkohol hat ihn dann mal aus seiner Reserve gelockt :-D

• afaf_12929627

Nein das trau ich mich irgendwie nicht (sind erst 3 Monate zusammen und fangen gerade mal an Neues auszuprobieren etc.), denkst du nicht, dass er dann das Gefühl hat er muss gezwungenermaßen stöhnen? :???:

• Ich stöhne auch meistens total, mein Freund wiederum überhaupt nicht, obwohl ich es mir so wünschen würde, weil ich da total drauf stehe! Aber man kann ja niemanden zwingen :mrgreen:

• Oh doch, eigentlich mache ich sowas ganz gerne aber durch seine Schüchternheit hab ich eher Angst, dass das Ganze nach hinten losgeht :D

• Also sowas würde für MICH nicht infrage kommen, auf keinen Fall :D

• Also an dem kann es ganz bestimmt nicht legen, bin die Tussi schlechthin was sowas anbelangt und mache viel Sport (bin nicht dürr aber hab eine kurvige aber doch sehr zierliche Figur) :D Und würde ich ihm nicht gefallen, hätte er wohl schon früher Reißaus genommen :-(

• maile_12152338

Ja das vermisse ich schon sehr, mein Exfreund war da total anders deshalb erwische ich mich leider immer ihn mit meinem Exfreund zu vergleichen - habe da total das schlechte Gewissen

• maren_880395

Er ist wirklich total schüchtern und unsicher - das stimmt!
                Die Frage ist nur ob er auf sowas einsteigen würde wenn er sich so schon nicht traut.

Aber wäre auf jeden Fall Mal einen Versuch wert, danke dir!

• Ja er hat mir gesagt, dass das kompletter Schwachsinn ist, dass er mich natürlich anziehend findet, da er sonst nicht mit mir zusammen wäre.
                Meistens kommt dann auch sowas wie "Ach Schatz..." wenn ich ihm sage, dass mich die Situation unglücklich macht.
                Jetzt will ich es momentan nicht mehr ansprechen da ich Angst habe ihn zu bedrängen und das ganze in die falsche Richtung zu leiten.

• Ich habe ihn gefragt ob es einen Grund gibt wieso er mich nie anfasst und dass er mir das Gefühl gibt mich nicht zu wollen.
                  Ja habe ich, habe versucht mit ihm zu reden aber zu einem wirklichen Ergebnis kam es bisher noch nicht!