L
lzcas_12470991

• 30. Nov 2017
  • Beitritt 20. Okt 2017
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keri_12547736

meinetwegen können alle seine verwandten anwälte sein du hast wenns drauf ankommt auch einen anwalt und der richter entscheidet
    du musst ja irgendwas tun

• mitzi_12549117

stimmt gar nicht ich bevorzuge weder schlanke noch fülligere frauen bei mir kommt es drauf an ob mich die frau im allgemeinen anspricht da ist es mir egal ob sie breite hüften hat oder dünne beine oder fülligere beine
    was ich eher nicht mag sind krankhaft dicke oder krankhaft dünne frauen da ist bei mir die grenze

• elijah_12431022

jesus was ist das für ein mann
    er hat kein recht dir das schminken zu unterlassen und dich dazu auch noch wie dreck zu behandeln egal ob vater einen unfall hatte oder nicht das heisst ja nicht dass er das recht hat dich wie dreck zu behandeln und wenn man nicht mal reden kann sehe ich sowieso nur noch schwarz das ist das mindeste
    trenn dich von ihm oder du wirst noch mehr untergehen die abhängigkeit darf dich nicht komplett einnehmen
    es gibt genug andere männer die dich nicht so behandeln würden

• rasha_11970744

was ist denn das für ein ehrenloser und widerlicher kerl wenn ich ein mädchen wäre und mein freund hätte sowas getan hätte ich den sofort angezeigt
      und sowas nennt sich mann

• gilda_12968441

das ist schwer zu beantworten weil jeder anders gestrickt ist ich persönlich habe auch mit mehreren frauen was am laufen und finde nichts verwerfliches daran aber sobald ich eine feste beziehung eingehe breche ich meine affären ab und das war auch nie ein problem all die jahre ich bin nie fremdgegangen und das bist du ja auch nicht (meiner meinung nach)
      ich kann den kerl zwar bisschen verstehen aber du warst ja in der zeit in keiner beziehung sondern in einer phase des kennenlernens aber ich persönlich würde das nicht als grund nehmen die beziehung so kaputt gehen zu lassen wenn du ihn in der beziehung betrogen hättest wäre es wiederrum was anderes aber wie gesagt ist echt schwer weil jeder ne andere sichtweise hat

• lisida_11951104

gibt männer die es zum einen genießen von der frauenwelt angehimmelt zu werden aber wehe es kommt zu einer beziehung dann gibt es auch die die ne bindungsangst haben aufgrund von schlechten erfahrungen oder sonstigen problemen im früheren leben d.h sie wollen aber können nicht
      aber fakt ist wenn er das alles genauso ernst sehen würde wie du hätte ihn dieser indirekte aber dennoch direkte liebesbeweis nicht so abgeschreckt

• an0N_1191572699z

ich hatte mal sex mit einer 38 jährigen damals war ich 18 oder 19 keine ahnung
      jetzt bin ich 25 und bevorzuge ehrlich gesagt jüngere oder gleichaltrige sexpartner aber würde auch nicht nein sagen, wenn ich mich wieder von einer älteren angezogen fühlen sollte und sie sich natürlich auch hauptsache beide sind damit einverstanden

• keri_12547736

ich verstehe deine sorgen auch in bezug auf deine familie ich war mit einer muslimin zusammen und irgendwann kam halt raus dass wir auch intim wurden und die eltern sind ausgerastet da war echt ein sturm los für paar monate aber auch das hat sich dann irgendwann gelegt weil: passiert ist passiert egal wie scheisse es ist. ich vermute stark dass du deine familie nicht auf ewig verlieren wirst denn irgendwann beruhigen auch die sich aber das wichtigste ist erstmal dein kind und der sch*** vater kann dein leben nicht zur hölle machen wie er es sich wünscht denn der gute mann scheint wohl zu vergessen dass es auch polizei gibt und dein kind kann er dir auch nicht wegnehmen er droht groß rum aber viel kann er nicht machen wenn du dich im schlimmsten fall an die polizei und an das gericht wendest
      krieg die krise wenn ich von solchen "männern" höre

• keri_12547736

das baby ist dein kind und es kann nichts dafür dass es langsam ein leben in dir aufbaut, ich würde es wenn ich eine frau wäre nicht abtreiben egal was für verlüste es für den moment mit sich bringt irgendwann legt sich die lage und du bist nie allein wenn du dir die richtige hilfe suchst
        ich versteh eh nicht wie man als mann ne abtreibung verlangen kann es ist schließlich auch das eigene kind man man man alles gute

• afsan_11899562

sowas kommt bei unerfahrenen männern vor ich war bei meinem ersten mal vor 7 jahren auch sehr aufgeregt diese "professionalität" kommt alles mit der zeit oooder er hat ein anderes problem das ein urologe aufklären müsste das kann bei jedem vorkommen
          ich denke also nicht dass es an dir liegt sondern eher an ihm

• glyn_12500671

Ευχαριστώ marianna Ich werde dann erstmal mein glück versuchen mit paar bewerbungen und hoffe dass alles gut läuft
            filakia polla

• Hey ich bin neu hier und habe mir etwas überlegt wie ich mein Problem möglichst genau schildern kann. Ich bin männlich, 25 jahre alt und bin als Fluglotse tätig. Zu Beginn meiner Ausbildung bin ich von Zuhause ausgezogen in eine kleine Wohnung. Der Wunsch als Fluglotse zu arbeiten hat sich bei mir mit 15 Jahren entwickelt bis ich es tatsächlich geschafft hatte. Ich will ehrlich sein: Man verdient Schweinegeld mit dem Beruf, aber es ist auch sehr anstrengend. Mein Hauptproblem ist: Ich bin unglücklich. Das Geld am Ende des Monats reicht mir vielleicht um mir ein Auto zu leisten, um mir eine tolle Wohnung zu kaufen, um mir ein Maß an Luxus zu leisten, aber Glückseeligkeit erreiche ich nicht. Ich wache jeden Tag auf und quäle mich zur Arbeit. Ich habe versucht mit paar Freunden zu sprechen, aber die zeigen mir den Vogel und dann kommen so Kommentare wie "Was? Schätz dich glücklich mit dem Job". Mich quält seit einem Jahr der Gedanke ob ich kündigen soll oder nicht. Ist ja logisch, wenn ich kündige, habe ich kein Geld und bis ich eine neue Ausbildung mit 25 finde und beende, vergeht auch eine Zeit. Ich wollte vor dem Wunsch als Fluglotse zu arbeiten in der Bank arbeiten, aber das ist dann irgendwie verflogen. Mittlerweile habe ich wieder Interesse daran, aber alles was ich höre ist "Du spinnst" oder "Mit 25 wirst du eh nicht mehr genommen". Ich hoffe ihr versteht dieses Dilemma in mir.. ich wollte einfach mal eure Meinung hören: Soll ich es riskieren oder bin ich gezwungen mein Leben lang unglücklich zu arbeiten? Ich bin echt verzweifelt und habe Zukunftsängste

• anona_12942028

wenn der dich auch liebt dann wäre es ihm wichtig erstmal für eine mögliche gemeinsame zukunft zu sorgen oder? kann ja nicht so gehen dass er als mann die frau nicht versorgen kann und du dir auch noch was anhören kannst aber ist deine entscheidung rede mal mit dem darüber