Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht ... Werde ich mal ausprobieren :super::razz:
Eelliot_12038283
- 26. Okt 2023
- Beitritt 31. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin leider total unbegabt darin, in High Heels zu gehen. Es sieht bei mir einfach nicht sehr grazil aus (immerhin sehe ich es ein, im Gegensatz zu so manch anderer, die man im Alltag herumstakseln sieht :-D). Ich bin dazu übergegangen, nur noch Schuhe zu tragen, die sich wirklich bequem anfühlen und fahre sehr gut damit. Zum Beispiel trage ich sehr gerne Barfußschuhe (siehe hier), speziell von Leguano oder Vivobarefoot. Bei denen könnte man nach einiger Zeit echt vergessen, dass man überhaupt Schuhe anhat. Früher hat es mich sehr mitgenommen, dass ich keine Heels tragen kann, da ich auch gerne einen fraulicheren Auftritt haben würde, aber mittlerweile habe ich meinen Stil gefunden und bin echt happy damit :-)
Hallo wir hatten es aufgeteilt, die Verspeise war als Buffet angerichtet und das Hauptmenü wurde als Menü serviert. Ist bequemer und man läuft nicht mit heißen Tellern durch die Gegend. Das Dessert wurde wurde dann wieder als Buffet serviert. Die Mischung fand ich eigentlich ganz gut. Ich finde etwas Bewegung tut einem bei dem vielen Essen gut.
Ich glaube, er will einfach mal was Neues probieren. Ihn macht es auch bestimmt spaß :)
huhu! Bei mir gehts erst ab 20 Uhr los ;)
Huhu! Also schlimm finde ich es nicht...ich stehe selber auf etwas ältere Herren ;)
Was bist du denn nur für ein Mensch...wenn du dich von ihr trennst, tust du ihr denke ich sogar noch einen Gefallen
- goar_880398
pardon: durchlebt :):FOU:
das ist ja echt lusitg :D in welcher Zeit soll er dann die ganzen Frauen gehabt haben. Meine Liebe, lass dich nicht von ihm veräppeln...
Huhu! Eine Freundin hat sowas auch durchgemacht. Es war ihrer Meinung nach eine tolle Erfarung. Ihr müsst es einfach schaffen Liebe und Sex voneinander zu trennen :)
- ryana_12871905
oh da habe ich mich wohl verlesen...die Situation ist trotzdem ungewöhnlich
- ximena_12156175
da mach dir mal keine Sorgen. Durch so eine Phase laufen viele Frauen.
Ich kann dir empfehlen einfach mehr Fette zu essen, das regt die Hormonproduktion an :) Ich kann mich meinen Vorrrednern hier nur anschließen. Konzentrier dich nicht so sehr auf den materiellen Wert des Geschenkes. Geld verdient er ja schon selbser genug. Es kommt viel mehr auf die Geste und den idiellen Wert des Geschenkes an ;-)
Das sehe ich genauso! Meine schönten Erlebnisse beim Sex waren fernab von der "stumpfen Penetration" :)
Naja also ich sehe ein Problem darin, dass er der beste Freund deines Ex-Freundes ist. Denke dadurch ist er etwas verunsichert...:-/
Hey du! Das hört sich aber gar nicht so gut an. Eine Freundin von mir verhält sich da aber ganz ähnlich wie deine Freundin. Allerdings ist die Beziehung auch kurz darauf auseinandergegangen. Sex ist allerdings schon etwas sehr wichtiges in einer Beziehung...auch für uns Frauen. Auch wenn es hart klingen mag, glaube ich, dass du mit einer anderen Frau besser dran wärst..:roll: