Ja, unbedingt. Vor allem das Schmatzen, wenn von dem Lustsaft alles nass ist....
Was ist euere lieblings sexstellung -ich liebe doggy
missionarstellung, doggy, reiterstellung
Doggy ist wunderschön verrucht! Auch bei einem 3er wenn ein zweiter Mann vor mir steht
Ja, dann ist es optimal. Wobei beim Dreier ich ja Sandwich gerne mag.
Da kann ich nicht mitreden
Probieren geht über studieren :)
Nicht jede Fantasie muss auch umgesetzt werden.
Nicht muss :)
Aber Dreier kennst ja demnach schon.
Doggy oder im Stehen in Heels von hinten...
genau so ist missio am besten
- Beste Antwort
ja Doggy iasr Spitze, aber nochlieber mag ich es, mit geshclossenen Beinen (Püppchen) auf dem Bauch liegend. So geht es bei mir dann auch im Popo
Ich liebe ja den Missionar und sie mit der Zunge zwischen den Beinen zu verwöhnen. Und je feuchter es dort ist, um so lieber ...:FOU:
wenn Sie das Ganze dann noch mit Gestöhne oder schönem Dirty Talk unterstützt, was gibt es besseres!
Kannst sie ja mal beschreiben und was Dir daran gefällt :)
Doggy oder "griechisch" find ich auch sehr schön! Allerdings ist spanisch in RL auch phantastisch, wenn die Frau eine große Oberweite hat :FOU:
Doggy und Reiter sind Top :-)
gwenhy :-D :BIEN:
In meiner Generation, zu meiner Zeit (als ich noch etwas jünger war) wußte fast sogleich jeder, was mit genannten Begriffen gemeint bzw. verbunden war. Ohne eine Pedanterie zu generieren. Ja, ja, die guten alten Zeiten.
Hallo,
ich liebe doggy auch in jeder erdenlichen Form. Besonders heiß finde ich es im stehen wenn man spontanen sex haben kann. Es hat was versautes ist aber unheimlich intensiv.
Ja, das hat schon was. Sei es am Auto stehend, am Baum oder am Küchentisch :)
In Heels im