H
horus_12908484

  • 4. Juli 2017
  • Beitritt 5. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arya2210

    Eigendlich müsstest Du bei Deiner Krankschreibung im Moment Lohnfortzahlung Seitens Deines Arbeitgebers bekommen!! Er ist mindesten 6 Wochen dazu verpflichten diese auch zu zahlen! Danach würdest Du während der dauer Deiner Krankheit Krankengeld von Deiner Krankenkasse bekommen!! Diese kann bis zu 18 Monaten gezahlt werden!! Erst wen die Krankenkasse nicht mehr zahlt würde ich mich beim Arbeitsamt Arbeitssuchend melden!! So gewinnst Du wertvolle Zeit um Dir eine neue Arbeit zu suchen bzw. erstmal wieder vollständig Gesund zu werden!!


    LG aus Flensburg :kikou:

  • Generell stehen Dir nach 6 Std. Arbeit mindestens 30 min. Pause zu! Das wird durch den Gesetzgeber im Arbeitszeitgesetz geregelt!! Wird sich aber durch diesen besonderen Umstand, in diesem Fall Wallfahrt/Ausflug mit Kindern, nicht umsetzen lassen da Ihr ja eine Aufsichtspflicht habt!! Eure Chefin gesteht Euch aber zu die 30 Minuten aus Arbeitzeit zu verbuchen!! Die könnte man z. B. bei nächster Gelegenheit Abbummeln oder Auszahlen lassen!!


    Versicherungstechnisch bist Du und Deine Kollegen über die GUV (Gesetzlicheunfallversicherung) versichert! In dieser Versicherung sind auch Kinder, die einen Kindergarten besuchen oder von einer Tagesmutter betreut werden mit eingeschlossen!! Die GUV ist eine Pflichtversicherung, jeder Arbeitgeber muss dort seine Arbeitnehmer anmelden und trägt die Beiträge im vollen Umfang alleine!!


    Desweiteren gehe ich davon aus das der Kindergarten eine Haftpflichtversicherung hat!! Sollte es wieder erwartend einen Unfall durch Fahrlässigkeit/Verletzung der Aufsichtpflicht geben und jemand zu Schaden kommen, sollte diese in einem solchen Fall eintreten!!


    Schau unter Google unter GUV oder Gesetzlicheunfallversicheung nach da steht noch einiges Genauere drin! Wer wie wann Versichert ist und welche Leistungen bei einem Unfall abgedeckt sind!!


    Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!!


    LG aus Flensburg :kikou:

  • Latexwäsche muss man mögen, ist nicht jeder Mann/Frau sache!! Ausserdem auch nicht immer unbedingt Preiswert!! Ich selber hab zwar auch einen Faible für solche Klamotten, an mir selbst als auch an anderen, ist aber kein muss weshalb ich mich nicht zu den extrem Fetischisten zählen würde!! In der Öffentlichkeit trage ich die Sachen nur wen es passt, Fetisch Events oder Fetisch Party's vielleicht noch zum Stammtisch sofern die Location es zulässt!! Kenne zwar Leute die Latex offen in Ihren Alltag einbauen z.B. damit zum Einkaufen gehen und andere Alltägliche Dinge! Einige ziehen sogar Ihr Latex unter Ihre normale Kleidung in Büro an!! Allerdings würde ich dann doch nicht soweit gehen!! Wäre bei mir Job bedingt eh unbequem und auch nicht angebracht!! Ich gehe zwar offen mit dem Thema um aber auf der anderen Seite muss ja nun auch nicht jeder wissen was für Vorlieben ich so habe!! :-D

  • Finde das nicht unbedingt Abwägig!! Es gibt ja unzählige Fetische und Neigungen!! Ich hab da auch meine vorlieben wie viele andere auch!! Und Deine Neigung ist ja nun wirklich harmlos!! Sind ja genug Männer die auf Frauenfüsse stehen z. B.!! Also alles im grünen Bereich!!


    LG :-)

  • Hm, dann würde ich in die Sache keine unnötige Zeit mehr investieren! Würde wohl zu nichts führen, ausser zu Frust auf Deiner Seite!! :-)

  • burga_12162877

    Vermuten kann man viel!! Vielleicht solltest Du nochmal das Gespräch mit Ihm suchen, unter vier Augen!! Dann bekommst Du wesendlich mehr Klarheit!!

    • Laut Ihrem Profil ist Sie 21 Jahre dann müsste Er 39 Jahre alt sein!!!

    • jojogirl8

      Nein was sollte dagegen sprechen! Wen beide damit klar kommen sollte das kein Problem sein!!:-)

    • olya_983472

      Solange Ihr beiden damit Glücklich seit ist doch alles in bester Ordnung! Genießt die Zeit solange es geht!


      Es gibt ja auch junge Männer die auf reifere Frauen stehen!!


      Dann ist das halt so!!


      Niemandem ist damit gedient nach dem Gusto der Gesellschaft zu leben damit alles schön in einer Norm bleibt! Den dann wird man wirklich krank weil man immer gegen seine eigenen Gefühle und Wünsche lebt!! :-)