Hi Tawney!
...und Du siehst, es war völlig easy und relaxed :-D - ich lasse die Bikini-Oberteile seit jeher weg und trage auch oft nur String-Höschen am Strand. Das ist, wenn frau sich daran gewöhnt hat, einfach "more comfortable" - und zwar nicht nur für die Männer!
Jjewel_12632692
- 9. Aug 2016
- Beitritt 2. Nov 2007
- 5 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 2 beste Antworten
- eseld_12914024
Da stimme ich Jasmin voll zu
Ich würde auch sagen: Höschen und gut ist. Ich finde es eher im Gegenteil zumindest etwas seltsam, wenn Bikini-Oberteile getragen werden, obwohl eigentlich noch kaum eine Oberweite existiert - Sichtschutz für die Boobs ist ja der einzige Zweck eines Bikini-Oberteils, wenn Bikini-Oberteile denn überhaupt einen Zweck haben.
@Hannah
und mach Dir um das Aussehen keinen Kopf drum: Da stimmt schon alles so, wie es sein soll. Erstens ist Dein Körper sowieso noch in der Entwicklung und zweitens hängt Schönheit überhaupt nicht von der Größe der Boobs ab.Mutti bin ich leider nicht...
...kann ja aber vielleicht noch werden... :-D
aber vor allem am Strand trage ich auch am liebsten die richtig knappen G-Strings von ww oder tangaland. Ich bin auch nicht so brav und es ist einfach ein tolles Feeling (ich hätte jetzt beinahe ein geiles Feeling geschrieben... :lol: ). Am Pool trage ich allerdings meistens auch ein Tanga-Höschen - da ist mein fehlendes Oberteil oft schon ausreichend, um zum "Ereignis" zu werden und da muss ich dann nicht auch noch mit einem G-String provozieren... :roll:
LG
Nicci- Beste Antwort
Sorry, aber frau guckt nich immer gleich ins Profil... :-)
Da haben wir aus unterschiedlicher Perspektive geschrieben! Ich hatte bei den ganz, ganz lütten Micros an die gedacht, die eigentlich nur noch Strings sind, ohne ein ganz kleines Stoffdreieck vorne als letzten kleinen Sichtschutz für frau an der gewissen Stelle... :roll: - vor allem, wenn frau sowieso Oben Ohne iss - was bei Männern nu nich besonders auffallen dürfte :-D Die sind nix fürs Freibad wg. :shock:
...nix fürs Freibad sind aber definitiv auch die schwanzfreien "String-Strings" für Männer :bb: Aber wenn mann den Body dafür hat (=der Bierbauch sich noch in sozialverträglichen Grenzen hält) und sich traut, schön ganz knappe Strings zu tragen, die den Schwanz zwar noch bedecken, aber nich verdecken, und die außerdem auch den Knackarsch sehen lassen - mit Verlaub -, dann iss das schon was ganz Feines... :pika: :miam: :AMOUR:
P.S.: Ich hab nix gegen Männer mit üppigen (!) Bierbäuchen - das können richtig schöne, Appetit anregende Männer sein - abern Microstring sieht bei ihnen leider eher :fete: aus... :shy:
:-)
Die ganz, ganz lütten Micros sind allerdings eher nix fürs Freibad, da fällt frau schon auf, wenn frau Oben Ohne iss - aber für den Strand und auch für viele Baggerseen absolut top!
