Ich bin auch etwa im Alter von Ihm und meine Meinung dazu ist : geniess es solange du kannst und willst .
Grade in der heutigen kurzweiligen Zeit ist es wichtig das zu tun was man selber will und glücklich zu werden . Was in ein paar Jahren ist kannst du nicht vorhersehen .
Bbao_12358393
- 17. Feb 2020
- Beitritt 24. Jan 2017
- 173 Diskussionen
- 680 Beiträge
- 2 beste Antworten
- luan_18729767
"Und ja, ich habe mir ueberlegt ob es nicht besser sei, sie zu verlassen.
Ja ja, sie wird es eventuell immer noch machen. Aber dann macht sie es fuer sich alleine...ohne Ballast. Macht es etwas einfacher. Ohne den Kopfweh fuer sie, auch noch an mich zu denken und wie ich dazu stehe. Aber sie meint, dann macht sie es nur noch extremer."
Irgendwie belastet dich Ihre Anschafferei und meiner ansicht nach gibts da nur zwei Möglichkeiten wenn sie es nicht aufhören will = Damit leben oder sie verlassen !
War eben nur Interessehalber !
Und wenn du nicht In DE lebst dann solltest das evtl dazu schreiben wenn du schon effektive und hilfreiche Tipps willst .
Was mich interessieren würde wie alt sie ist ?
Und wenn sie es für dich macht frage ich mich auch wieso du nicht Insolvenz anmeldest dann sind deine finanz Probleme in fünf Jahren auch dahin .Hallo allerseits
Also von Alter her ist ja selbst juristisch nichts einzuwenden ich denke das ist eher auf der naiven Seite der Te zu suchen .
ich würde sagen lass die Finger davon denn er hat eine Familie und die Sprüche wo er dir erzählt sind schon so alt wie die Geliebte an sich .Ist doch eigentlich egal auf welches Alter du stehst . Hauptsache ist doch das du damit glücklich bist .
Die Geschmäcker sind eben nunmal verschieden ( Gott sei Dank ) .Nach dem Rausschmiss hätte ich ihn an deiner Stelle schon abgeschossen !!!
Und jetzt wartest du auch noch drauf das er dich abserviert ???
* Kopfschüttel*
Hast du denn gar keine Selbstachtung ?- jolina_18637567
Ich an deiner Stelle würde erstmal deinen Geburtstag abwarten und vorher die Füße still halten . Vielleicht ist es ja wirklich nur wegen deinem Geschenk und wenn du jetzt Schluss machst wirst du nie Gewissheit haben .
Wenn sich allerdings nach deinem Geburtstag nichts ändert solltest du mit beiden ein Gespräch suchen aber das einzeln denn dann kannst du unter Umständen Widersprüche in beider Ausagen feststellen und ggf dementsprechend handeln . Also wenn ich ne Stunde fahren würde und mich meine Freundin in dieser Art und Weise rausschmeißt wäre für mich die Sache beendet .
Das ist ja wohl unterste Schublade .Also so richtig hilfreich sind die meisten Kommentare hier auch nicht !!!!!
Ich würde vorschlagen du wendest dich an einen Vertrauenslehrer , Polizei oder ans Jugendamt du kannst denen ja die Geschichte schildern ohne Namen zu nennen und dich informieren was weiter passieren würde .
Aber sitz nicht einfach nur so rum und überlass deine Freundinnen Ihrem Schicksal .Du schreibst ja selber schon " verbotene Liebe " !!!
Halt dich von dem Kind fern den was anderes ist es nicht und vermeide jeglichen Kontakt !
Das was du so von dir gibst von wegen sie ist reifer ect ist doch alles nur schön rederei !Für was hast denn überhaupt eine Beziehung ???
Wenn keine hättest kannst dir doch X beliebige Typen schnappen wenn du wuschig bist .- london_12244628
Geilt dich das auf solche uralt Threads auszugraben ?
Und das auch noch zwei mal Also meines Erachtens ist er unkonsequent und egoistisch . Gerade in einer Beziehung wo man sich auf solche Spielchen einlässt sollte man sich an Absprachen halten !
Hält er denn auch in anderen Bereichen seine Absprachen nicht ein ?- lostindarness
also du hast den vogel abgeschossen !!! Der Thread is 10 Jahre alt !! Wo gräbt man sowas aus ???
Lass dich sterilisieren weil zum anderweitigen verhüten bist anscheinend zu d...
Hat denn dein Hund auch Depressionen ???
Nur mal so als kleine Anmerkung wie " Klein " doch so manche " Kinder " sind :
Schwabach (mm) - Als "jüngste Mutter Deutschlands" machte die damals 13-jährige Daniela Rögner aus Schwabach vor zwei Jahren deutschlandweit Schlagzeilen. Inzwischen ist Tochter Leonie 20 Monate alt - und ihre Mutter schafft die Schule mit Bravour.04.04.2009- Beste Antwort
april.38Du fragst was mit ihm nicht stimmt ???? Schon mal nachgerechnet wie alt er war ???
Das ist meines Erachtens eine " Sandkastenliebe " und drei Jahre sind doch nicht schlimm .Wieso find ich nur nie so brunshummeld..... Frau ??? tz tz tz tz
"Er könne mir nicht garantieren, wie lange es dauert, bis er mich wieder anfassen kann oder Sex mit mir haben wird. Er wisse auch nicht, ob er bei Schmerzen für mich da sein könne."
Bei solchen aussagen eines Partners würde ich ihn/ sie hochkantig rausschmeißen .