J
joi_11885483

• 11. März 2014
  • Beitritt 5. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 5min als Durchschnitt?!
    Also ich kenne von meinem Mann von 3min bis 3 Stunden alles.
    Natürlich wenn man harten schnellen Sex hat- ich sag da animalisch zu dann sind 5min schon viel.
    Aber auch 3 Stunden sind möglich- ich habe auch nicht dran geglaubt... Aber das gibts (ohne vorspiel) Aber als Durchschnitt würde ich 15-20min sagen.

• ??
    Wie geht's dir denn? Hat sich was ergeben?
    Hm schade dass scheinbar ihre Familie so großen Einfluss auf sie hat. Ich würde sie nicht aufgeben. Vielleicht hat sie wirklich angst davor verletzt zu werden, Angst davor das sie die als viel älteren Mann langweilig werden könnte, das du mit ihr spielst.
    Vielleicht hat ihr das die Mutter eingeredet. Ich spekuliere, ich kenne weder sie noch dich, aber ich kenne die Situation. Mein Freund und Verlobter ist 15 Jahre älter war von Anfang an sehr ehrlich zu mir, hat mit alles ehrlich erzählt jede Kleinigkeit, weil ich jemand bin, der nicht leicht vertraut und nicht einfach Spielzeug sein wollte. Dieses Vershließen kann sehr gut ein Zeichen von Angst sein. Und ist auch verständlich. Zeig ihr das sie keine Angst haben muss...
    Das ist mein Rat. Manchmal wollen Frauen sehen, dass Mann bereit ist zu kämpfen.
    LG

• Also...
      Keine eigenen Kinder heißt keine EIGENEN, ich habe nichts gegen Kinder. Es ist einfach die Angst, dass ich das nicht schaffe, das ich nicht gut genug bin. Mein Freund war begeistert wie sein Sohn mich angehimmelt hat.
      "Darf ich mit euch im Bett schlafen?" Klar, auch wenn es irgendwo komisch für mich war. Aber der Sohn hat sich eng an mich gekuschelt und ist eingeschlafen...
      Ich habe versucht alles zu tun um ihn glücklich zu machen...
      nur ist das Mädchen was anderes. Klar mein Freund sagt auch , dass ein 3 Jähriges Kind sehr leicht zu überzeugen ist.
      Und nebenbei ist es irgendwo seine kleine Prinzessin... ich "seine Oase, sein Lebensinhalt" und irgendwo habe ich auch Angst, dass... klingt vielleicht blöd das ich ihm dann egal bin... was ich aber nicht glaube. Aber ich bin einfach eifersüchtig. Und er sagt ja auch: ICH will das nicht ohne dich machen!
      Ich will das es den Kindern gut geht. Genau wie ich es versuche dass es meinem Freund gut geht. Ich bin jemand der alles tut damit es anderen gut geht. Weil ich nicht möchte, dass jemand so etwas durchmacht wie ich...

Ich will doch das alle glücklich sind...
      Aber was mache ich wenn ich überfordert bin???

• Hey liebe Foris,
      ich hab mal ein Thema das mich ein wenig auffrisst... und ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden kann.
      Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich. Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen, wohnen zusammen und seine Scheidung ist auch durch. Nur...
      Er hat zwei Kinder, das wusste ich eigentlich vom ersten Tag an. Der Sohn ist 11 und ich kenne ihn auch, er verbringt die Ferien bei uns. Er mag mich mittlerweile mehr als seine eigene Mutter. War immer mit mir am kuscheln, zusammen einkaufen, hat mir nie ein Widerwort gegeben (war in den Ferien 6 Wochen bei uns), hat mich Mama genannt und mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und so weiter. Ein tolles Kind. Er lebt jetzt mittlerweile mit seiner Mama in Deutschland 600km entfernt.
      Das Mädchen ist mittlerweile 3 Jahre alt und wohnt noch im Ausland bei Verwandten bis die Mutter es hinbekommt die Kleine auch nach Deutschland zu holen.
      Nur hat sie darauf gehofft Geld vom Staat zu bekommen, bekommt sie nicht, denn es gibt noch ein Haus im Wert von 120000. Sie kann nicht mit Geld umgehen. Belügt alle, läuft ständig zum Frisör und Kosmetikerin (arbeitet in der Küche- ungelernt) und wohnt mit dem Sohn seit 3 Monaten in einem Hotelzimmer. Und da drin noch ein Kleinkind? Versucht das Amt irgendwie mit falschen Tatsachen doch zum Zahlen zu bewegen...

