Winter
Mein mittlerweile Ex-Freund, fand es total sexy wenn ich im Winter mit Hotpants oder bauchfreien Tops draußen unterwegs war. ;)...
Kleidungswünsche von eurem freund
Mein Freund wollte gestern
das sich zum Fortgehen ein leichtes, weisses und kurzes Sommerkleid anziehe. Kein BH und einen schwarzen T-String, der durch das Kleid schimmerte.
Ich habe ihm den Gefallen getan
GLG an alle Tania
ICH
sehe das wie evaundmarie! Ich denke dass zumindest viele Männer es von uns wollen... und doch eigentlich auch so sehen wollen... Und JA, auch ich mache es - aber nur in Begleitung.
Keine Kleidungswünsche
Mein Freund hat nie Kleidungswünsche an mich :-D Er mag es, wie ich mich anziehe. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selbst sehr viel Wert auf meine Kleidung lege und immer "gestylt" bin (außer wir sind daheim).
Mein Freund wünschte sich...
Ende September fuhren mein Freund und ich an die Algarve; Lagos.Wir sind jetzt sechs Monate zusammen und bisher hatte mein Freund keine Outfitwünsche, die ich ihm erfüllen soll.
Das Wetter war noch ok zum Baden. Mit einem Grinsen gab mir mein Freund im Hotelzimmer ein Päckchen und meinte, er wünsche sich, wenn ich das am Strand für ihn anziehe würde. Ihr könnt es Euch denken, darin befand sich ein schwarzes Stringbikini Höschen, natürlich kein Oberteil.
Bisher habe ich immer normal geschnittene Bikinis getragen und auch das Oberteil angelassen.
Ich habe ihm den Gefallen getan, auch wenn ich eine der wenigen war, die topless am Strand waren.
Sexy oder man ist als girl das opfer und unten durch
in unserer clique+büffelbude tragen die mädelz sexy also kein bh drunter oder bauchfreie tops weil die boyz wolln dass wir geil+sexy aussehn. sonst stressen sie und schnell is man als Girl das opfer un draußn. meine Freundinnen und ich findens cool ohne bh oda bauchfrei und die ein oder andere beule in den hosen der boyz verraten auch so einiges ;) wenn wir im park chillen saugen uns oft ältere leuz oda müdda die uns anpampen hahaha :D :D :D der schrille spruch "ihr seht aus wie billige flittchen. warum tut ihr euch das an????" HALTS MAUL DU ... ist unsere antwort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hört sich gut an die Clique.
Dazu dann kurze Minis hoffentlich.
Sexy
meine beiden(11 und 14)tragen auch nie was drunter!!
Outfit
hey sassi
die boyz mögn bauchfrei und hüftjeans weitgeschnittene tops aba onhe bh drunta
Ist zwar offtopic
aber mein 10jähriger Sohn schreibt besseres Deutsch als Du - ich empfehle Deine Rechtschreibung zu verbessern, wenn Du in Foren mitreden möchtest.
Ist bei mir auch so
aber ich bestehe auf Strumpfhosen, jedenfalls jetzt im Winter
Kann
ich nur zugut verstehen
Nicht nur Kerle
Ich hatte schon eine ganze Menge Frauen, wo das Date schon vorbei war, bevor es überhaupt begonnen hat; Da waren welche darunter, die kamen in einem Outfit, als würden sie mal so eben nach einer verkaterten Nacht die Brötchen holen gehen.
[s:p/oaq]
Schön... einfach schön was du da geschrieben has!
Mein verändertes Outfit
hi,
bevor ich vor sechs Monaten meinen Freund kennenlernte, habe ich mir aus Mode nicht so viel gemacht. Aus Jeans, mittellangen Röcken, T-Shirts und Blusen setzte sich mein Outfit zusammen. Meine Kleidungsgröße schwankt zwischen 38 und 40 - ok,derzeit eher 40 :shy:
Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, versuche ich ihm seine Outfitwünsche an mich zu erfüllen:
Minirock: im Büro mit Nylons, zum Ausgehen ohne
knallenge Lederhosen, er mag es, wenn ich die eine Größe kleiner trage
Shorts, auch die müssen eng sitzen, im Winter mit Nylons kombiniert
enggeschnittene Blusen, die ersten drei Knöpfe immer offen
Auch meine Wäsche hat sich geändert: er hat mir einige Strings geschenkt, so dass ich meine Pantys in die hintere Ecke meines Kleiderschrankes verräumt habe
Inzwischen habe ich mich an mein neues Outfit gewöhnt und habe Spaß, mich modemutiger zu zeigen
[s:p/oaq]
schön geschrieben. JA, gefällt mir.
Hi Tawney!
...und Du siehst, es war völlig easy und relaxed :-D - ich lasse die Bikini-Oberteile seit jeher weg und trage auch oft nur String-Höschen am Strand. Das ist, wenn frau sich daran gewöhnt hat, einfach "more comfortable" - und zwar nicht nur für die Männer!
Naja
....extrem knapp und sexy....wenig Stoff eben so
Ist echt hübsch
Das Kleid gefällt mir auch.
;-)
Die Vorderseite ist auch interessant. Schönes Kleid.