:MAL:
1. Sehr kurz, wir mussten abbrechen wegen starken Blutungen
2. Es tat nicht so weh
3. Ja sehr viel, das halbe Bett war voller Blut und es hat auch noch länger weitergeblutet
4.Ein Mann
5.Nein nicht mehr
6.Ich hätte mir gerne noch mehr Zeit dafür gelassen..
7.Nach dieser kurzen Erfahrung hatte ich nix mehr :(
8. Nein, warmein erster und einziger Freund.

ein Monat später

D
1.Wie war eure Entjungferung?nicht so toll
2.Hat es weh getan?ja.aber nur kurz
3.Hat es viel geblutet?nöö
4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?ein mann
5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?nee.zum glück nicht
6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?alles,es einfach nicht tun..
7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?mit dem selben partner ?nöö
8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?nö

Ehrlichehrlichehrlich
1.Wie war eure Entjungferung?
- Um ehrlich zu sein, sie war der Horror. Es tat einfach nur scheiße weh. Wenn ich in der Zeit zurückreisen würde aus irgendeinem Grund würde ich es wahrscheinlich nicht nocheinmal tun. Tat aber auch die paar Mal danach noch wahnsinnig weh!
2.Hat es weh getan?
- Siehe oben
3.Hat es viel geblutet?
- Geblutet nicht sehr viel, aber darauf konnte ich nicht wirklich achten, da war der Schmerz einfach zu groß.
4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?
- Mein damaliger Freund
5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?
- Kontakt ja, sind noch relativ gut befreundet und können heute auch wieder ganz normal reden, wenn nicht seine neue Freundin wäre.. eifersüchtig bis zum geht nicht mehr. Naja. er muss es wissen ^^
6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?
- Poah. Sehr sehr sehr sehr viel mehr Zeit mir nehmen.
7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?
- Mit der Zeit verschwand der Schmerz und die Erfahrung nahm zu.. also ja, definitiv.
8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?
- Ja

:MAL:
1. nicht soo toll
2. ja sehr sogar obwohl mein arzt mir des Jungfernhäutchen oda so weggeschnitten hatte (andere geschichte)
3. zu dem Zeitpunkt nicht aber am nächsten Tag erst ( vielleicht war des auch nur meine Periode die eh bald kommen müsste )
4. mein Freund
5. ja
6. mehr Zeit lassen
7. weiß ich noch nicht ;-)
8. nein

11 Tage später

Erstes Mal
1. Schön, obwohl er zu dem Zeitpunkt wusste, dass er der erste war
2. Am Anfang ein kurzer stechender Schmerz und dann hat sich das allerdings in Lust umgewandelt.
3. Gar nicht
4. Ein Freund, und wir wären auch zusammen gewesen, aber bei einer solch großen Entfernung und mit der Tatsache, dass er Soldat ist, hatte das nicht die größte Chance
5. Ja
6. Nichts, ich würde nichts verändern wollen
7. Auch schon während des ersten Mals war der Sex gut, aber neu, mit der Zeit lernt man, was einem selbst gefällt und dem Partner und kann alles noch mehr genießen und sich so noch mehr Genuss verschaffen.
8.Ja

3 Jahre später
ein Monat später

Bei mir
Mit einem Erfahrenen und unproblematisch und schoen. Es hat nur kurz weh getan und dann hats spass gemacht. Geblutete hat es wenig. Wenn er nicht weggezogen waere haetten wir heute noch ab und zu mal sex. Wie es war haben mich schon einige gefragt.

10 Tage später

Mein erstes mal
1. Sehr schön, er war ganz vorsichtig und wir hatten beide Spaß, es war auch für ihn das erste mal
2. Anfangs gab es einen stechenden Schmerz, ich hab ihm richtig angesehen wie leid es ihm tat, aber der Schmerz war auch ganz schnell wieder weg
3. Bei mir hat es gar nicht geblutet
4. Wenn du als Anhaltspunkt für die Entjungfern Entjungferung das Reißen des Jungfernhäutchens nimmst, bei mir ist gar nichts gerissen, mein jungfernhäutchen ist nur ganz schwach ausgeprägt, aber mein erstes mal war mit meinem Freund
5. Wir sind immernoch zusammen, was mich freut und auch irgendwie stolz macht ^^
6. Nichts, für das erste mal war es absolut perfekt, wobei der Sex mit der Zeit natürlich noch besser wurde
7. Siehe 6.
8. Da wir immernoch zusammen sind, hat mich noch nie ein Partner gefragt, aber mit meinen besten Freunden habe ich selbstverständlich schon mal drüber geredet

LG :)

2 Jahre später

Nein muss nicht immer bluten. Gibt verschiedene Arten von Jungfernhäutchen, also einfach nur so halbmundförmige Schleimhautfalte oderso ein dünnes häutchen das perfofriert ist oder auch ganz verschlossen. Bei ersterem nur eine enge die beim erstenmal nur gedehnt wird. Muss nicht zwangsläufig bluten.

Lg Katie

8 Tage später
jamil_12859255

-ist schon lange her, aber ich fand es toll, plötzlich war er drinn.

2.Hat es weh getan?1.Wie war eure Entjungferung?
- nein gar nicht, ich war soweit, also bereit dafür.

3.Hat es viel geblutet?
- ne gar nicht

- war ein Schulfreund, für uns beide Neuland.

- ja hab ich, aber nur noch freundschaftlich.

6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?
- ich glaube nichts, wir waren nur geil und es war einfach zeitgerecht

7.Ist der "Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?
- Sex vorher war ja nur Petting, also kein Vergleich, obwohl das auch süß war.

- ja, das sind immer die gleichen Fragen: wie wars, hat es weh getan usw....

unangenehm, schmerzhaft :-/

2.Hat es weh getan?
ja sehr, vorallem am anfang.

3.Hat es viel geblutet?
was heisst viel? ja hat schon ziemlich geblutet..

damals mein Freund..

heute mein Mann :)

6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet? hm keine Ahnung, mehr zeit gelassen, ich war ziemlich aufgeregt.

7.Ist der ">Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?
das zweite mal war viel besser!

nein, nur mit freundinnen