Also ich bin 49 stehe auf jüngere Frauen und hatte auch schon eine Beziehung zu einer sehr viel jüngeren Frau .
Jedem wie es Ihm/Ihr gefällt !!!!
Auf ältere Männer stehen?!
na das ist ja auch die Hauptsache ! Sofern man sich versteht und es funtionukkelt steht doch nur die eigene Denkweise im Weg
stimmt....
Kein bisschen. Wenn du nicht grade 13 bist. Aber ältere Männer haben aufjedenfall ihre Vorteile. Die meisten sind mehr im Leben angekommen und haben mehr Erfahrung :)
Auf sexueller Ebene stehe ich total auf Männer zwischen 30-45. Der Sex ist oftmals viel besser als mit einem 20jährigen Mann. Zwischen 30-45 haben die Männern (meistens :)) die nötige Erfahrung und sind körperlich auf ihrem Höhepunkt.
Du hast Sex mit Männern?
... und schon wieder ein Konkurrent mehr :-(:-D:-D:-D
Konkurrenz belebt das Geschäft! :mrgreen:
Mein Freund ist 8Jahre älter als wie ich. Und warum ich mich für jemanden älteren entschieden habe, ist gut begründet.
Die meisten, nicht alle,
sind im Kopf noch nicht soweit. Es gibt zwischen 15-22 jährigen zu viele Leute, die nicht wissen was sie wollen. Gruppenzwang (z. B. Party's oder Laute Autos)und Coolnes-Gefühl (z.B. Wer mehr Alkohol verträgt) sind in der Altersgruppe sehr dominat.
Für jemanden der Ziele hat, sind die Ältere Altersgruppen interessanter, weil die Leute schon mit einigen Zielen vor den Augen Leben.
Leute, die eine eigene Familie gründen möchten, sollten genau hinschau, Charakter, Verdienst, Beständigkeit,.. desto besser die Wahl, desto durch einfacher das Leben.
Bilder verschicke ich aus einem ganz einfachen Grund nicht. Meine Freundin hat ihr Bilder plötzlich auf Datingplattformen wieder gefunden und das muss ich nicht haben. Also warum sollte ich das Risiko eingehen, wenn ich auch so genug Männer bekommen kann?!
Meiner ist 31J.
Immer diese gesellschaftlichen Zwänge!
Ist das Alter nicht sowas von egal?!? Wenn er mir gefällt, wozu auch immer, denn mache ich es mit ihm!
Genauso ist es
Es gibt eindeutig Altersunterschiede die zu krass sind :???:
Das kann Dir aber bei Männern im gleichen Alter genauso passieren.
Nein, überhaupt nich, solange es wie bereits hier schon erwähnt, nicht um Minderjährige handelt.
Ich selber habe auch eine schwäche für sagen wir mal 10-20 Jahre ältere Männer als mich und besonders die, die besonders streng und dominant wirken. Das kurbelt direkt meine Phantasien an, wenn ein Mann erfahren ist und weiß was er will. Das beschränkt sich aber rein aufs sexuelle nicht auf eine Beziehung. :-D
Nein, finde ich nicht schlimm. Wenn alles passt zwischen ihnen, macht doch der Altersunterschied nichts aus.
Also nur um jlar zu stellen: Nein ich bin nicht 13 sondern 18 und die Rede war auch nicht von alten Männern wie ihr das darstellt, sondern eher von ETWAS älteren Männern. Damit waren keine 70 jährigen oder sonst was gemeint, eher einfach reifere Männer so ca 30-35 um den Dreh. Und da spielt Geld auch keine Rolle würde ich sagen ^^
Ich fühle mich selbst zu älteren Männer hingezogen, mein damaliger Partner war 38 und ich 18
Es ist alles okay wenn der Jüngere Partner volljährig ist :)
Verstehe da die Pedo kommis nicht :???: