A
ambra_12467694

• 16. Juni 2015
  • Beitritt 27. Sept 2014
  • 7 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :arrow:
    Mir hat einer mal gesagt, dass er es als Beleidigung empfindet, als ich selbst zahlen wollte.
    Ich erwarte aber auf keinen Fall, dass er zahlt. Wenn er zahlt ist es nett und Gentleman-like, wie du auch sagst. Aber wenn er nicht zahlt ist auch gut :-D

• jasmin1220

:BIEN:
    Hey, danke für die Antwort.
    Genau diese Befürchtung habe ich auch.
    Wenn ich darum bitten muss, dass er Dominanz zeigt ist das auch nicht das was ich mir unter Dominanz vorstelle.

Ich denke ich werde es einfach direkt ansprechen beim nächsten Treffen und wenn ihm sowas grundsätzlich nicht gefällt hat es keine Zukunft, das haben mir der Großteil der Antworten hier gezeigt :-)

• :idea:
    Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und uns wird immer gesagt, dass alle von uns die gut abschließen auch einen Job finden werden, da wir wohl so sehr gefragt sind.
    Jetzt finde ich allerdings nicht mal einen Praktikumsplatz.
    Obwohl es ja angeblich einen Ingenieurmangel in Deutschland geben soll.

• rubena_12860062

Danke für deine Antwort :-)
    Ich habe es nur indirekt angesprochen, finde dafür ist es noch etwas zu früh.
    Daraufhin hatte er nur gesagt, dass er eine Frau nicht schlagen würde. Evtl hat er es aber auch einfach nur falsch verstanden :-D
    Beide gleichzeitig zu haben ist für mich keine Option.
    Mit dem Freundschaft+ Mann reicht es nicht für etwas Ernstes. Wir mögen uns nur und haben unglaublich gutes Sex, aber wir lieben uns nicht. Wir haben einfach ne schöne Zeit gehabt, aber ich denke es wird mal wieder Zeit für etwas Ernsthaftes.

Eine starke Persönlichkeit - vielleicht.
    Ich bin angehende Ingenieurin und muss mich städig in dieser Männerwelt durchsetzen und darf keine Schwäche zeigen, sonst nimmt mich niemand ernst.
    Daher ist es auch einfach unglaublich entspannend die ganze Kontrolle einfach mal abzugeben.

• :BIEN:
      Den Hintern versohlt zu bekommen war nur ein Beispiel von vielen.
      Ich brauche wirklich nur im Bett einen dominanten Mann. Im Alltag kann ich sehr glücklich mit dem netten Mann sein.
      Daher finde ich es ziemlich kompliziert Momentan.
      Kann jemand der so fürsorglich, bemüht und einfühlsam ist, im Bett die ganze Kontrolle übernehmen?

• cierra_12279774

:MAL:
      Ich habe nicht gefragt, ob er sich ändern kann.
      Meine Frage ist, ob sich Dominanz entwickeln kann. Ob er daran Gefallen finden kann.
      Bei mir kam das auch schleichend. So eine Vorliebe kann doch von Partner zu Partner variieren? Vielleicht gefällt es ihm nach ein paar mal mich zu würgen und zu schlagen, etc?
      Ich erwarte nicht, dass sich jemand für mich ändert. Es ist hier ja auch nicht die Rede von großer Liebe, sondern ob es Sinn hat jemanden ernsthaft näher zu kommen, obwohl der Sex eventuell nicht der beste meines Lebens wird.
      Aber nur weil es keine Explosion ist, heißt es ja nicht, dass es schlecht ist.
      Ich fühle mich auch nicht gut dabei, ihn "auszuprobieren" und dann abzuschießen, wenn er keine Dominanz zeigt.

• Hallo!
        Ich habe folgendes Problem:
        Seit 2 Jahren habe ich eine lockere Freundschaft+ Sache. Er kann mir genau das geben, was ich brauche. Er ist schön dominant und hat keine Angst mich zu zerbrechen. :-D
        Jetzt habe ich aber vor einigen Wochen einen tollen Mann kennengelernt, mit dem ich mir seit langem mal wieder etwas ernstes vorstellen kann. (Wir haben noch nichts miteinander)
        Das Problem: Er ist viel zu nett. Er sagt selbst, dass er eine Frau niemals schlagen könnte (auch nicht, wenn sie es will)
        D.h. er könnte mir nicht mal den Hintern versohlen. :-/
        Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, auf den anderen zu verzichten.
        Hat es überhaupt Sinn ihn weiter kennenzulernen?
        Oder gibt es eine Möglichkeit, dass es ihm noch gefallen wird?
        LG!

