Bin aus Essen :)
Hallo :)
ich bin aus Essen, 19 Jahre alt und bin ebenfalls extrem dick.
Auch ich bin auf der Suche nach solch einer Freundschaft plus. Vielleicht magst du dich ja mal melden :)
Pperida_11887377
- 15. Apr 2012
- Beitritt 23. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Ursache bekämpfen
Hallo, also ich finde das hört sich klassisch nach einer Bandwurminfektion hat. Dadurch kommt es nicht nur so zum Gewichtsverlust, durch die Bewegung des Wurms hast du keinen Appetit und du hast das Gefühl du bist voll. Kein Wunder wenn man sich klar macht dass das Ding 8 m lang sein kann. Nimm eine Stuhlprobe und geh zum Arzt, auch wenn du keine Würmer im Kot auf Anhieb findest. Gute Besserung!??
Haha schlechter Scherz :D natürlich geht jemand 2 Monate für fremde Abzoker arbeiten!!!- In Zwillinge?!
Zwillinge
1:80 normal. Aber bei dir darf sie etwas höher sein denke ich :MAL:
1. Sehr kurz, wir mussten abbrechen wegen starken Blutungen
2. Es tat nicht so weh
3. Ja sehr viel, das halbe Bett war voller Blut und es hat auch noch länger weitergeblutet
4.Ein Mann
5.Nein nicht mehr
6.Ich hätte mir gerne noch mehr Zeit dafür gelassen..
7.Nach dieser kurzen Erfahrung hatte ich nix mehr :(
8. Nein, warmein erster und einziger Freund.:-)
Hey ich habe zwar keine Ahnung davon, aber eine Youtuberin berichtet über ihre Ausbildung an der Make up Factory in München: http://www.youtube.com/user/Vorstadtcinderella:roule:
Denk aber trotzdem daran regelmäßig Spitzen schneiden zu lassen! Spliss droht besonders wenn die Haare genau auf der Schulter aufliegen... Zum Glück habe ich das hinter mir :)Hey Leute,
Ich komme mit komplett silikonfreien Produkten nicht mehr zurecht. Meint ihr es ist schlimm wenn ich silikonhaltige Produkte verwende und 1-2 mal pro Woche ein Peelingshampoo verwende? Schaden die Silikone trotzdem?