@menjou
Nee, eher was, damit der Lover drei, vier, fünf... :-D Caipis an der Strandbar spendiert :cool: - frau muss nur aufpassen, dass er sie nich alle selber trinkt, sonst klappt das hinterher nich mehr... :shy::shy:
doggy und von hinten :AMOUR:- In Oben ohne
@Zita
Das glaube ich sofort! Und nach meinen Erfahrungen wird das (gerade an den Urlaubsstränden) auch so langsam wieder etwas liberaler :-D - In Oben ohnerufino_12439733
Naja
Trends macht mann/ frau ja nu nich selber - mann/ frau kann sich nur dazu verhalten und dann vielleicht etwas im privaten Umfeld ändern. Ein anderes Beispiel als Oben Ohne iss für solche Modetrends etwa das Tragen von Bandeau-Tops: Die trage ich seit eh und je am liebsten, einfach weil sie mir maximale Körperfreiheit geben. Jahrelang war ich damit fast die Einzige, üblich waren Tops mit Spaghetti-Trägern. Seit letztem Jahr laufen plötzlich alle möglichen anderen Frauen mit Bandeau-Tops herum. Spaghetti-Träger sind dagegen zumindest nich mehr "in". An dem Trend hab ich ja nu auch nich viel drehen können, allenfalls im privaten Umfeld zeigen können, dass frau mit etwas Obacht keine Angst haben muss im Freien zu stehen, wenn frau auf die Träger verzichtet - und trotzdem hat sich der Trend gedreht. Mit Oben Ohne iss das im Prinzip nich viel anders, nur dass sich da noch nich viel gedreht hat. - In Oben ohne
Hi!
Wie irgendwo schon mal gesagt: Meine Erfahrung diesen Sommer iss eher so: Natürlich noch nich wieder so wie vor zehn Jahren, aber dochn bissl besser als häufig in den letzten Jahren: Jedenfalls war ich dieses Jahr bisher nie die Einzige, die irgendwo am See oder auch im Freibad Oben Ohne war. Das hab ich jedenfalls schon mal unter Erfolg verbucht, wenn auch nicht unter Trendwende... :super: Hmmm, also ehrlich gesagt...
...hätte ich da nicht genügend Vertrauen - und zwar sowohl beim Coitus Reservatus als auch beim Coitus Interruptus. Das mag aber auch an mir liegen bzw. an meinem "Männergeschmack". Bei Sex mit Männern brauche ich es einfach, IHN in mir zu spüren - ich stehe auch einfach auf Männer, die richtig schön potent sind und dann auch richtig kräftig und intensiv kommen - und da sagt mir dann einfach meine ganze Erfahrung, dass ich ihm da die Verhütung besser nicht überlassen sollte, auch wenn er mir im Zustand akuter Geilheit hoch und heilig verspricht, "aufzupassen". Aber wie gesagt, dieses mangelnde Vertrauen liegt vielleicht an meinem "Männergeschmack". Trotzdem: Wenn es zum Coitus kommt, dann ist es eben so, dass Du dann ohne eigene Verhütung darauf angewiesen bist, dass er sich soweit unter Kontrolle hat, dass ihm sein Sperma nicht einfach "entfleucht" :-D - egal nun, ob er seine eigene Befriedigung daraus zieht oder nicht.
Noch etwas, was wahrscheinlich auch nicht besonders hilfreich ist, aber zumindest ehrlich und offen gemeint: Sex zwischen Frau und Mann hat letzten Endes eben doch auch etwas mit Fruchtbarkeit und Fortpflanzung zu tun. Ich nehme zwar die Pille und bisher mit dem entsprechenden Verhütungserfolg. Trotzdem bin ich mir schon bewusst, dass mein Männe mir mit einer bestimmten statistischen Wahrscheinlichkeit rein versehentlich trotzdem einen dicken Bauch machen kann, weil irgendetwas "nicht funktioniert" hat. Das ist eben so und eine wirklich sichere Verhütung letzten Endes nur Sex von Frau zu Frau.
Damit mal jemand die Frage beantwortet...
