Hallo ihr Lieben,
ich habe Probleme nach dem ersten Mal wieder anzufangen, ich kann meine Hemmung irgendwie nicht ablegen.
Dazu kommt, dass er sturr ist und unbedingt will, dass ich anfange. Ergo: Es gibt nur ein Mal Sex, wenn ich nicht anfange.
Habt Ihr Tipps für mich, was ich machen kann? Wie ich ihn wieder scharf auf mich bekomme ohne zu offensiv zu sein? :shy:
Danke schonmal :)
Nach der ersten Runde wieder anfangen?
Nicht unbedingt sofort danach
Danke schon mal :)
Ich hatte es so aber bei niemanden vorher, die waren immer scharf genug auf mich, dass sie die weiteren Male begonnen haben :D
Ist es wirklich zu viel verlangt, dass er von alleine wieder geil wird?
Ich muss es wohl einfach tun :D
:BIEN:
Ok :-D
Sofort wieder meinte ich gar nicht
Natürlich mit einer Pause dazwischen :BIEN:
Ja
Das ist wahr manche können nur einmal. Und vielen können mehrmals hinteneinander sowie bei mir. Wichtig ist kein Druck und alles entspannt ist. Streicheln und liebkosen ist solche Situation seehr wichtig.
Fang
einfach wieder an, wenn du Lust hast
Genau
mit ein bisschen Gespür müssten alle Männer das bemerken, wenn es weiter gehen soll
Dazu
noch einen kleinen Trick. Spiele an dir selbst ein wenig rum oder streichele ihn (erogene Zonen wie Hoden, Peniswurzel) entspannt euch ein bisschen, dann wird das schon mit dem Spaßfaktor 100!! ;-) :AMOUR:
Ja...
.... das zeigt immer Wirkung :)
Ein
Kenner am Werk
Genau [s:p/zwv]
so geht es eigentlich immer
:roll:
:roll:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Vlt mal richtig lesen?! Davon steht hier überhaupt nichts :MAL:
Ich bin ganz bestimmt nicht sexuell ungebildet, aber du ja ganz offensichtlich.. :MAL: