yankel_11940393

Es kommt ja immer drauf an, was man wie zeigt oder andeutet.

Grundsätzlich finde ich es selbstbewusst, wenn man auf seine Qualitäten oder Vorzüge Stolz ist und sie dezent zeigt oder betont zeigt oder so, aber sich nicht damit anbiedert.

Die Männer fallen drauf rein und wollen eine Beziehung? :mrgreen: Nö, die Männer wollen eine solche Frau zwitschern, nichts anderes. Eine Beziehung eher nicht ;-).

Auf die betonten Körperteile wird aufgrund der Betonung natürlich eher geschaut, geglotzt, gestarrt, klar. Was die Absenderin ja auch wollte.

Dass aber Du jeder Frau, die sich attraktiv kleidet - ich sag dem mal so -, sie wolle sich anbiedern und sei quasi ein Sexobjekt, na ja, ist recht bescheiden.

Woher kommt denn deine Wut? Bist Du mal betrogen worden oder ist Dir Dein Freund fremdgegangen mit einer leichten Frau? Deine Wut ist bemerkenswert, finde ich.

Ach kommt Mädels, ihr zieht euch doch nur im Sommer so an, um uns Männer zu gefallen, dass wir euch hinterher schauen, auf den Arsch glotzen und auf die Brüste. Und dann regt ihr euch auf deswegen. Wenn ihr das nicht wollt, dass euch jemand hinterher schaut, warum zieht ihr euch dann freizügig an? Jemand der sich freizügig herzeigt, will eindeutig was ;)

Peinlich! 145 Antworten auf eine Frage die 1960 eine Berechtigung gehabt hätte! Aber heute....?!

Das sehe ich genauso... und auch noch eine megaenge Jeans die meinen Knackarsch schön betont ;)

Ohne jetzt zu beleidigen, falls das geht, aber ich finde diese Denkweise eher ekelerregend als geil

Luftige Kleidung ist nicht automatisch aufreizend?? Natürlich ist sie das :) Würde mich wundern wenn nur ein Mann da anders denkt.
Na wenn ihr euch aufreizend kleidet und dann raus geht, ist das wohl kaum ein aussuchen, da euch JEDER sieht, der gerade auf der Straße rumläuft.

Wer am Strand nur ein Hauch von Nichts trägt, das bei jeder größeren Welle verrutscht und auch noch den Rest entblößt, will entweder gar nicht viel schwimmen, sondern braun werden, oder zeigen was sie hat.

Praktisch sind die Dinger jedenfalls nicht :FOU:

Grundsätzlich ist mir das egal, wer wie rumläuft, so lange die Klamotten sauber sind und nicht stinken und alles wichtige bedecken. Denn damit wohlfühlen muss sich derjenige, der es trägt.

18 Tage später
yankel_11940393

Wenn ich in jungen Jahren "meine Reize zeigte", dann stets nur um andere FRAUEN, die ich nicht mochte, zu ÄRGERN bzw. zu übertrumpfen! Das ist für ich der HAUPTGRUND, wenn ich mich aufdackle, nie irgendein "Mann"! Und nein, ich bin NICHT lesbisch! Ich verstehe nicht, wieso Männer das immer automatisch AUF SICH beziehen, wenn eine Frau schön und erotisch hergerichtet ist...Zumindest in WESTLICHEN Kulturen sollte Mann da definitiv NICHT davon ausgehen.

velvel_12135730

Dieses uebertrumpfen und aergern anderer Frauen dien,an nicht mag ist aber doch so unreif und unsicher. Sowas wuerde ich von einer 15jaehrigen erwarten, aber sicher nicht von einer erwachsenen Frau.

yankel_11940393

Frauen sind einfach von naturaus so programiert.Eine Frau möchte unterbewußt immer ihre "Reize"zeigen um damit einen passenden Mann anzulocken.