Doch, es gibt Ähnlichkeiten wie Unterschiede - wie auch anders. Im Äußerlichen: Wir sind beide ziemlich groß und ziemlich kräftig und haben beide von Natur aus leider einen ziemlichen Hang zum :shy: - sagen wir: Üppigen. Und dann fangen die Unterschiede an. Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit damit, intensiv Sport zu treiben und könnte täglich Stunden vor dem Spiegel mit der Kontrolle eventuell sich bildender Fettpölsterchen verbringen - Mommy gehört da noch einer anderen Generation an, ist wie es früher auf dem Lande üblich war stolz auf jedes ihrer Kilo und hat es inzwischen zu über 120 davon gebracht... - ja, doch :roll:
In den Vorlieben und der Mentalität: sehr deutliche Ähnlichkeiten, kaum Unterschiede. Wir sind beide ziemlich extrovertiert und immer für jede Party zu haben. Wir sind beide nicht gerade schüchtern, lieben unsere persönliche(n) Freiheit(en) und nehmen sie uns auch heraus. Wir sind beide sehr eigenständig Wir sind beide Sommer- und Sonnenmenschen. Allerdings: Ich bin verheiratet, Mommy ist die geborene Single-Frau, die schon so um 1968 herum für sich entschieden hat, sich nie fest an einen Mann zu binden und das dann auch durchgezogen hat. Mommy ist trotzdem Mommy geworden, ich bin immer noch die kinderlose Akademikerin. Mommy gehört noch einer Generation an, für die "Trinkfestigkeit" ein positiv besetzter Begriff ist - und obwohl ich auch ziemlich trinkfest bin hab ich in dieser Hinsicht noch nie mit Mommy mithalten können.
Beruf und Sonstiges: teils teils. Ich arbeite nach meinem Studium seit Jahren als Geschäftsführerin, Mommy ist ganz und gar auf dem Lande verankert. Wir sind aber beide katholisch und ehrenamtlich engagiert.
So, un nu kann auch jemand anders malne Introspektive halten...:-D
LG
NicciHi Regina! Hi Gitte!
Wie Ihr vielleicht aus anderen Posts von mir hier sehen könnt bin ich sone Art übrig gebliebener "Oben-Ohne-Freak". Ich bin immer Oben Ohne, egal ob nun im Freibad, am See oder natürlich auch am Strand. Ich habe seit Jahr und Tag kein Oberteil mehr getragen. Auch im Freibad hatte ich damit nie Probleme. Nur muss frau dabei einfach darauf gefasst sein, die Einzige ohne Oberteil zu sein. Aber das ist in meinen Augen ein Trend, den frau auch wieder drehen kann. Es geht denke ich bei Oben Ohne nämlich nicht ums nahtlos braun werden (jedenfalls nicht in erster Linie) sondern vor allem um die Körperfreiheit, die mit Oben Ohne verbunden ist - frau muss dazu allerdings den Genierfaktor überwinden und die Gaffer dann eben einfach gaffen lassen. Ich war noch nie besonders schüchtern und deshalb ist das auch noch nie ein Problem für mich gewesen. Eine macht vor und zumindest ein paar ziehen nach ist auch meine Erfahrung.
Wie war es denn bei Dir?
LG
NicciGanz ehrlich: Das ist aber ein etwas merkwürdiger Kollege!
Gerade in einer Uni-Mensa gibt es im Sommer Mini-Röcke - ich will nicht gerade sagen: wie Sand am Meer - aber jedenfalls doch sehr häufig! Sorry, aber da soll sich irgendjemand umgedreht haben weil Du einen Mini an hattest??? Vielleicht liegts ja an der "Männerdomäne", in der Du arbeitest (Du bist bei den Physikern/ Elektrotechnikern/Produktionstechnikern/Chemikern/Mathematikern oder sonstigen Zahlenfreaks, wo es bis heute immer noch kaum Physikerinnen etc. gibt und der weibliche Teil der Fakultät größtenteils noch immer aufs Sekretariat reduziert ist - stimmts oder habe ich recht...???).
Zum "Büro-Knigge": Für Banken u. dgl. ist das sicherlich zutreffend, was Du, "Vinorosso", hier geschrieben hast, auch für bestimmte Jobs wie etwa die Vorzimmerdamen unserer Bundestagsabgeordneten - aber an einer Uni mit Sicherheit nicht (es sei vielleicht denn, Du wärst die Chefsekretärin des Dekans oder Rektors - aber auch da nicht zwingend). Und auch in vergleichbaren Forschungsinstituten (ich bin beruflich auch in einem tätig) interessiert das normalerweise keinen, wenn Du Dir mal etwas mehr Beinfreiheit gönnst. Ach ja, und auch den "linken Spießer" gibt es da heute zunehmend seltener.
Also, dieses Erlebnis hat eher weniger mit Dir zu tun - wohl eher etwas mit diesem Kollegen und Deiner konkreten "Büro-Umwelt".
LG
NicciGanz einfach:
Höschen und gut iss :roll: Je nach Stimmung und Ambiente Tanga, String-Tanga oder G-String.- Beste Antwort
Hi!
Nach meinen persönlichen Erfahrungen (Oben-Ohne-Freak seit anno-lang-ists-her :-D ) gelten da eigentlich nur drei Grundsätze:
- Helle Haut iss empfindlicher als dunkle - deshalb mit heller Haut einen Sonnenschutz mit hohem Schutzfaktor wählen.
- Einen Sonnenbrand vermeiden - also mit heller Haut: Haut langsam an Sonne gewöhnen un nich gleich beim ersten Mal den ganzen Tag über in der prallen Sonne brutzeln - und wenn sich eine Hautrötung einstellt, dann iss zumindest für den Tag Schluss. Also immer achtsam sein!
- Wenn Du Oben Ohne gehst und Deine Nippel also in der Sonne nackt sind, dann müssen sie auch entsprechend Sonnenschutz haben. Nippel sind besonders empfindlich und ein "Nippelbrand" iss besonders eklig :aua::TRISTE:
Ansonsten: Es gibt nichts, was so überflüssig iss wie Bikini-Oberteile! :cool: Die brauchst Du weder im eigenen Garten noch im Freibad noch am Strand! :BIEN:
LG
Nicci- aysel_12574955
Hi!
Wie lang sind denn Deine Haare? :-D
LG
Nicci - rocmo_12134128
Hi!
Toll:super: Wie lang bist Du denn schon am Züchten - und wie lang sollen sie noch werden? Bis zum Po? Oder denkst Du auch über ganz lang nach?
LG
Nicci Welche Probleme hast Du denn konkret mit offen?
Wie gesagt, bürsten und kämmen gehört bei lang bis ganz lang natürlich zum täglichen Standardprogramm. Ohne geht gar nicht. Das musst Du einfach mit einplanen, auch zeitlich. Auch wenn Du es nicht offen trägst. Im Gegenteil: Je häufiger Du es machst desto weniger unangenehm iss es.
Nach meiner Erfahrung iss es übrigens sinnvoll sich beim Züchten sozusagen Etappenziele zu setzen mit einem vorläufigen Endziel. Dies sollte durchaus ein bissken ehrgeizig sein, also wenn schon lang dann auch Taille. Und dann als Etappenziele Achsellänge, untere Kante Schulterblätter, halbe Höhe Steiß und schließlich Taille. So hast Du dann mehr Erfolgserlebniisse. Und wenn Du dann schließlich auf der Taille angekommen bist kannst Du Dich immer noch entscheiden obs damit reicht oder ob Du Dir ein neues Ziel steckst :-D
LG
NicciHi!
Im Gegenteil, ich hab` sie immer offen getragen, was Anderes wäre für mich nicht in Frage gekommen. Das wäre einfach nicht mein Stil - ich trage auch heute meine Haare wieder offen - obwohl sie natürlich bei weitem nicht so lang sind wie damals. Außerdem: Die Zeit, die ich jeden Tag mit Waschen, Bürsten, Kämmen etc. verbracht habe hat mir wirklich gereicht. Es war am Ende wie gesagt auch einfach zu viel.
