Y
yankel_11940393

• 17. Nov 2019
  • Beitritt 12. Juli 2018
  • 4 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt doch auch noch Skype und ja ein Visum kann auch verlängert werden oder er geht mit. Das ganze ist sehr passiv, von beiden Seiten. Warum? Wenn die Liebe so groß ist, dann setzt man doch alles in Bewegung und schaut nicht nur zu und nimmt es so hin ? Versteh ich nicht ganz

• Ich hab gestern meine Periode bekommen, also Gott sei Dank keine Schwangerschaft, aber mein Freund war eben traurig, dass wir jetzt kein 2. bekommen

• masha_12444199

Am meisten zu schaffen machen mir natürlich bei einem Schub die Bauch- & Magenschmerzen und der Durchfall. In dem Fall, was ich ja in der Vergangenheit hatte und ich am Klo währenddessen gestillt habe, was alles andere als einfach war, bräuchte ich schon jemanden der mir hilft. Hoffe es kommt nicht mehr so weit, da ich damals ohne Medikamente war, die ich jetzt zwar habe, jedoch in der SS abgesetzt werden müssen.
      Ich kenne leider hier kaum jemanden der helfen würde bzw. könnte. Außer eben der Opa, aber der ist auch schon ziemlich belastet. Ich weiß nicht ob er bereit wäre mehr zu helfen, da haben wir ihn noch nicht dazu gefragt, eben weil noch nichts sicher ist und er auch nicht sonderlich begeistert war, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Wenn es für ihn ok ist, warum nicht, aber er muss halt schon jetzt einiges aushalten mit meiner kleinen.

• Jaja... hier geht es weniger um Verhütung und abtreiben! Hier geht es eher darum wie man mit 2 Kindern durchkommt, wenn die eine gerade mal 2 ist und noch ein Baby da ist. Da du aber anscheinend nur lästern willst und mir auf die Nerven gehen willst, wie schlimm doch alles ist, schreibst du nur von dem. Verhütung hin oder her, keine Verhütung ist zu 100% sicher, das sollte wohl jeder wissen.

• masha_12444199

Ja heutzutage sieht die Situation doch anders aus als bei der ersten SS. Vielleicht einfacher, aber doch schwer. Ich wusste nicht, wenn mein Bauch wieder größer wäre, dass ich mit meiner Tochter dann noch herumturnen und herumrennen kann. Normalerweise ist es so, dass nach jeder Schwangerschaft ein Schub des Crohns kommt :/ Ich hab zwar gestern aus Spaß getestet, der negativ gezeigt hat, aber ja, ist auch noch viel zu schnell. Ich wollte mich eigentlich dadurch beruhigen, was nicht wirklich geklappt hat. Ja meine Tochter hilft mir dabei, aber sonst ablenken ist echt schwer.

• Ich habe nie gesagt, dass ich ein Kind wegmachen lassen will ?! Auch wenn ich schwanger bin/wäre, treibe ich sicher nicht ab.

• Ich fühle mich schon mit einem Kind überfordert, das ist aber wahrscheinlich auch wegen meiner Krankheit so. Ich wollte eigentlich nie Kinder, somit kann ich auch nicht sagen, dass ein zweites ein Traum wäre, aber wie gesagt, mein Partner mag mehrere Kinder haben. Als ich schwanger war, war so viel Stress und mir ging es die ganze Zeit schlecht. Ich hatte ständig Nebenwirkungen von der Schwangerschaft und da mein Partner im Ausland lebte, zog ich zu ihm als ich Schwanger war. Streits gabs auch genug und immer war was zu tun. Auch von den Hormonen her, war es furchtbar für mich. Und nach der Geburt meiner Tochter bekam ich gleich einen Schub, da ich Morbus Crohn habe. Ja der Opa kommt ganz gut zurecht mit der kleinen. Auf eine Leih Oma oder Babysitter den wir nicht kennen bzw. nicht von der Familie ist, wollen wir eigentlich nicht. Da hab ich auch schon so vieles gehört, was auch nicht gerade toll ist. Test konnte ich noch keinen machen, da es erst vorgestern Nacht passiert ist.

• Mein Partner würde sich freuen, wenn noch eines dazu kommt...oder zwei oder drei. Für mich ist das jedoch zu viel :/

• edmea_13091340

Wir haben leider keinen in der Nähe, nur den Vater meines Partners. Und meine letzte Schwangerschaft war der Horror :( Ich hab mich nie wohl gefühlt, leider.

• katha213

Partner geht halt den ganzen Tag arbeiten und Familie haben wir hier keine, weil wir so weit weg wohnen. Nur sein Vater ist in der Nähe, der jetzt schon fast jeden Tag aushilft.
        Ich denk mir halt, dass meine Tochter extrem eifersüchtig werden würde und denken würde, dass ich sie nicht mehr lieb habe :/

• Ich habe eine kleine Tochte Jahr und, die gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Jetzt könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin und finde, dass das noch viel zu früh ist. Ich habe Angst, dass wenn ein zweites kommt, dass ich mich nicht mehr auf meine Tochter konzentrieren kann. Das kleinste wäre dann hier, wenn meine Tochter gerade mal 2 ist und sie ist so aktiv und wird so schnell gelangweilt. Und jetzt hat sie erst mal angefangen zu laufen und kann mit ihr mehr unternehmen. Wenn ich jedoch eine Kugel bekomm, kann ich das auch nicht mehr tun, Freundschaften die ich gerade geschlossen habe, werden wieder vefliegen damit. Und wo ich eben am meisten "Angst" habe ist, wenn ich wieder ständig stillen muss, ich wieder extrem erledigt bin und hundemüde und meine Tochter meine Aufmerksamkeit braucht und ich es einfach nicht hinbekomme. Einige Mütter können das, ich frag mich aber immer wie? Wie machen die das?

• Wir haben ja nicht mal nen Garten oder Pflanzen. Und auch die Gießkanne ist aus Plastik und weiß, also so ein Standart Teil. Und Kugelschreiber sieht aus wie von der Bank und extrem billig.

• Zu deinen "netten" Kommentaren:
          Ich bin kein Kind mehr.
          Und wir haben nicht mal Pflanzen im Haus und Ohrenschmalz kann nicht rausquillen, das solltest du wissen, außer du bist kein Mensch.
          Und sehr wohl hat er Geld. Er bekommt jede Menge noch von der Firma wo er vorher gearbeitet hat wegen einen Vertrag.

• Ich hab heute früh mit ihm darüber gesprochen und er meinte, zuerst wollte er mir gar nichts schenken, aber ist dann eben schnell noch in den Supermarkt gegangen und hat was gekauft, da er vorher keine Zeit hatte. Was nicht wirklich stimmt, da er arbeitslos ist und sonst nicht viel zu tun hat.

• ortolf_12171526

Überhaupt nicht. Es war auch kein Geschenkspapier. Es war eher normales Papier, das aussieht wie Karton. Auch haben die Dinge überhaupt nichts mit uns zu tun

• morna_11908866

Ja aber zu Weihnachten wünsch ich mir doch schon etwas :/ Auch wenns Blumen wären, oder Schokolade oder irgendetwas mit dem ich was anfangen kann.