Die Kleine tut mir Leid, ich hab sie nie persönlich getroffen, nur am Telefon uns über Skype.
      Und mein Freund möchte sie, wenn ich es erlaube zu uns holen.
      Nur ich bin sehr unsicher.
      Schaffe ich das? Eigene ich mich als Mutter? Wie sieht das finanziell aus?
      Und rechtlich?
      Und was wenn mir das zu viel wird?
      Und wenn ich das psychisch nicht aushalte, was weiß ich aus welchem Grund....?
      Denn ich habe familiär regelrecht ein Trauma und einige durchweinte Nächte.
      Vielleicht übertreibe ich auch einfach?

Mein Freund arbeitet Nachts (hauptsächlich) und ich mache momentan ein Fernstudium und nächstes Jahr dann eine Ausbildung.
      Nebenbei haben wir einen kleinen Hund und demnächst noch einen zweiten zur Gesellschaft. So war es geplant.
      Also ich möchte keine eigenen Kinder haben.
      Mein Opa meint, wenn ich diese Entscheidung eingehe wird sich das Leben um 180 Grad drehen, ich werde mein Herz der Kleinen verschenken und mich um sie kümmern müssen...
      Ich brauche einfach einen Rat, Meinungen...

• Jaja die Liebe :-D
      Bei mir war es zumindest so. Ich wollte ins Ausland fahren, Urlaub machen, entspannen, an nichts denken, den Ärger vergessen. Und genau in dem Moment habe ich ihn vor 2 Jahren getroffen... und wir wollen demnächst heiraten :D
      So schön können Zufälle sein... :-D

• carita_12923127

Diese Altmodische engstirnige Denkweise!
      Mein Gott, weil alle 18-19 Jährigen in eine Schublade zu stecken sind, alle nur Party wollen, Geld von Mami kriegen und es ausgeben, Shoppen gehen ohne Ende, kein Verantwortungsgefühl, Alkohol und so weiter. Das sind Klichees. Es gibt unter diesen 100 "Teenies" vielleicht 10die anders sind. Die in ihrem Leben das ein oder andere erlebt haben, sodass sie das Leben ganz anders wahrnehmen.

Und gezielt suchen? Wer hat den sowas gesagt?!
      Es gibt Begegnungen und Situationen im Leben, die sind geplant, die passieren einfach. Und wie die Menschen darauf reagieren - das ist von Mensch zu Mensch anders.

Und wieso muss die Weltanschauung komplett anders? Genauso anders kann sie bei zwei 18 Jährigen sein. Es kommt drauf an wo man aufgewachsen ist, was man erlebt hat, wie man erzogen worden ist und was man für ein Mensch ist.

Wieso soll der Freund direkt leicht gestört sein, nur weil er eine junge Freundin hat? Vielleicht ist es einfach passiert, sie haben sich kennengelernt, und nach und nach gemerkt, dass sie etwas verbindet: Interessen, Gefühle...
      Und die Unterschiede zwischen den Beiden? Man ergänzt sich schließlich in einer Beziehung, wäre man gleicht, würde die Beziehung langweilig und eintönig sein.

Also nicht immer stur geradeaus gucken. Vielleicht auch mal zur Seite schauen, es gibt auch noch andere Wege.

