Seit meiner Oberstufe habe ich einen Spitznamen, den ich jetzt nach dem Abi gehofft hatte ablegen zu können....
Hintergrund ist, dass ich so ab der 9. Klasse (erste sexuelle Erfahrungen etwa mit 14/15) nur noch "Kitz" genannt werde .... von Kitzler....
Damals habe ich "nichts anbrennen" lassen, Klassenfahrten usw, es gab ein paar Jungs, mit denen man viel ausprobiert hat usw. irgendeiner von denen hat mich beim fingern gefilmt und als er meinen Kitzler bearbeitet hat, ist es mir heftig gekommen..... das Video hat ein bisschen die Runde gemacht und seit dem wurde ich so genannt von den Leuten aus meinem Jahrgang.
Jetzt in der Ausbildung war das zunächst kein Thema mehr. seit Februar haben wir neue Azubis und einer davon war im Jahrgang unter mir. der weiß von diesem Spitznamen und hat sich bei Kollegen verplappert.
höhere Kollegen (zB auch mein Chef) haben nun davon gehört und jetzt bin obu doch tatsächlich von einem Kollegen gefragt worden, woher der Name kommt bzw sehr jo leer hat er mit nem anzüglichen Lächeln gefragt, ob es wohl so ist, wie man vermuten könnte Blabla.
wie komme ich aus der Sache wieder raus? die Wahrheit sagen?