R
riley_12444772

• 5. Juli 2017
  • Beitritt 12. Juni 2017
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist ein guter Punkt danke Pav :)
    ich dachte bisher dass es deswegen ist, weil er sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlt zu funktionieren. Aber du hast recht vielleicht kommt er
    unterbewusst einfach nicht damit klar die Kontrolle abzugeben.

• jojogirl8

Kein bisschen. Wenn du nicht grade 13 bist. Aber ältere Männer haben aufjedenfall ihre Vorteile. Die meisten sind mehr im Leben angekommen und haben mehr Erfahrung :)

• corona_11880344

Danke für deine Antwort :)
    das ist bei uns eigentlich immer so, dass wir erst mindestens ne halbe Stunde kuscheln, obwohl wir das eh fast immer tun, und uns nicht sofort die Klamotten vom Leib reißen oder sowas.
    Ich sehe den Sex auch gar nicht erst als unbedingtes Ziel, sondern als kleines Sahnehäubchen. Aber wenn er es selbst doch auch will...
    ja er ist wirklich unsicher, aber darüber ob er mir genügt und wie gesagt mich auf sexuelle Ebene glücklich machen kann mit seinem ''kleinen'' Penis.
    das tut mir so leid für ihn.. Weil es, ganz im Gegenteil, überhaupt nie so ist dass er mich langweilt in dem Sinne.

• leira_12843100

Ich denke jede Frau sehnt sich da nach anderen Dingen, das muss
    man einfach heraus finden.. ;) viele wollen vielleicht auch mal richtig rangenommen werden, nicht immer nur der
    blümchensex. :-D

• Hallo :)
    ich(w/24) und mein über 30 jähriger Freund sind schon nun ein gutes Jahr glücklich zusammen. Es läuft alles perfekt, auch der Sex mit ihm ist wunderschön.
    Jedoch erschlafft oft während wir miteinander rummachen bzw miteinander schlafen (am häufigsten wenn ich tatkräftig werde) sein erigierter Penis wieder. Anfangs dachte ich es liegt an mir, dass er mich nicht attraktiv genug findet. Wir haben uns aber auch schon mehrmals außführlich darüber unterhalten. Er hat Angst mich nicht richtig befriedigen zu können, bzw dass mir die Größe seines Schwanzes nicht ausreiche.. Das ist totaler Schwachsinn, ich habe auch wirklich versucht ihm das verständlich zu machen, ihm gezeigt wie heiß er in meinen Augen ist und wie sehr ich es mit ihm liebe, natürlich auch das es mir nicht auf die scheiß Größe ankommt (obwohl er gar nichtmal so klein ist)
    jedenfalls passiert es immer wieder, er beißt sich an solchen Gedanken fest und kann aus Druck, welchen er sich selbst macht, nicht mit mir schlafen.
    Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann, ich merk wie sehr ihn das belastet und auch für mich ist das auf Dauer etwas nervig.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich ihm diesen Druck nehmen kann?

schonmal Danke für eure Antworten! Bin wirklich etwas aufgeschmissen im Moment 😔