• ;-)
      Also ernsthaft. Frag ihn warum er plötzlich seine Meinung geändert hat! Ich schätze mal, dass er sich mit irgendjemanden unterhalten hat, der eine andere Sichtweise auf die Dinge hat.
      Das Alter ist nur eine Zahl hat mein Vater mir gesagt. Es ist keine Garantie für Glück, Geld , Liebe...
      Es ist vielleicht nicht immer leicht, Vorurteile bei Freunden schiefe Mienen... , aber das Wichtigste ist wie ihr euch versteht!
      Rede mal mit ihm!
      Und ich würde kämpfen, denn wenn die Chemie stimmt - was macht das Alter schon aus?!

• Was heißt hier müssen?!
      Also wer meint man MUSS mit 16 schon Sex haben, der ist ja wohl einwenig unreif. Sex ist etwas schönes und es nur zu tun, weil andere das eben schon hatten nur um mitreden zu können, ist nicht richtig. Ich hatte mein erstes Mal zwar erst mit 18, bereue es da aber ein wenig, da es nicht mit dem richtigen war, am liebsten würde ich die Zeit zuückdrehen und mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund haben...
      Also "verschwende" es nicht an irgendjemanden ( oh Gott ich hör mich an wie meine Oma :) ) und lass dich nicht dazu drängen :-D
      LG

• :roll:
      Das gibt es tatsächlich aber nur in den seltensten Fällen, ich glaub dazu gabs sogar mal ne Studie ( mitterweile gibts ja zu jeder Sache ne Studie :) )
      Und mir ist sowas tatsächlich passiert. Mein Freund war aus Polen hierher gekommen, um hier zu arbeiten, auch wenn sein eigentliches Ziel war, hier für immer zu bleiben. Dann hat er mich kennengelernt, ich wusste, dass er eine Frau hatte und zwei Kinder. Er wusste, dass ich kein Spielzeug bin... also waren wir Freunde... er unterstützte mich mit meinen Problemen, bis wir irgendwann einfach beide mehr wollten und jetzt sind wir zusammen, verbergen es nicht und sind einfach glücklich,,, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber manche Männer sind bereit sich scheiden zu lassen und etwas neues anzufangen...

• :-D
      Hey :)
      Also ich denke mal das mit dem Bluten ist normal, war bei mir damals auch so. Ich hatte zwar überhaupt keine Schmerzen es hat da auch nicht geblutet. Aber später auch noch nach zwei Wochen, wenns mal "heftiger" wurde oder sich zu einem wahren Marathon verlängert hat :shock:
      -> dann kams auch noch vor, dass da etwas Blut bei war :)
      Und zum Orgasmus, ich bin kein Experte, aber beim ersten Mal kommt man vermutlich nicht, man muss sich "gewöhnen" und dann wirds klappen, ich hab damit zumindest keine Probleme. Man muss sich an das Gefühl gewöhnen und dann einfach fallen lassen und verschiedenes ausprobieren :)
      Viel Spaß :)

• kuro_12048340

Mhm...
      Es gibt Leute die leben halt noch den Normen mit denen sie aufwachsen. Aber zu sagen, dass das ekelig ist... entweder ist man nicht erwachsen genug um das zu verstehen oder man will es nicht verstehen, weil man es nicht nachvollziehen kann. Ich hatte mal einen Freund der war drei Jahre älter als ich, aber jetzt bin ich seit 7 Monaten glücklich mit jemanden zusammen, der 15 Jahre älter ist.
      Meine Eltern, meine Familie haben nichts gegen ihn, finden in symphatisch und freuen sich, dass ich glücklich bin, denn das ist ihnen am wichtigsten.Klar wareb die am Anfang skeptisch vorallem die Weiblichen Verwandten, die sich Sorgen gemacht haben... aber jetzt sehen die das anders und verstehen es.
      Und meine Freunde, sind echte Freunde, die ziehen nicht über einen her, wenn man mal nicht dabei ist. Die mögen den und freuen sich ür uns, wenn man sich trifft dann meist mit meinem Freund zusammen, das ist für niemanden ein Problem, wir können zusammen Spaß haben.
      Also meine Freundin hat einen Freund der ist vier Jahre jünger und da hatte ich Vorurteile, aber ich habs akzeptiert, ich läster auch nicht, die Hauptsache ist doch sie ist glücklich...
      Also einfach mal von den gesellschaftlichen Normen absehen! ;) Es spricht natürlich nichts gegen einen Freund in für dich "angemessenen" Alter, aber für mich wäre so ein junger nichts, das weiß ich. So grundverschieden sind Menschen.

• fion_12312365

:BIEN: Gemeinsam schafft ihr es
      Bei mir ist es vom Alter her genauso und am Anfang hab ich immer wieder die Frage von ihm bekommen : Was ist wenn ich dich anfange zu langweilen und du dir einen jüngeren suchst? diese Angst hat ihn begleitet und ich denke irgendwo steckt sie in ihm, aber er sieht an mir, wie wichtig er mir ist, dass mir niemand wichtiger ist als ich... Ich denke man muss Männer einfach ein wenig bestätigen- dass er sich Sorgen um eure Zukunft macht und Zweifel hat, dass ist nur logisch, aber zeugt gleichzeitig von Gefühlen. Bei uns ist es auch nicht leicht, es gibt immer wieder Leute, die fiese Gerüchte in die Welt setzen nur weil denen die Beziehung nicht passt und manchmal hat man nur noch sich gegenseitig... und muss für das was einem wichtig ist mit dem Rest der Welt kämpfen, aber der Kampf ist es wert!
      Viel Glück :)

• :roll:
      Also ich hab mich auch nicht getraut meinem Freund, was zu sagen, auch wenn er um einiges älter ist als ich und somit auch mehr erlebt hab, aber schließlich hab ich es ihm gesagt weil wir in unserer Beziehung eine Regel haben: Alles zu sagen was einem auf dem Herzen liegt und was man denkt. anfangs war er geschockt und nach ein paar Ohrfeigen hat er mich angeguckt und gesagt er könne mir nicht wehtun... aber mittlerweile findet er die Idee gut. Ich stehe nicht immer drauf, aber manchmal gibt es Tage, da will dass er mir zeigt, dass er der Mann ist und das er tut warauf er Lust hat... Ist sicherlich nicht für jeden was, aber mit seinem Partner reden und neues ausprobieren kann neue Welten öffnen :D

• ;-)
      Manche Leuten verstehen sowas nicht, vielleicht weil sie es sich für sich nicht vorstellen können und es nicht verstehen.
      Jemand hat mir mal gesagt, das Alter bei manchen Menschen egal ist, denn es zählt eher das, was man in den jJahren getan hat und wie man dem Leben gegenüber eingestellt ist :-D bestimmt sagen auch viele, dass du es bereuen wirst, aber hauptsache ist doch, dass DU glücklich bist, denn ist dein Leben und nicht das eines anderen. Vielleicht wird sich irgendwas in 10-20 Jahren ändern, aber das kann genauso gut bei geringem Altersunterschied vorkommen.
      Viel Glück eich Beiden :D
      LG

• Mhm...
      Männer brauchen manchmal dirkete Ansprache, rede mit ihm, frag ihn, was los ist, was er sich vielleivht wünschen würde und sag vorallem was du willst.
      Trau dich, Schluss machen würde ich nicht direkt, finde raus, was mit ihm los ist und lass dich nicht mit so Antworten wie "nichts" abspeisen :)
      Viel Glück! :BIEN:

• :-D
      In dem Fall wünsch ich dir viel Spaß, denn darum geht es hauptsächlich! :-)
      In solchen Fällen muss man Gefühle von dem rein Körperlichen trennen.
      Es ist wie missmaserati gesschrieben hat: Just for fun.
      Neue Erfahrungen sammeln, Spaß haben und die Zeit genießen... kompliziert muss es nicht sein, wird es wenn man anfängt Gefühle zuzulassen und die nur einseitig sind.
      Und unregelmäßig heißt ja in dem Fall: Nur wenn man Lust hat, und wenn es die Situation zulässt.

