nein selber auch nicht
Mmarma_11966915
- 21. Dez 2017
- Beitritt 13. Sept 2017
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Leute... ich habe ein Problem.. ich bin klitoral zum Höhepunkt gekommen aber niemals vaginal.. ich weiß nicht mal wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt..(Frage: wie fühlt sich ein vag. O. an?)
Beim Sex ist es immer so, dass ich kurz davor bin.. glaube ich halt.. aber dann kommt mein Freund zum Höhepunkt.. und der ist dann zu müde dass er nochmal mit mir schläft.
p.s: mit den Fingern klappt es auch nicht.. ich bekomme dann einen sehr starken Harndrang.. und nach längerem vergeht die Stimmung auch.. :(
Irgendwelche Tipps...naja kommt auf den "Geilheitspegel" an... manchmal laut manchmal leise.. das kann ich nicht beeinflussen! wobei wenn die Schwiegereltern eine Tür weiter sollte man sich halt die Seele nicht herausschreien
damals mit 15 dachte ich mir ich werde nie Sex haben (bevor ich das erste Mal hatte) ...
weil mein ganzer Freundeskreis mit 13 schon ******
und jetzt denk ich mir... ja und? ich finde Frauen die sich Zeit lassen und nicht unbedingt vor 14 Jahren Sex haben super! und auch ich bin stolz drauf das es bei mir erst mit 15 passiert ist.. denn die heute gesellschaft ist da sehr frühreif drauf..!! :)hach ihr habt da eine diskussion!
ganz ehrlich?.. bei mir sind die inneren schamlippen gut verdeckt... aber jetzt wirklich? jeder hat seine meinung! den einen gefällt das den anderen das andere... ist doch egal... Hauptsache Frau hat die wichtigen Sachen vorhanden (Kitzler,Schamlippen und Scheideneingang) gg