wie kommst du darauf? :)
Sex und Beziehung
Leidiges Thema, die sexuelle Unlust der Frau...
Viele Stümper behaupten ja, dass eine Frau im eigentlichen keinen Orgasmus braucht, sondern nur der Mann, um die Fortpflanzung zu gewährleisten. Nun, rein biologisch stimmt das ja auch.
Viele Naturvölker beschneiden sogar ihre Frauen heute noch, damit sie keine Lust verspüren.
Für mich hängt der Orgasmus stark mit der Libido der Frau zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die regelmäßig wunderbare Orgasmen hat, unter mangelnder Libido leiden. Wie sieht das bei deiner Freundin aus???
In diesem Sinne kann ich dir nur raten, schick deine Freundin mal zum Frauenarzt, oder lege ihr nahe, es mal mit Lissilust zu versuchen. Denn die steigern sowohl die Orgasmusfähigkeit, als auch die Lust. Aber deine Freundin muss das natürlich wollen.
Hallo,
Mein Mann und ich sind/waren in einer ähnlichen Situation. Sind jetzt fast 8 Jahre zusammen, ich 26, er 27.
Verhütet deine Freundin mit der Pille? Das war bei mir nämlich ausschlaggebend für die sexuelle Unlust. Seit ich die Pille abgesetzt habe (da wir einen Kinderwunsch haben) hat sich das total geändert !
Ich könnte ständig mit meinem Mann... vielleicht sollte deine Freundin mal zum Frauenarzt und mit ihm ggf über alternative Verhütungsmethoden sprechen.
Die Pille hat zwar den Vorteil eine Schwangerschaft zu verhindern, aber leider auch super viele Nebenwirkungen, denen sich gerade Männer nicht unbedingt bewusst sind. Sprich doch mal mit ihr darüber und biete ihr evtl an, die zum Arzt zu begleiten.
Alles Gute für euch.
Ich bin seit dem anfsng der Beziehung immer hinterher, dass sie ihren Orgasmen hat. Das macht mir fast mehr Spaß wie meiner, gibt mir auch ne Menge Bestätigung... und vor allem Spaß.
Ziemlich selten ist sie mal nicht dazu gekommen, was aber am stress lag...
frauenarzt will sie nicht mehr besuchen. Der Besuch bei ihr und der zu sagen dass sie keine Lust hat und deshalb eine andere pille probieren möchte, muss ich mir nach 5 Jahren immernoch anhören. Ja fast schon wird mir das vorgeworfen dass sie ihrer Ärztin das sagen musste.
nochmal will sie nicht gehen.
also dass sie keine Orgasmen hat und deshalb nicht will, ist es nicht. Das ist ja eben das problem. Ich versteh nicht. Und nein, Schauspielern tut sie nur, wenn sie fertig ist und ich noch einen Moment brauch.
vielleicht findet sich ja noch jemand der hier mal mitgeschrieben hat.
ich habe diese woche schluss gemacht, ich möchte mich nicht mehr mit ihr deshalb streiten. ebenso möchte ich nicht mehr wie ein kleines kind betteln und eventuell mal einen knochen vorgesetzt bekommen der dann nicht wirklich lust hat angeknabbert zu werden.
war natürlich nicht begeistert und hat geweint.
haben davor schon wochenlang ne pause gemacht. mit welchem ziel weiß ich allerdings selbst nicht.
wünschte einfach sie wäre in der hinsicht anders. alles andere passt einfach perfekt:snif:
Das sehe ich genauso! Meine schönten Erlebnisse beim Sex waren fernab von der "stumpfen Penetration" :)
das ist romantisch...
ja natürlich, so ist es auch, dennoch ist kein interesse da...
schönes liebeslied...
da mach dir mal keine Sorgen. Durch so eine Phase laufen viele Frauen.
Ich kann dir empfehlen einfach mehr Fette zu essen, das regt die Hormonproduktion an :)
War eigtl ich ganz schön, die ersten 3 oder 4 tage von 5 war ich noch etwas verhalten ihr gegenüber aber dann ists faSt wieder früher geworden...
Sie Fehlt trotzdem ein wenig ...:)
Die neue die er schon seit märz trifft....