Hallo,
ich bin im moment bis über beide Ohren verliebt und im Moment am Boden zerstöhrt.
Nach 4 Jahren des Single darseins,habe ich endlich einen Mann gefunden.Ich dachte das Deckelchen passt,er auch.Er hat mir wunderschöne Dinge geschrieben und alles deutete nach 4 Monaten darauf hin,dass auch er etwas empfindet.
Mittwoch konnte er es nicht fassen,dass eine Frau wie ich sich so für ihn interessiert und fragte mich warum!

Ich war sehr offen.Habe ihm keine Liebeserklärung gemacht,aber es war eindeutig.

Seid dem habe ich nichts gehört....
Habe ihm heute früh eine Nachricht gesendet und gefragt,ob irgendwas ihm die Sprache verschlagen hätte und es mir leid tun würde,wenn ich was falsches gesagt hätte.

Die Antwort:

Wir haben uns etwas hochgeschaukelt.Ist mir eigentlich schon zu weit aber bin voll mitschuldg O:)
Ich muss mich mal ein bisschen sortiern :*

Was bedeutet das?Wir haben uns in was reingesteigert,was nicht so viel Gewicht hat und es ihm jetzt doch zu viel ist?Er sich jetzt über seine Gefühle klar werden muss???

Wir beide liegen voll auf einer Wellenlänge und jetzt soll es alles reinsteigerung und einbildung gewesen sein?Er schaut mich völlig verliebt an,hat meine Hand genommen etc.Wir haben uns 2 mal innig geküsst.Er konnte seine Blicke nicht von mir lassen.
Er hat mir gesagt,dass ich ihm gut tue,ich es ihm angetan habe.Hat ständig und einfach so Bilder von mir geschaut und verträumt vor dem PC gesessen.Mir spät abends noch geschrieben,wenn er an mich dachte oder wenn er mit Freunden unterwegs war.Er hat sich ausgemalt,wie toll es wäre,wenn wir abends gemeinsam einen Couchabend hätten etc.!

Ich verstehe das alles nicht.....

lisida_11951104

gibt männer die es zum einen genießen von der frauenwelt angehimmelt zu werden aber wehe es kommt zu einer beziehung dann gibt es auch die die ne bindungsangst haben aufgrund von schlechten erfahrungen oder sonstigen problemen im früheren leben d.h sie wollen aber können nicht
    aber fakt ist wenn er das alles genauso ernst sehen würde wie du hätte ihn dieser indirekte aber dennoch direkte liebesbeweis nicht so abgeschreckt