Ja, unbedingt. Vor allem das Schmatzen, wenn von dem Lustsaft alles nass ist....

missionarstellung, doggy, reiterstellung

Doggy ist wunderschön verrucht! Auch bei einem 3er wenn ein zweiter Mann vor mir steht 😉

kitty_12286600

ja Doggy iasr Spitze, aber nochlieber mag ich es, mit geshclossenen Beinen (Püppchen) auf dem Bauch liegend. So geht es bei mir dann auch im Popo

Ich liebe ja den Missionar und sie mit der Zunge zwischen den Beinen zu verwöhnen. Und je feuchter es dort ist, um so lieber ...:FOU:
    wenn Sie das Ganze dann noch mit Gestöhne oder schönem Dirty Talk unterstützt, was gibt es besseres!

Kannst sie ja mal beschreiben und was Dir daran gefällt :)

Doggy oder "griechisch" find ich auch sehr schön! Allerdings ist spanisch in RL auch phantastisch, wenn die Frau eine große Oberweite hat :FOU:

In meiner Generation, zu meiner Zeit (als ich noch etwas jünger war) wußte fast sogleich jeder, was mit genannten Begriffen gemeint bzw. verbunden war. Ohne eine Pedanterie zu generieren. Ja, ja, die guten alten Zeiten.

kitty_12286600

Hallo,
    ich liebe doggy auch in jeder erdenlichen Form. Besonders heiß finde ich es im stehen wenn man spontanen sex haben kann. Es hat was versautes ist aber unheimlich intensiv.