Ich kenn mich da nicht so aus , aber das hört sich nach Freundschaft+ an ...er hat seinen Spaß und muss sich dir nicht verpflichten! Es heisst falls er eine andere hat , betrügt er dich Nicht, weil des nichts festes ist ! Ich würde damit Aufhören bevor er dich verletzt ..wobei ich das schlecht sagen kann weil ich ihn nicht kenn und auch nicht grad Alt bin :-(
Eewart_12747007
- 10. Juni 2017
- Beitritt 10. Juni 2017
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aniks_11936356
- josy_12674767
Also wenn Man seinen Partner liebt , teilt man doch gerne alles mit ihm und votallem den Geburtstag! Er soll zu dir stehen und wenn nicht dann kann er sich eine andere suchen ! Wie wär es wenn du ihm das mal klar sagst ?
- josy_12674767
Wow das ist schon krass...ich Weiß nicht , ob ich das alles glauben könnte an deiner Stelle ....wenn er so ehrlich wäre , hätte er dir doch sagen können das er im Betrunkenem Zustand scheiße gebaut hat ...so viel kann man wohl verlangen ...ich bin zwar erst 15 und auch nicht grad erfahren , aber da würd ich an deiner Stelle mal kritischer werden ...er kommt mir nicht grad vertrauensvoll vor...was hält dich denn noch zu ihm außer den 10 Jahren Beziehung ? Ehrlichkeit steht da an erster Stelle .!
- fifi_12884653
Ich finde es am wenig übertrieben ...er hätte auch einfach sagen können, was ihn stört bevor er Schluss macht ...wenn er dich wirklich liebt , dann gibt er nicht einfach auf ...mir ist es auch schon passiert das man mit mir Schluss gemacht hat und mich dann nochmal so küsst ....das Problem ist , dass wenn du jetzt wieder mit ihm zusammenkommst , weißt du nicht , ob er dich nochmal verletzt
- kayley_880381
Ich Weiß nicht was du tun kannst außer ihn zu vergessen und einen anderen zu finden ...das ist zwar schade aber sowas kann passieren ...jetzt weißt du ja was du in Zukunft besser machen kannst
Ich habe mich aus vielen Gründen dazu entschieden bei meinem Vater zu leben ! Zum einen ist es der Freund meiner Mutter der mich beleidigt und mir alles verbietet ! Es kommen noch viele weitere Gründe hinzu. Meine Mutter hat sich auch extrem verändert und ist total verrückt geworden ! Ich hab Angst vor ihr ! Ich bin mittlerweile bei meinem Vater und will dort die letzte Woche vor den Ferien schon leben !meine Mutter verbietet mir das ! Ich will nur nicht mehr nach Hause
Kann sie mir das verbieten ? Ich bin 15 Jahre alt !
- jojogirl8
Es gibt eindeutig Altersunterschiede die zu krass sind :???:
- eloise_12548069
HEy..meiner Meinung nach macht dich dein Ex einfach nur kaputt ! Wenn er es wirklich wäre , dann hättet ihr euch nicht schon 2 mal getrennt ,oder :???: Es is zu eindeutig eine on-off Beziehung und das solltest du ändern ! Du solltest anfangen wieder glücklich zu werden und das kannst du , indem du dir einen netten Mann suchst der es ernst mit dir meint und wenn du den gefunden hast( vielleicht ist es dein Verlobter ich kenn ihn nicht ) dann lass ihn nicht los !! Nicht für einen MANN der dich mehrmals verletzt hat und dann wenns für dich wieder Berg auf geht ,wieder verwirrt! DU könntest dich mal entspannen und nachdenken was du überhaupt willst oder erwartest
manchmal sollte man auf sein Herz Hören! ICH wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und entscheide dich so das du glücklich um
- heron_11846975
Hey...ich würde mit deiner Frau sprechen und ihr das erzählen , weil so ein Verhalten der „besten Freundin" geht überhaupt nicht! Ich kann verstehen das du keine Freundschaft kaputt machen möchtest , aber bei allem Willen ist das keine beste Freundin . Wenn die andere Frau sich nicht zusammen reißt solltest du mal ein Gespräch anfangen mit deiner Frau ! ICh find aber gut das du dich nicht auf sowas billiges einlässt