- Beste Antwort
ja Doggy iasr Spitze, aber nochlieber mag ich es, mit geshclossenen Beinen (Püppchen) auf dem Bauch liegend. So geht es bei mir dann auch im Popo
ja Doggy iasr Spitze, aber nochlieber mag ich es, mit geshclossenen Beinen (Püppchen) auf dem Bauch liegend. So geht es bei mir dann auch im Popo
kann ich gut nachvollziehen, mir geht es nach dem Kind genauso. Ich hab das Gefühl ein Mann reicht nicht mehr. Alerdings war das auch schon vor dem Knd so.
Männer mögen es nun mal dabei zuzusehen, wie viel und weit sie spritzen. Ich hab nichts dagegen... und ehrlich, ich finde es auch toll, wenn er zwischen meinen Beinen liegt, ihn kurz vorher rauszieht und weit bis in meine Haare spritzt. Voraussetzung: ich hatte meinen Orgi schon, sonst werde ich mürrisch :-):love:
also,
ich nehme da keine Rücksicht, besser ...ich kann es gar nicht anders, wenn es geil ist, muss die Lust einfach rausgeschrien werden. Ist mir aber auch egal, bin schon oft darauf angesprochen worden, wenn ich zu laut war. Gehe ganz offen damit um, sage einfach, dass der Sex so gut war.
LG
Frauen möge eigentlich. Es muss nure gefühlsam angebahnt sein. Danach ingt das unheimliche Lust.
Und... Frau wird nicht schwanger :FOU:
1.Wie war eure Entjungferung?
-ist schon lange her, aber ich fand es toll, plötzlich war er drinn.
2.Hat es weh getan?1.Wie war eure Entjungferung?
- nein gar nicht, ich war soweit, also bereit dafür.
3.Hat es viel geblutet?
- ne gar nicht
4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?
- war ein Schulfreund, für uns beide Neuland.
5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?
- ja hab ich, aber nur noch freundschaftlich.
6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?
- ich glaube nichts, wir waren nur geil und es war einfach zeitgerecht
7.Ist der "Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?
- Sex vorher war ja nur Petting, also kein Vergleich, obwohl das auch süß war.
8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?
- ja, das sind immer die gleichen Fragen: wie wars, hat es weh getan usw....
danke, iht seid auf mener Seite :-)
ich finde das absolut normal und auch geil.
Ist es denn so schlimm, wenn ein Mädchen, obwohl sie einen lieben Freund hat, auch Lust auf mehr sex hat?
Ist bei mir auch so
aber ich bestehe auf Strumpfhosen, jedenfalls jetzt im Winter
Das
na ja mag ich aber gerade.
LG
Ich
leider auch immer, bin da immer ohne Hilfe.
LG
Ja klar
aber bevor die Lust es dann unerträglich wird, halte ich immer auf Parkplätzen.
Ich
mach es ihm beim fahren
Da
bin ich sehr flexibel, abe Mini muss es mindestens sein
[s:p/zql]
ist doch toll, eine größere Freude wirst du deinem Freund gar nicht machen können, lass ihn dabei mal zusehen, er wird begeistert sein.
Genau [s:p/zwv]
so geht es eigentlich immer
Genau
mit ein bisschen Gespür müssten alle Männer das bemerken, wenn es weiter gehen soll
Fang
einfach wieder an, wenn du Lust hast
Lass
sie sich einpullern so lange sie mag, ist wichtig.