.....
Mein Ex wird jetzt mit seiner jüngeren Frau wieder ein Baby bekommen, selbst sein Enkel ist älter.
Und ich bin jetzt frei, die Kinder gehen ihren Weg und mein Leben beginnt.
Ppatty_11857760
- 9. Okt 2016
- Beitritt 12. März 2015
- 3 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 1 beste Antwort
- austyn_12853195
..
Kannst du versuchen, sie in einem Hospiz anzumelden, wo sie geruhsame letzte Monate erleben kann?
Dort sind die Mitarbeiter auch besser geschult, um auch dir zur Seite zu stehen und ihr noch schöne Momente zu ermöglichen. Dort arbeiten auch ehrenamtliche Helfer, die dir etwas an Mühe abnehmen können. Also
Bei mir z. B. ist es so, das ich oft das Objekt meiner Begierde :) einfach nicht beachte. Ich denk dann immer, man sieht es mir an, wenn er mich mehr als nur interessiert.
Geh bissl mehr auf sie zu, ich glaube, das deine Chancen nicht so schlecht sind...
Ich denke, man sieht sowieso nur mit dem Herzen gut.;)
Die TE kann sicher nur begrenzt wiedergeben, was in ihr vorgeht.
Für mich ist eine Seelenverwandtschaft, wenn man viele gleiche Interessen und Ansichten hat, das Gefühl, jemanden schon ewig zu kennen, ihn nicht vergessen zu können und sich wie irgendwie angekommen zu fühlen.Hallo Princess,
erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächsten Monate und deiner Mama natürlich auch.
Ich habe selbst meine Eltern und Bruder durch schwere Krankheit verloren und hatte selbst vorher Zeit, mich darauf vorzubereiten. Du kennst die Krankheit und musst ihr jetzt fest an der Seite stehen. Und so unglaublich es klingt, du wirst dich an den Gedanken gewöhnen und deine Mama dann auch gehen lassen können. Bereite dich innerlich darauf vor, dann wird es auch für sie leichter sein
Alles Gute.....
Du hast ihn vor 6 Jahren kennen gelernt und er schwirrt dir noch immer im Kopf herum?
Das klingt nach mehr als Verliebtheit oder Schwärmerei.
Wie mein Vorredner schon schrieb, sind solche Begegnungen nie einfach. Er ist in Beziehung, wenn auch mehr oder weniger als Zwang. Es spricht für ihn, dass er seine Freundin nicht einfach so verlässt.
Aber er hadert und mag deine Gegenwart augenscheinlich auch.
Ich denke schon, das hier Seelenverwandtschaft vorliegt.- In Dualseelean0N_1270325199z
Genau so ist es.
Diese überwältigenden Gefühle.
Im Gegensatz zu dir habe ich ihn zuerst live gefunden und war überrascht von dieser Intensität der Emotionen. Wir erfüllen alle Kriterien, wenn man es so sagen darf und ich kann ihm ansehen, wenn er sich schlecht fühlt oder ich fühle, wenn er sofort Hilfe braucht. Dszu diese irren Gemeinsamkeiten, sei es eine fast identische Kindheit, gleiche Hobbys und Beruf. ..
Sogar äußerlich sehen wir uns ähnlich, dieses ständig aneinander denken, nicht voneinander los kommen.
Aber wir können nicht so einfach zusammen sein da wir Kollegen sind. ... Das ist sein Prinzip.
Aber es fehlen dieser Blick in die Seele, wie immer beschrieben wird. Aber er schaut oft so "wissend", ich kann das nicht so beschreiben.
Aber ich fühle es tief in mir.
Wir sind wie Magnete, treffen uns durch die dümmsten Zufälle sogar im Urlaub.
Und Doppelzahlen... Bei mir immer 13/13.
Google mal Dualseelen - Finde deine eigene Weisheit.
Das ist mit das ausführlichste, was ich dazu gefunden habe. Da findet man viele Antworten, einiges ist mir persönlich aber zu spirituell. - In Dualseele
Hallo ihr Lieben,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Dualseele. In Beiträgen im Netz liest man immer wieder von Merkmalen wie " sich in den Augen wieder erkennen, Telepathie, Gefühle spüren körperlich, ..." usw.
Das ist mir zu schwammig. Hat jemand von euch so etwas erlebt, diese absolute Vertrautheit und bedingungslose Liebe und kann mir diese genannten "Merkmale" mal erklären, wie sie sich wirklich angefühlt haben? - vered_12842539
...
Es ist schwer zu sagen, ob das die Antwort auf deine Frage ist
Ich bin mir aber sicher, das Tiere auch in den Himmel kommen. Sie haben ja eine Seele und er wird"oben" auf dich warten.
- pepito_11928664
.....
So was nennt man Zeitarbeit.
Das geht vielen so. - kunna_12279331
....
Klingt für mich nicht gut. Zu offensiv, das würde kein Mann mit ernsthaftem Interesse machen.
Frage mal deine Kolleginnen, warum sie gelacht haben.
Das wird ein Firmabekannter Schürzenjäger sein. ...
Das muss dir doch egal sein. Wenn du eine richtige interessierte Frau findest und nicht so eine selbstverliebte Doppel D, dann wird ihr deine Größe schnurz sein. So ist es nämlich wenn man richtig verliebt ist. Aber viele kennen halt leider nur Oberflächlichlichkeiten.
Übrigens eine Doppel D auf 1, 80 stelle ich mir auch irgendwie gruselig vor....- In ?
Ich bitte dich....
Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. - In ?
Wo ist denn Lanas Thread zu den urlaubenden Flüchtlingen hin?!
Wenn doch der gute Marabu auch so schnell weg wäre.... .....
Ist er "physisch" oder psychisch nicht in der Lage?
Das macht einen großen Unterschied......
Nasenspray......
Ich finde sein Verhalten auch ziemlich übertrieben. Du bist etwas verliebt und er bezeichnet dich als Stalkerin?
Unsensibel würde ich meinen.
Mach so weiter wie vorher, keine Flirtereien.
- orpah_12966970
.....
Das ist bei unserem Forumsekel immer so.
Einfach überspringen. ... ....
Ich finde deine Reaktion gut und richtig. Das du 4 Jahre an ihrer Seite bist und ihr auch Sex habt, sieht nach einer Beziehung auf lockerer Basis aus. Ich frage mich, was sie abhält, sich ganz auf dich einzulassen.
Nun soll sie dich gerne mal vermissen. Es ist was dran am Spruch, das man erst merkt was man verloren hat, wenn der andere weg ist.- marko_12464104
Ja,
so ähnlich meine ich das auch. Lass sie erstmal, es wird sich in jedem Fall eine Reaktion von ihr einstellen.
Aber rechne auch mit einer negativen.
Vielleicht hat sie keine Lust oder Kraft, ein eventuelles Beziehungsende mit dir zu besprechen, da sie weiß, wie verliebt du bist.
Mach es so und zieh dich etwas zurück.