:MAL:
Hey!
Habe selber sehr helle haut, dunkle haare und sehr sehr blaue. augen und kann es gar nicht brauchen!.. wär lieber bräuner!!
Mmodya_12892545
- 10. Mai 2013
- Beitritt 26. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aus der anderen Perspektive..
so ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben :mrgreen:
Ich habe das Problem der Eifersucht gottseidank noch nicht wirklich erlebt, zumindest bei mir nicht. Getroffen hat es mich schon heftig, zumindest von der neuen Freundin von meinem Exfreund, von dem ich schon seit knapp 3 Jahren getrennt bin. Sie kann nur aber nicht verstehen, dass wir inzwischen alles geklärt haben und einfach nur gut befreundet sind, was ich sehr schön finde, da wir uns echt wieder super verstehen.
Ich gönn ihm auch wirklich, dass er eine Freundin hat. Nur leide ich sehr darunter, dass sie so eifersüchtig ist. Wenn es nach ihr ginge, dürften wir uns nie sehen und noch nichteinmal per Facebook den Kontakt halten..
Wir sind aber wirklich nur gute Freunde ! Wieso will das einfach nicht in ihren Kopf?!
Es nervt echt tierisch, wenn ich dauernd Nachrichten von ihr bekomme, wie "er ist mein Freund, lass die Finger von ihm"?!
Was sagt ihr dazu? Soll ich einen sehr guten Freund aufgeben damit sie nicht so eifersüchtig ist? Oder sollte sie einfach mal einsehen dass da nichts mehr ist und "runterkommen"?
Liebste Grüße!Ehrlichehrlichehrlich
1.Wie war eure Entjungferung?
- Um ehrlich zu sein, sie war der Horror. Es tat einfach nur scheiße weh. Wenn ich in der Zeit zurückreisen würde aus irgendeinem Grund würde ich es wahrscheinlich nicht nocheinmal tun. Tat aber auch die paar Mal danach noch wahnsinnig weh!
2.Hat es weh getan?
- Siehe oben
3.Hat es viel geblutet?
- Geblutet nicht sehr viel, aber darauf konnte ich nicht wirklich achten, da war der Schmerz einfach zu groß.
4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?
- Mein damaliger Freund
5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?
- Kontakt ja, sind noch relativ gut befreundet und können heute auch wieder ganz normal reden, wenn nicht seine neue Freundin wäre.. eifersüchtig bis zum geht nicht mehr. Naja. er muss es wissen ^^
6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?
- Poah. Sehr sehr sehr sehr viel mehr Zeit mir nehmen.
7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?
- Mit der Zeit verschwand der Schmerz und die Erfahrung nahm zu.. also ja, definitiv.
8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?
- Ja