A
ambra_12467694

• 16. Juni 2015
  • Beitritt 27. Sept 2014
  • 7 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :arrow:
    Mir hat einer mal gesagt, dass er es als Beleidigung empfindet, als ich selbst zahlen wollte.
    Ich erwarte aber auf keinen Fall, dass er zahlt. Wenn er zahlt ist es nett und Gentleman-like, wie du auch sagst. Aber wenn er nicht zahlt ist auch gut :-D

• jasmin1220

:BIEN:
    Hey, danke für die Antwort.
    Genau diese Befürchtung habe ich auch.
    Wenn ich darum bitten muss, dass er Dominanz zeigt ist das auch nicht das was ich mir unter Dominanz vorstelle.

Ich denke ich werde es einfach direkt ansprechen beim nächsten Treffen und wenn ihm sowas grundsätzlich nicht gefällt hat es keine Zukunft, das haben mir der Großteil der Antworten hier gezeigt :-)

• :idea:
    Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und uns wird immer gesagt, dass alle von uns die gut abschließen auch einen Job finden werden, da wir wohl so sehr gefragt sind.
    Jetzt finde ich allerdings nicht mal einen Praktikumsplatz.
    Obwohl es ja angeblich einen Ingenieurmangel in Deutschland geben soll.

• rubena_12860062

Danke für deine Antwort :-)
    Ich habe es nur indirekt angesprochen, finde dafür ist es noch etwas zu früh.
    Daraufhin hatte er nur gesagt, dass er eine Frau nicht schlagen würde. Evtl hat er es aber auch einfach nur falsch verstanden :-D
    Beide gleichzeitig zu haben ist für mich keine Option.
    Mit dem Freundschaft+ Mann reicht es nicht für etwas Ernstes. Wir mögen uns nur und haben unglaublich gutes Sex, aber wir lieben uns nicht. Wir haben einfach ne schöne Zeit gehabt, aber ich denke es wird mal wieder Zeit für etwas Ernsthaftes.

Eine starke Persönlichkeit - vielleicht.
    Ich bin angehende Ingenieurin und muss mich städig in dieser Männerwelt durchsetzen und darf keine Schwäche zeigen, sonst nimmt mich niemand ernst.
    Daher ist es auch einfach unglaublich entspannend die ganze Kontrolle einfach mal abzugeben.

• :BIEN: