wenn du unter migranten wohnst dann wüßtest du warum: religion kultur un son bullshit oder wenn die vorhaut auf die eichel festgewachsen is. mein ex freund hatte es auch un merkte es erst beim sex
Ccodie_12149459
- 12. Juli 2017
- Beitritt 25. Nov 2015
- 2 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 0 beste Antworten
freund oder typ ohne vorhaut geht bei mir garnich
und bei meinen freundinen in schule+clique auch nich
is scho ein nogo bei uns- kajo_12474640
dein sohn will ich gern ma kennlern... :mrgreen:
- nebi_12297448
coole ellis:bravo:
Endlich zusamen?
haste sie noch mal angesprochen?Outfit
hey sassi
die boyz mögn bauchfrei und hüftjeans weitgeschnittene tops aba onhe bh drunta
Milch aba nich schwanger
so jez is scho ne ganze weile her. bin imma noch nich schwanga aber aus meine brüste kommt immer wieda milch mal wenn ich meine Brustwarzen drück oda wenn läuft einfach so wenns viel is meist 3 tage bevor ich meinen Eisprung krieg. also von selbst aufhören is nichs zu merken. hab scho mit mamis von ner stillgruppe gtextet die zu wenig milch für ihre babies haben. is aber nich um die ecke bei mir :(- adhara_11988455
Es kommt viel kurz vorm eisprung
mein gym hatte nen abstrich gmacht. juhu :) bin nich schwanga. das ich milch hab liegt dran das ich in der pubertät bin. mein gym sagt es is normal un kann noch länga dauern.soll mir keine sorgn machn. hat gmerkt das ich viel milch kurz vorm eisprung kann also bevor ich meine tage krieg. dann komt viel Vielleicht
könnt es sein das es die Pubertät is?- adhara_11988455
Knoten un abtastn?
warum das? Hallo,
Ich bin 14 un hab seit 4 tagen Milch in beiden Brüsten bin aba nich schwanga weil ich verhüte un meine tage normal krieg. Kennt das jemand oda kann mir einen Rat geben
_ grüßle vom <3 beatgirl <3
Selba schuld
haste selba schuld. sie liebt dich un du läst sie falln. ich würd von dir auch nichs mer wissen wollnSexy oder man ist als girl das opfer und unten durch
in unserer clique+büffelbude tragen die mädelz sexy also kein bh drunter oder bauchfreie tops weil die boyz wolln dass wir geil+sexy aussehn. sonst stressen sie und schnell is man als Girl das opfer un draußn. meine Freundinnen und ich findens cool ohne bh oda bauchfrei und die ein oder andere beule in den hosen der boyz verraten auch so einiges ;) wenn wir im park chillen saugen uns oft ältere leuz oda müdda die uns anpampen hahaha :D :D :D der schrille spruch "ihr seht aus wie billige flittchen. warum tut ihr euch das an????" HALTS MAUL DU ... ist unsere antwort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: