H
hilla_12763630

• 17. Juli 2013
  • Beitritt 21. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Bin zwar selber noch keine Mutter aber war Schwanger,habe es allerdings verloren.Haette ich es nicht verloren,hatte ich das baby auf jedenfall bekommen ..
    Also..ich finde,abtreibung generell falsch,weil z.b wenn man aus eigener dummheit ( also nicht verhütet oder so ) schwanger wird,finde ich es absolut Unfair,das Kind wegzumachen.Aber wenn das Kind aus einer vergewaltigung entstanden waere oder behindert waere,würde ich immer abtreiben,weil ich ,wenn das Kind aus einer vergewaltigung stammen würde,täglich daran erinnert würde und bei einer behinderung..ich denke,ich wäre dem nicht gewachsen.
    Aber jeder sieht es anders

lg

• D
    1.Wie war eure Entjungferung?nicht so toll
    2.Hat es weh getan?ja.aber nur kurz
    3.Hat es viel geblutet?nöö
    4.Habt ihr euch selbst entjungfert, oder war es ein Mann / Frau?ein mann
    5.Habt ihr heute noch Kontakt zu dem Mann, der euer erster war?nee.zum glück nicht
    6.Was würdet ihr anders machen, wenn ihr in der Zeit zu diesem Punkt zurückreisen könntet?alles,es einfach nicht tun..
    7.Ist der Sex nach der Entjungferung besser / lustvoller geworden?mit dem selben partner ?nöö
    8.Hat euch schon einmal ein Partner/ Freund danach gefragt?nö

• Ok
    1.wie alt wart ihr?15
    2.war es deine große liebe?nö
    3.wolltet ihr es beide?ja
    4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?er hat mich vorher oral befriedigt
    5.was würdet ihr jetzt anders machen?warten,bis es wirklich der richtige ist
    6. gab es probleme? (schmerzen etc.)naja..kurze schmerzen,als er eingedrungen ist,sonst nix
    7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven...kurz.prägend

• Oh Man
    wie ich soetwas hasse. :-/
    Immer wird ueber Menschen hergezogen,die man nichtmal kennt und das nur,weil sie etwas machen,was anderen nicht passt.
    Was ist den daran schlimm,wenn man ein 4-Jaehriges Kind stillt?Ich wurde selber gestillt,bis ich 4 1/ war und geschadet hat es mir sicher nicht.Bin jetzt nicht total Mama Bezogen und sowas.Meine Grosse ist 15 Monate alt und wird auch noch gestillt,wenn auch nichtmehr so oft.Aber draussen mach ich das schonmal gar nicht,weil man andauernt dumm angeguckt oder angelabert wird.
    Ich empfinde daran nicht's schlimmes,wenn man ein Kind mit 4 Jahren noch stillt.Schliesslich ist Muttermilch ja nicht's schlechtes.Ausserdem ist das Besser,als wenn die Mutter dem Kind Limo oder Cola geben wuerde.
    Ich habe mal im Fernsehn gesehen,fragt mich aber bitte nicht wo,da war eine Mutter die hat ihr 12!!!!! Jahre altes Kind gestillt.Das fand ich dann auch,naja,sagen wir es Komisch.Und in irgendeiner Hinsicht war das auch Eklig.
    Aber ich sag dazu jedem das Sein
    Und zur Stellerin des Threads :Kerr vor deiner Eigenen Tuer!!!!!

VLG CaliforniaGurls ;-)