Wer hat denn was von minderjährigkeit gesagt? Das finde ich selbst nicht okay

jojogirl8

Nein was sollte dagegen sprechen! Wen beide damit klar kommen sollte das kein Problem sein!!:-)

Hallo
ältere Männer werden in zunehmendem Alter reif wie ein guter Wein grins

da ist doch nix schlimmes drann, genausowenig wie auch ein junger Mann gefallen an ältere Frauen findet.

Meinung *grübel*
Also erstmal, wenn dich nun mal Männer erregen, die älter als du sind und du mit dem jungen Kerlen nix anfangen kannst, dann scheint das halt so zu sein. Je nachdem wie groß der Unterschied ist, finde ich es vielleicht ungewöhnlich und staune. Ansonsten verkneife ich es mir, eine Meinung zu haben. Auf seine Neigungen und Vorlieben hat man nur einen begrenzten Einfluss (bei mir ist das jedenfalls so). Wo die Einen "Pervers" schreien, werden die Anderen blitzschnell total erregt, ohne groß drüber nachzudenken.

Vorausgesetzt natürlich, dass sich alles im erlaubten Rahmen bewegt.

Huhu! Also schlimm finde ich es nicht...ich stehe selber auf etwas ältere Herren ;)

Das ist aber dann auch nur abzocken was die Frauen dann mit den Männern Machen ich kenne da auch welche aus den Freundeskreis die genau das selbe machen aber mit jüngeren die sie Potthässlich finden und sie aber trotzdem ausnehmen aber wehe
Man macht das bei den Frauen dann sind die Männer böse es ist das selbe wie mit den betrogen die Frau kann es machen weil ja der Mann schuld daran ist und wenn der Mann einmal was falsches macht dann ist er der arsch

Aber darum ging es doch nicht. Dass (alte) Männer mit viel Geld auch junge Frauen an ihrer Seite haben können, ist mir durchaus bewusst. Aber würdest du auch einen Mann um die 50 nehmen der mit einem alten VW ankommt und in einem Plattenbau wohnt?

Wieso sind sie neidisch? Ich denke wenn sie jung sind können sie sich selbst ältere Herren nehmen.

jojogirl8

Also ich bin 49 stehe auf jüngere Frauen und hatte auch schon eine Beziehung zu einer sehr viel jüngeren Frau .
Jedem wie es Ihm/Ihr gefällt !!!!

na das ist ja auch die Hauptsache ! Sofern man sich versteht und es funtionukkelt steht doch nur die eigene Denkweise im Weg

jojogirl8

Kein bisschen. Wenn du nicht grade 13 bist. Aber ältere Männer haben aufjedenfall ihre Vorteile. Die meisten sind mehr im Leben angekommen und haben mehr Erfahrung :)

jojogirl8

Auf sexueller Ebene stehe ich total auf Männer zwischen 30-45. Der Sex ist oftmals viel besser als mit einem 20jährigen Mann. Zwischen 30-45 haben die Männern (meistens :)) die nötige Erfahrung und sind körperlich auf ihrem Höhepunkt.

jojogirl8

Mein Freund ist 8Jahre älter als wie ich. Und warum ich mich für jemanden älteren entschieden habe, ist gut begründet.

Die meisten, nicht alle,
sind im Kopf noch nicht soweit. Es gibt zwischen 15-22 jährigen zu viele Leute, die nicht wissen was sie wollen. Gruppenzwang (z. B. Party's oder Laute Autos)und Coolnes-Gefühl (z.B. Wer mehr Alkohol verträgt) sind in der Altersgruppe sehr dominat.
Für jemanden der Ziele hat, sind die Ältere Altersgruppen interessanter, weil die Leute schon mit einigen Zielen vor den Augen Leben.
Leute, die eine eigene Familie gründen möchten, sollten genau hinschau, Charakter, Verdienst, Beständigkeit,.. desto besser die Wahl, desto durch einfacher das Leben.