Ich hab nun zum Glück keine fisserigen blonden Haare sondern ziemlich starke, dunkle, fast schwarze. Ich denke mal, nur deshalb habe ich sie auch so lang bekommen. Das iss ja nix Selbstverständliches, das frau sie nicht nur bis zum Po sondern über den Po runter bekommt. Ja, und natürlich waren sie dauernd verknotet. Ich war ständig am Machen und am Tun und es hat dann immer geziept und was halt so dazu gehört :TRISTE: Das war dann ein weiterer Grund warum ich zwischenzeitlich auf Kurzhaar umgestiegen bin. Wenn Du die Haare so lang hast dann ist das halt unvermeidbar auch so eine Art Fetisch, mit dem Du ständig zu tun hast. Und irgendwann fängt der manchmal an einfach nur noch zu nerven - weil er Dich in Deinem Alltag einfach nur noch überall stört.
Als die ganze Haarpracht dann runter war hab ich mich deshalb zuerst wirklich eine Zeitlang wie befreit gefühlt und mir geschworen: Nie mehr! Bis mich das ständige Haareschneiden dann auch anfing zu nerven.Bis zur Taille will ich sie mir auf jeden Fall wieder runterzüchten. Aber obs mit extrem lang dann überhaupt noch mal wieder klappt und ob ich das dann außerdem überhaupt noch mal wieder will nach den Erfahrungen - das weiß ich ehrlich gesagt im Augenblick auch noch nicht. :roll:
LG
Nicci"Haarzucht"
Hi! Ich hatte in unterschiedlichen Phasen meines Lebens ganz unterschiedlich lange Haare - aber ein Akzeptanzproblem hatte ich eigentlich nie. Ich habe dunkle, fast schwarze Haare, die ziemlich stark sind - also keinen blonden, splissigen Fisserkram - blond bin ich nur wenn ich meine Haare gefärbt habe:-)
Als Teenager habe ich angefangen systematisch auf Länge zu züchten. Als ich Abitur gemacht habe hatte ich sie auf Taille. Als ich mein Examen gemacht habe hatte ich sie fast bis zu den Kniekehlen. Und dann war ich so besoffen sie mir abzuschneiden und einen Kurzhaarschnitt zu tragen. Das hatte aber nix mit Akzeptanz Anderer zu tun. Wenn Du die Haare auch mal so lang hattest dann weißt Du ja wahrscheinlich wann Du aufstehen musst um pünktlich um 8 Uhr im Büro zu sein :-/ Ständig musste ich mir am Schreibtisch freien Blick durch meine Haare erkämpfen; bei der alltäglichen Hausarbeit waren sie auch nur im Weg und beim Essen gerne in der Suppe Um jeden Weihnachtsbaum habe ich einen Bogen von mehreren Metern gemacht und das Osterfeuer nur noch aus der Ferne beobachtet. Nachts legte sich dafür dann zur Abwechslung der Männe mit Vorliebe so auf meine Haare, dass es immer fürchterlich ziepte und ich jedesmal hellwach war:MAL: Aber mit Akzeptanzproblemen durch Andere hatte das nix zu tun. Ich bin ganz allein auf den Gedanken gekommen: Warum tust Du Dir das eigentlich an?
Aus heutiger Sicht würde ich sagen: Kurzhaarschnitt hat überhaupt nicht zu mir gepasst. Das sieht bei mir einfach viel zu brav aus. Das bin ich einfach nicht. Deshalb hab ich mir die Haare wieder wachsen lassen - zunächst nur ganz à la business bis auf die Schultern. Das hat mir aber nicht genügt. Deshalb habe ich sie mir wieder bis an den Rand der Schulterblätter wachsen lassen. Naja, und um ganz offen und ehrlich zu sein: Ich bin inzwischen wieder am Züchten. Bis zur Taille runter habe ich es noch nicht wieder geschafft - aber die Taille ist mein erstes wichtiges Etappenziel:-D Und jedenfalls bisher hat sich darüber auch noch niemand beklagt:super:
LG
Nicci