Es kam zu nichts mehr, hab's noch bis fast ende 2018 probiert. Immer Mal wieder hat sie mich quasi etwas an sich rangezogen aber dann auch genau so schnell wieder weggestoßen. Hat sich so von Anfang bis Ende durchgezogen.
habe dann ende 2018 für mich beschlossen dass das total dumm von mir war.
Grüße
Xximena_12156175
- 20. Mai 2020
- Beitritt 2. Dez 2016
- 5 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 1 beste Antwort
- clover_12078230
War eigtl ich ganz schön, die ersten 3 oder 4 tage von 5 war ich noch etwas verhalten ihr gegenüber aber dann ists faSt wieder früher geworden...
Sie Fehlt trotzdem ein wenig ...:)- Beste Antwort
ja so sehe ich das auch.
habe sie dann gestern zur rede gestellt (WHATSAPP) was der scheiß denn soll, schon wieder! habe es vergessen war die antwort...
Wenn man doch so ein Interesse hätte, würde man doch sowas nicht vergessen...
danke fresh, so denke ich auch...
da bleib ich lieber alleinHey,
habe eine frau kennengelernt, wir verstehen uns eigentlich recht gut.
hin und wieder haben wir uns getroffen, aber immer nach einem treffen zieht sie jedes mal irgendwie machtspielchen ab. es wird ein treffen ausgemacht und dann wird es einfach totgeschwiegen und man meldet sich einfach nicht. Ob vergessen oder was auch immer wird mir nicht erläutert, auch auf nachfrage.
ABer sie habe ja interesse und bla bla bla.
mache das jetzt seit märz mit. Erst gestern war es wieder so, DOnnerstag ausgemacht wir würden uns samstag abend treffen und wieder das selbe...
Habe ihr mehrfach gesagt dass das so nicht geht und ich mir vorgeführt kommen würde.
Habe nun gestern gesagt dass es so nicht geht und ich darauf keine lust habe und sie sich dann eben einen suchen soll der diese machtspielchen oder was auch immer sie da treibt suchen soll. Und jetzt bittet sie um noch eine Chance nur noch eine weitere bla bla.. sollt ich hart bleiben?
Was sagt ihr dazu?
- inas_12084550
raushalten! sonst bist du NOCH tiefer als ohnehin schon in der FRIENDZONE :)
- elliot_12038283
ja natürlich, so ist es auch, dennoch ist kein interesse da...
- anaya_12497108
Das problem habe ich auch, nur dass es anders rum ist.
ich habe auch alles mögliche versucht, aber nichts hat gefruchtet... im fitnessstudio jede nehmen nach der mir gerade is, mit ihnen tun wonach mir gerade is und vor allem wo ich gerade will.
da gibts so viele :mrgreen::cool:Hallo Leidensgenosse,
ich habe auch einen Thread hier geöffnet deshalb.
Wir waren 7 Jahre zusammen und bei mir die selbe leier.
Es würde ihr ja soviel spaß machen, bla bla bla.
Dennoch, wenn es mal dazu kommt, ist es meistens einfach nur mir zuliebe gemacht.
Das macht kein spaß und auf Leichenschändung stehe ich nicht so arg. Dennoch hat der rest perfekt bei uns gepasst, wie bei euch...war natürlich nicht begeistert und hat geweint.
haben davor schon wochenlang ne pause gemacht. mit welchem ziel weiß ich allerdings selbst nicht.
wünschte einfach sie wäre in der hinsicht anders. alles andere passt einfach perfekt:snif:- ximena_12156175
vielleicht findet sich ja noch jemand der hier mal mitgeschrieben hat.
ich habe diese woche schluss gemacht, ich möchte mich nicht mehr mit ihr deshalb streiten. ebenso möchte ich nicht mehr wie ein kleines kind betteln und eventuell mal einen knochen vorgesetzt bekommen der dann nicht wirklich lust hat angeknabbert zu werden.
- iratxe_12283101
danke,
ist schon etwas umständlich wenn man eine runde 2 einlegen möchte, aber gut, sicher ist sicher.
Danke für eure antworten! perfekt danke.
nochmal eine unglaublich blöde frage,
runde 2, wie geht man die an? direkt ein neues gummi drüber wäre sicher eine schlechte idee, weil noch Sperma dran sein wird und ein sauberes aufrollen nicht möglich macht, oder?
gründlich abwaschen und dann erst, oder?ja aber ins gummi "kommen" während man noch drin is ist doch auch völlig in ordnung, oder nicht?
Hey,
ich hatte bisher das glück, freundinnen zu haben die die pille nehmen und ein gummi nur sporadisch genutzt wurde(für die kojotennummer...:P )
nun aber habe ich eine kennengelernt die die pille nicht nimmt und man nun wirklich darauf angewiesen ist, dass alles klappt.
Ich habe mal die horror story von einem kollegen gehört, dass man ja niemals IN der frau mit dem Gummi kommen darf, weil ja sonst das gummi reissen könnte!
Ist das so? Wäre mir neu, is mir noch nie passiert und wenn, wäre es damals egal gewesen...
sollte ich um 100% sicher zu sein das teil vorher rausziehen und so machen? :/ der quatsch verunsichert mich total :???:- emohevol
Ich bin seit dem anfsng der Beziehung immer hinterher, dass sie ihren Orgasmen hat. Das macht mir fast mehr Spaß wie meiner, gibt mir auch ne Menge Bestätigung... und vor allem Spaß.
Ziemlich selten ist sie mal nicht dazu gekommen, was aber am stress lag...
frauenarzt will sie nicht mehr besuchen. Der Besuch bei ihr und der zu sagen dass sie keine Lust hat und deshalb eine andere pille probieren möchte, muss ich mir nach 5 Jahren immernoch anhören. Ja fast schon wird mir das vorgeworfen dass sie ihrer Ärztin das sagen musste.
nochmal will sie nicht gehen.
also dass sie keine Orgasmen hat und deshalb nicht will, ist es nicht. Das ist ja eben das problem. Ich versteh nicht. Und nein, Schauspielern tut sie nur, wenn sie fertig ist und ich noch einen Moment brauch.
wie kommst du darauf? :)
- josta_12754803
Man kann das nun Über-Analysieren, was aber sache ist, er meldet sich nicht.
Wenn er wirklich wollen würde, wäre er da. Wieso einem Gaul hinterherrennen, der es unter Umständen nicht ernst mit einem meint und man letztendlich nur verletzt wird.
Bleibt jedem selbst überlassen, aber ich würde nicht mehr hinterherrennen, du hast es versucht, aber von Ihm kommt wohl nichts mehr.
ja nimmt sie, frauenärztin hat nur eine neue verschrieben, was auch nicht geholfen hat.
nein, wir machen alles, wonach uns eben der sinn steht. Wobei Petting/Oral oder sonstiges schon lange nicht mehr von ihr gewollt ist. Habe erst gefragt wieso sie denn nicht mehr Oral möchte, da hatte sie das gesicht verzogen und es als eklich bezeichnet, wtf, das hatte sie immer so sehr gemocht....
jetzt mal den urlaub abwarten und am ende klären wir das.. irgendwie.
Ich weiß ja auch nicht.
Der beste Part am Tag ist einfach Morgens und Abends wenn man sich sieht, das ist nach wie vor nach 7 Jahren noch immer das selbe, gute Gefühl.:love:
Ich habe Ihr gestern gesagt, dass wir nun erstmal den Urlaub abwarten und zusammen genießen. Den letzten Tag reden wir dann nochmal besonnen drüber und überlegen was das beste wäre.