• Du bist auch nicht krank
        "gehen lassen" ist wirklich ein blöder Ausdruck :lol:
        Aber die TE ist ganz kklar adipös und ist noch so jung :cry:
        Wenn sie nichts ändert kann es so viele negative Auswirkungen haben. :cry:
        Das heißt ja nicht, dass sie nicht schön ist, ich kenne auch viele mollige bildhübsche Frauen.
        Aber es gibt einen Unterschied zwischen mollig sein/Kurven haben und adipös sein.
        Ich meinte mit "gehen lassen" eher, dass sie keinen Wert auf ihre Gesundheit legt offensichtlich. Da sie, warum auch immer, ihre Schilddrüsenunterfunktion auch nicht richtig behandeln lässt. (vlt auch einfach aus unwissenheit/schlechter Arzt?)
        Wobei das alles auch völlig von ihrer eigentlichen Frage abweicht. :mrgreen:
        Zwischenmenschlich gesehen sollte ihre Figur ja gar kein Problem sein. Da gibt es viel mehr, was eigentlich wichtig ist.
        Also nein, zu dick für eine Beziehung kann man nicht sein. :BIEN:

Es ist aber etwas anderes, wenn man mit 20 unter seinem Übergewicht leidet und sich gehen lässt, als mit 80 nicht mehr "knackig" zu sein.
        Es gibt auch Frauen, die mit 80 noch schön sind. Sind halt andere Maßstäbe.

• emi_12044830

:idea:
        Hab auch eine Schilddrüsenüberfunktion und habe dadurch viel Gewicht verloren.
        Und das muss auch aufjedenfall mit Medikamenten behandelt werden - klingt für mich ziemlich nach einer Ausrede für das Übergewicht, sorry.
        Du bist ja auch sehr stark adipös, das klingt alles gar nicht gut :mad: (BMI von 36 :shock: )
        Such dir einen neuen Arzt und eine gute Ernährungsberatung. Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, gewinnst du viel mehr an Selbstvertrauen und dann klappt es mit Dates und Beziehungen schon ganz einfach :-)

Sie wusste aber, dass du öfter Herpes an der Lippe hast?
        Man weiß ja, wie ansteckend das ist. Also da kann sie doch gar nicht so sauer sein, sie wusste doch von dem Risiko?

• Geschmackssache
        Ich bin 1.83 und mag es gar nicht so gerne, wenn der Mann um einiges größer/kleiner ist als ich.
        Finde es auf Augenhöhe am besten :-)
        Aber ich muss auch sagen, jemand der deutlich kleiner ist als ich kommt mir gar nicht in die Tüte :mrgreen:
        Aber bei eurem einen cm ist es doch völlig egal. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr deswegen so komisch angeguckt werdet.

• Das erste Mal ist nie perfekt ;-)
        Ich denke es lag einfach nur daran, dass du noch so unerfahren warst. Irgendwann bekommt ihr es heraus, in welchen Stellungen es am besten klappt.
        Genieß es einfach mit ihm und probiert es weiter, so wird es von mal zu mal besser :-)

• dalya_12944159

Was? :shock:
        Deine Freundinnen sind dir nicht halb so wichtig wie dein Mann? Das schockiert mich gerade etwas. Meine Freundinnen sind mir mindestens genauso wichtig wie mein Partner. Natürlich hat der Partner eine besondere Position, aber nur halb so wichtig? :neutral:
        Dann scheinst du ja nur ziemlich oberflächige Freundschaften zu haben.

• an0N_1189750099z

Ja genau :-D
          Was soll ich denn auch mit jemanden, der kein Interesse hat, weil ich mich melde und Interesse zeige? :-D
          Ich mach also einfach weiter wie bisher, ohne irgendwelchen Spielchen :shy:

• an0N_1189750099z

Genau, viele haben unter rar machen eher verstanden, normal zu leben :mrgreen:
          Du hast mich hier am ehesten verstanden.
          Halte es auch für Quatsch, aber da aus meinem Freundeskreis andere Meinungen kamen, dachte ich das wäre "normal" :idea:

• :BIEN: :BIEN:
            Ja genau so sehe ich das auch.
            Wenn ich mich jetzt plötzlich nicht mehr melden würde, sieht das doch viel mehr nach desinteresse aus, als das es Interesse weckt.
            Ich habe unter rar machen eher verstanden, sich gar nicht mehr zu melden und Verabredungen absagen, etc.
            Freude und Spaß in meinem Leben steht sowieso im Vordergrund :-)

• Hallo,
            meine Freundin hat mir geraten, mich öfter rar zu machen. Jetzt frag ich mich, ob das wirklich etwas bringt?
            Ich hab mir immer gedacht, wenn ich jemanden sehen will, dass tu ich das auch und wenn ich mich melden möchte tu ich das auch.
            Aber meine Freundinnen schwören darauf, dass das Interesse viel stärker ist, wenn Frau nicht immer zur Verfügung steht.
            Sowelche Spielchen sind mir eigentlich viel zu anstrengend :roll:
            Was sind eure Erfahrungen damit?

• Hab auch so eine Freundschaft+
            Ich kann dir raten, dass alles von Anfang an abgesprochen werden muss. Die Gefahr ist halt groß, dass jemand mehr will. Ich weiß auch nicht, ob man das auf Dauer verhindern kann, weil man Zeit miteinander verbringt und Erlebnisse/Sorgen teilt und dazu noch die körperliche Nähe.
            Ich denke aber, dass alles etwas einfacher ist, wenn ihr absprecht was ihr wollt. Ob es irgendwann zu einer Beziehung kommen kann oder ob ihr nebenbei mit anderen etwas anfangen könnt. Also viel und offen reden hilft sicher :)