Seit meiner Oberstufe habe ich einen Spitznamen, den ich jetzt nach dem Abi gehofft hatte ablegen zu können....
Hintergrund ist, dass ich so ab der 9. Klasse (erste sexuelle Erfahrungen etwa mit 14/15) nur noch "Kitz" genannt werde .... von Kitzler....
Damals habe ich "nichts anbrennen" lassen, Klassenfahrten usw, es gab ein paar Jungs, mit denen man viel ausprobiert hat usw. irgendeiner von denen hat mich beim fingern gefilmt und als er meinen Kitzler bearbeitet hat, ist es mir heftig gekommen..... das Video hat ein bisschen die Runde gemacht und seit dem wurde ich so genannt von den Leuten aus meinem Jahrgang.
Jetzt in der Ausbildung war das zunächst kein Thema mehr. seit Februar haben wir neue Azubis und einer davon war im Jahrgang unter mir. der weiß von diesem Spitznamen und hat sich bei Kollegen verplappert.
höhere Kollegen (zB auch mein Chef) haben nun davon gehört und jetzt bin obu doch tatsächlich von einem Kollegen gefragt worden, woher der Name kommt bzw sehr jo leer hat er mit nem anzüglichen Lächeln gefragt, ob es wohl so ist, wie man vermuten könnte Blabla.
wie komme ich aus der Sache wieder raus? die Wahrheit sagen?
Iipati_12485465
- 22. Juni 2016
- Beitritt 21. Okt 2014
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Deshalb....
... tragen wir mädels es doch!
ist schon alles in Ordnung so :)Lass
lass ihn ran. du eist sehen es wird dich wahnsinnig scharf machen, wenn er ihn in deinem Po steckt, wirklich!
ich bin beim ersten Mal auch nicht begeistert gewesen (lag an der Situation), aber seit dem fahre ich tierisch drauf ab!
er kann ja deine Clit währenddessen FingernWarum das so ist....?
wieso ist das wohl so? er ist scharf auf dich und fasst dich gerne an. freu dich doch drauf.
ich hatte schon mit mehreren Kerlen das Erlebnis, dass sie wenn ich schlafe, mich befingern.... das scheint Männer extrem geil zu machen und wenn ich dabei aufwache, tu ich entweder als würde ich noch schlafen (das ist das geilste) oder ich mache einfach mit.
deshalb stehen die Typen ja auch drauf, dass ich nachts nichts (oder nur nen Tanga) anhabe. glaube das liegt einfach in der Natur der Männer!Ich bin da ...
... anderer Meinung! es kommt natürlich auf die Einrichtung an, aber ich glaube sehr viele Menschen gehen nicht ausschließlich der Gesundheit (entspannen, entschlacken) wegen in die sauna. vielleichtbist das ein schöner Nebeneffekt, oder das andere ist der Nebeneffekt, aber ich denke auf jeden fall, dass das sehen und gesehen werden für viele Besucher eine große Rolle spielt!
ich liebe es ebenfalls in die sauna zu gehen, klar danach fühlt man sich fitt, die haut ist zart, man hat sich was gutes gegönnt..... aber nebenbei macht es mich wahnsinnig an, dass ich die Blicke der Männer auf mich ziehe, wahrscheinlich bin ich mit 19 Jahren und einem schönen Körper auch eine der wenigen Ausnahmen in der sauna in unserer nähe. ansonsten nur alte weiber mit hängetittiesKategorie
eins! ganz klar!!!
und es kommt mir ganz wahnsinnig gut dabei!!!!Ein
Kenner am WerkJa...
.... das zeigt immer Wirkung :)- an0N_1266477999z
Also...
... ich sehe die Bezeichnung "Barbie" jetzt mal als Kompliment! Alles...
... weg! und zwar restlos blank!!Das
ist doch gerade das geile daran- rilind_12632778
Oh
nur freitags? das wäre mir zu wenig..... Dass...
....???
Was genau meinst Du? Weshalb nicht wundern?
Meine Eltern geht es eigentlich überhaupt nichts an, ob ich was unterm Söckchen trage oder nicht.- christall77
Könnte
auch absolut meine Antwort gewesen sein.
Stimme dir in allem zu! Ohhh
jaaaaa!
inzwischen glaube ich, dass es sehr viele Mädels machen und mögen!
ein geiler Gedanke, dass ER jederzeit freie Bahn hat!- alison_11936211
Wenn
wenn er dich fingert und dabei seinen Finger reinsteckt, bist ja wieder nicht klitoral stimuliert.
"Fingern" bedeutet ja nicht nur Finger rein Finger raus, sondern die komplette Stimulation. das heißt insbesondere die Perle außen!
zeig ihm einfach, wie du es magst, dass es dir kommt! Das
ist doch ganz normal!
der Kitzler ist die lustperle der Frau.
was dabei IN deiner Schnecke ist, ist nicht völlig egal, aber nebensächlich!
ein Mann der sich auskennt, hat immer einen Finger o.ä. am Knopf des Mädchens, bis er anschwillt und pocht - bis sie kommt!Irgendwie
hab ich auch das Gefühl es scheint am Sex zu liegen.
wie läuft es denn mit dir im Bett so ab?
das könnte auch der Grund für die Unehrlichkeit bzw "Ignoranz" der Frauen sein, denn zum Thema Sex wollen sie sich vielleicht nicht äußern....?!
erzähl doch mal, wie du an die Sache mit dem Sex rangehst..... stellst du dich auf die Frau ein oder bist du der Macho im Bett?Ich war
15 beim ersten mal anal!
was soll daran denn zu Jung sein?
wenn du alt genug bist für vaginalen Sex, wieso dann nicht für anal?
es würde dir ja auch einiges entgehen! ich kann dir nur raten - mach dich nicht verrückt und tu es einfach! wenn dein po sehr eng ist (das ist meiner noch immer), dann dauert es vielleicht ein wenig, aber dadurch ist das Vergnügen für beide noch viel größer!
los geht's, ran an den Mann!!!!