Nein Gott sei Dank nicht, weil das sowieso nicht so wirklich mein Ding ist :D oder ich hatte vl bis jetzt nur welche, die es nicht drauf hatten :roule:
Thema: stöhnen
Ja Vlt hattest du den richtigen noch nicht dabei aber manche Frauen stehen auch nicht so auf lecken ich würde es auch mit ansprechen nur so kann euer Sex zu einem unfassbaren Erlebnis werden
Meiner weiß, dass er nicht gerne mehrmals zum Höhepunkt lecken darf, bevor er eindringt. Mir würde ohne auch was fehlen... und dabei stöhnt es sich vorzüglich :lol:
Ja geleckt werden ist für mich mit das schönste was es gibt. Es gibt auch manchmal Tage da macht er es nur mit der Zunge und da werde ich dann auch richtig laut
Dann dürften wir ja keine Nachbarn sein würde die Straße ja aus dem stöhnen gar nicht mehr raus kommen
Ohja ich hätte auch gerne Nachbarn denen ich zuhören könnte. Das würde mich zusätzlich nochmal feuchter machen und dann will man natürlich lauter sein
Das glaube ich auch ist echt ein schöner gedanke:AMOUR:
Ja das hasse ich auch letztes mal haben wir bei seinen eltern im nebenzimmer geschlafen und da hat er so unglaublich mich geleckt da musste ich echt krampfhaft ins kissen beissen das keine lauten geräusche aus mir kommen
Ja gerade beim lecken ist das nicht möglich sehr ich genauso. Beim geschlechtsakt an sich kann ich mich ja noch zusammenreißen aber so bald er die Zunge ansetzt wird es unmöglich
Hoffentlich sagen das nicht die Nachbarn... :kikou:
also,
ich nehme da keine Rücksicht, besser ...ich kann es gar nicht anders, wenn es geil ist, muss die Lust einfach rausgeschrien werden. Ist mir aber auch egal, bin schon oft darauf angesprochen worden, wenn ich zu laut war. Gehe ganz offen damit um, sage einfach, dass der Sex so gut war.
LG
bei der sb bin ich eher leise, aber beim sex lasse ich mich eigentlich ganz gerne auch etwas gehen und stöhne dann etwas lauter. wenn man es sonst in der wohnung hört ist es ok, solange es nicht übertrieben laut ist ;) wenn wir sturmfrei haben, dann bin ich ganz ungehemmt. das finde ich eigentlich am schönsten.
Ich kann es eigentlich nicht unterdrücken. Bin ab einer gewissen Geilheit relativ laut. Das Problem mit Eltern, Geschwister und so habe ich zum Glück nicht mehr, aber früher musste dann doch öfter mein Kissen dran glauben. Da habe ich dann rein gestöhnt
Also zu Hause brauchen wir dazu eh kein Kissen... :kikou::roule:
Da hat du sicher recht, aber besser als die volle Dröhnung Lustgestöhne :-D
naja kommt auf den "Geilheitspegel" an... manchmal laut manchmal leise.. das kann ich nicht beeinflussen! wobei wenn die Schwiegereltern eine Tür weiter sollte man sich halt die Seele nicht herausschreien
och nicht auch noch mehr werbung!
Frau will ja geniessen :AMOUR::AMOUR::AMOUR:
Also ich stöhne schön sehr laut bzw keuche auch. Finde das total normal.
ich stöhne bei wildem hartem Sex schon sehr und kann da nix für.