LG

• an0N_1292967399z

:-D
      Danke.
      Also, ich versteh das mit dem Abistress natürlich. Vorallem kenne ich diesen Prüfungsstress, aber die Pille wird schneller zur Routine, als man sich das vorstellen kann.
      Was die Bedenken deiner Mutter angeht, ja es ist verständlich, dass Müttern sowas nicht passt, welche Mutter würde ihr Kind nicht gern als ihr kleines Mädchen behalten?
      Und das mit dem Warten, das hab ich ja schon beschrieben. Ich würde die Bedenken von wegen Schule und Abi mal außen vor lassen, denn es ist nicht unbedingt logisch verknüpfbar. Aber ich werd mich da jetzt nicht reinsteigern :)
      Und dein Freund wär ein A**** wenn er nicht warten könnte. Denn zu Sex, vorallem zum ersten Mal gehört Vertrauen, jede Menge Vertrauen, und das kommt nicht von heute auf morgen. Und wenn du bereit bist, dann bist es halt. Und Sex ist nicht Alles, es ist viel, aber halt nicht ALLES :razz:
      Halt uns auf dem Laufenden, bin nämlich gespannt ;-)

• arturo_12112923

:BIEN:
      Ich gebe Ihnen natürlich Recht, dass man sich als außenstehender bestimmt die ein oder andere Frage stellt, wie sowas auf normaler, alltäglicher Ebene funktioniert.
      Natürlich verbindet Sex, aber das ist nicht das was uns zusammenhält.
      Worüber wir reden? Die Frage wäre, worüber wir nicht reden... :-D Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es schwerer als gedacht zu erklären, was einen verbindet. Wir teilen viele gemeinsame Interessen, einige haben wir erst im Nachhinein durch den Anderen entdeckt. MAn kann sich über alles unterhalten, ganz alltägliche Dinge, Politik (häufig polnische, weil er Pole ist und ich zwar hier geboren wurde, aber meine Eltern ebenfalls aus Polen sind und ich somit polnisch genauso wie Deutsch beherrsche), Kampfsportarten (ich habe früher Karate gemacht und jetzt haben wir Beide mit Boxen angefangen), Reisen, Kochen (hab ich ihn zu gebracht, und wenn ich sehe wie er versucht mir was zu kochen, nur um zu zeigen, dass er es lernen kann, muss man lachen), Filmgeschmack, über die Probleme, die kleinen und großen, denen man täglich über den Weg läuft. Natürlich kann ich ihm nicht immer helfen, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung, aber ich kann ihm offen sagen was ich denke und ihm sagen, was ich tun würde. Genauso hilft er mir natürlich auch. Wissen Sie, was für mich das Wichtigste ist? Vertrauen... und zugleich ist das mein größtes Problem, denn ich vertraue Menschen nicht, selbst Freunden, die ich seit Jahren kenne, selbst bei denen fällt es mir schwer, ihnen alles zu erzählen.
      Ein ganz anderer Faktor ist etwas, das die Wenigsten verstehen. Es gibt Menschen, die sind anders. Nicht körperlich, schwer zu beschreiben, die denken einfach anders. Ich bin vielleicht 18, aber die wenigsten die mit mir zu tun haben, würden sagen, ich bin das, was man als typische 18-jährige betrachtet.
      Wissen Sie, einige meiner engsten Freundinnen meinen, dass das die größte Nähe Sex ist. Für mich ist das nicht ganz so. Es sind diese Momente, man sitzt z.B gedankenverloren auf dem Sofa, der Partner kommt, weiß ohne zu fragen, was los ist, nimmt einen in den Arm, streicht einem über die Haare, küsst einen und dann reicht ein kurzer Blick in die Augen des anderen und man fühlt sich ihm nah, man fühlt diesen Funken Glück, in dem Moment, wenn man ihn am meisten braucht. Und für gewöhnlich reicht uns auch ein Blick und wir wissen, was der andere denkt, und das ist Nähe. Für mich.
      Ich glaube, dass klingt alles etwas verrückt und vielleicht nicht nachvollziehbar, aber so ist es, einfach schwer zu beschreiben.

LG