Der
Will dich aber lässt es langsam angehen
Aan0N_1229769199z
- 27. März 2014
- Beitritt 27. März 2014
- 0 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mach
schluss. Der Typ taucht nix. :bete: :bete:Also
Das schönste am schönste am Sex ist klar ihr stöhnen und die Sache am sich. Egal in welchem Loch man drin ist. Das Stossen um sie im siebten Himmel Zu kriegen.Wenn
Sie richtig heiss ist und in allen Richtungen gefickt werden willStell
Die blöde Kuh beim Sperrmüll :-DAlso
Kauf dir eine Kaltschaimmatratze mit Härteres 5 :-)Es geht
immer wunderbar Also keine Sorgen. Schmerzen sind nur dann da Wenn der Typ nicht aufpasst oder sie nicht entspannt ist. :-DDu willst was?
:bete: oh man du hast ja voll einen am Helm! Es soll doch was besonderes sein. Also ehrlich... Keine Worte! :pcbreak:Boah
Du kannst nicht mal normal reden. :bete:Fremdgehen geht garnicht
auch wenn sie gestanden hat. schiess sie auf dem Mond. Wenn du dich nicht trennst bist du selberschuld also jammer nicht rum- gernot_12310143
Geh hin
und beichte Ja
du weiss anscheinend nicht was Taktgefühl ist.Mir wundert es nicht das der Kopfkino hat. Ich hätte dir garnix mehr geglaubt. :bete: Deinen plumpen Aussagen haben ihn mehr verletzt als du merken wirst. Ich hätte Schluss gemachtMit
allem drum und dran 2 Std. Kann auch schneller gehenDas
erste was du machen solltest ums so wieder hinzukriegen ist zu akzeptieren das sie sie ist. Sie hat kein Neid über einen höheren Note. Solange du bei dir null änderst solange bleibt das so. Sie hat sind nicht geändert sondern DU! :neutral:Du
bist doof.Sie hat dich verlassen wegen so ein Idiot. Die hätte ich auf den Mond geschossen.Das die so weit ist liegt an den Schwanz von ihm. Denke mal die hatten mindestens 5x die Woche Sex... :evil:Also
mit dem wirds nix mehr. Schiess ihn auf m MondEs
ist besser ihr trennt euch. Jetzt wirds nur noch schmerzhaftJa
du sollst dich mal ganz schnell ne andere suchen.. :neutral:Ich hab
das gleiche erlebt. wir machen es regelmäßig miteinander und es läuft prima. Also es muss nicht immer schiefgehen. Sie bleibt meine Beste aber bumsen tun wir auch aber hallo! :mrgreen:Du
sollst den Kopf frei kriegen. Also geh zum Pschychiater ist besser. Der kann dir helfen deine blokkaden weg zu kriegen