Ich bin selbst w und verstehe das überhaupt nicht. Das einzige was ich damit sehe, wenn jemand nen Minirock trägt oder etwas was die Kurven betont, entweder eine Sch***** ist oder jemand der Single ist und unbedingt einen Mann braucht. Leider fallen die Männer da gerne darauf hinein und wollen dann eine Beziehung obwohl sie in einer Beziehung sind. Ich hasse es wenn so etwas passiert und einige Frauen gehen auch nur davon aus. Im Prinzip zerstört man eine Beziehung mit genau diesem Hintergedanken !? Und auh wenn so etwas passiert, gibt es keine rechtfertigung zu sagen "Na da wird ja sowieso was falsch sein in der Beziehung", ja kann sein, aber ich sehe kein Grund sich aufreizend zu kleiden, nur damit Männer blöd hinterher starren, da die eh nur auf A**** und Brüste schauen.

• prem_12352620, bissfest, alicja_11908487, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Pummelchen :roule:

Genau das meine ich ja, Dein Ego ist viel zu groß. Deshalb denkst Du scheinbar bei jeder Frau, die gut gekleidet an Dir vorei läuft, dass sie das nur für Dich gemacht hat.

Du hast recht, ich ziehe nur deshalb kurze Sachen an, um den Männern zu gefallen. Gäbe es nämlich keine, würde ich auch bei 35 Grad in langen Schlabbersachen herumlaufen :super:

oje - da hat wohl eine hübsche Frau dir den Freund ausgespannt ? ;)

schön geschrieben und so soll es sein ..

ich als Mann (der verheiratet ist) "traue" mich auch ab und an einen Blick wenn z.B. ein kurzer Rock vorbeimarschiert .. aber das heißt nicht gleich, dass ich diesem hinterher laufe und mein Pimmel das denken übernimmt ...

das hat etwas mit einer gewissen Reife zu tun und loyalität gegenüber dem Partner !

Vielleicht ziehen sie sich einfach luftig an, weil es warm ist und du bezeichnest es als Reize zeigen.

Männer gucken auch auf eingepackte Brüste und Ärsche.

Bist du ansonsten auch so zugeknöpft? Vielleicht hat er dich deshalb sitzen lassen oder schaut sich um.

yankel_11940393

Weil man sich schoen & sexy fuehlt und somit auch Selbstbewusster ist.
    Ich persoenlich freue mich eigentlich immer darueber wenn es jemanden gefaellt und man Komplimente bekommt. Sicherlich gibts auch mal nen billigen Anmachspruch aber damit muss man rechnen und ich nehme das mit Humor da ich Maenner dafuer nicht verteufle das sie mich angucken.
    Das liegt in der Natur der Sache das sich Maenner eher auf die Optik beziehen.
    Ich sehe es schon so dass da generell was in der Beziehung schief laeuft wenn der Mann bei einer anderen sofort draufspringen wuerde nur weil sie einen Minirock traegt. Ich gucke mir doch auch schoene Maenner an oder unterhalte mich mit neuen Leuten aber deshalb geht's trotzdem abends mit meinem Mann Nachhause. Wenn ich mit mir selbst und der Beziehung im Reinen bin brauche ich niemanden anders.

die arme TE starterin ... mit dem "Gegenwind" hat Sie nicht gerechnet hahahhaa

yankel_11940393

Warum stört es dich? Was wäre dein Ansatz? Eine Kleiderordnung? Warum sollten sich alle gemäß deinen Maßstäben kleiden. Leben und leben lassen, hast du es dir schon einmal so überlegt?

Ich schminke mich beispielsweise alle Jubeljahre. Mir ist es aber völlig egal, ob sich andere stark, wenig oder gar nicht schminken. Ich denke mir nichts Schlechtes über diese Frauen. Bei der Kleidung bin ich sehr launisch und unberechenbar. Von sehr körperbetont über konservativ bis hin zu sehr ungewöhnlich oder stinknormal findet man alles Mögliche in meinem Kleiderschrank.

Manche Frauen mögen es gar nicht angestarrt zu werden, andere mögen es. Für manche ist Mode ein Ventil zum Selbstausdruck, ein Statement, eine Art, sich zu definieren. Manche rebellieren einfach gern, fordern heraus, testen Grenzen aus. Manche interessieren sich einfach für Mode und tragen gern etwas Gewagtes. Manche testen gern ihren Marktwert oder freuen sich über die Anerkennung. Und manche Frauen werden wohl auch durch Kleidung signalisieren wollen, dass sie offen für Kontakte sind. Es gibt halt unterschiedliche Leute auf der Welt. Wo ist das Problem?

Wenn Männer mit jeder eine Beziehung wollten, der sie hinterherschauen, würde es sehr viele Kurzbeziehungen samt Trennungen geben.

Sicher kann es passieren, dass man jemanden sieht und dass es um einen geschieht. Ob das aber mit dem Kleidungsstil zu tun hat, ist eine andere Frage.

Was ist denn aufreizend, freizügig oder "billig"? Ich für mich und meinen eigenen Style, habe da eine einfache Regel. Zb bei einem Kleid mit tiefem Ausschnitt, muss die kleidlänge bis mindestens unters Knie reichen, umgekehrt, wenns ein Minikleid sein soll, dann achte ich darauf, dass das Dekolleté bedeckt ist. Und so handhabe ich das allgmein, entweder oben oder unten freizügig, beides zusammen lässt dann das ganze billig wirken.

Nun Ja, Jemand mit guter Figur wirkt auch im * Müllsack*

Genau, die Welt dreht sich nur um euch Männer.

Gäbe es euch nicht, würden Frauen auch bei 35° im Müllsack herumlaufen, nur für euch ziehen wir kurze Hosen und Röcke sowie luftige Oberteile an... :FOU:

Natürlich mache ich das in erster Linie für mich.
      Ich muss ja auch den ganzen Tag damit herumlaufen. Und genau so, wie ich mich im viel zu großen Schlabberlook nicht mehr wohlfühle (war als Teenie mal anders), fühle ich mich auch nicht in zu knappen Sachen wohl.

Und wer sich in seiner Haut und seinen Klamotten wohlfühlt strahlt das auch aus.

Ich hab 30 kg abgenommen, bin immer noch nicht schlank, aber merke natürlich für mich den Unterschied und genau DAS strahle ich auch aus.

Und wenn mir dann auch noch jemand sagt, dass ich toll aussehe - hey, vielen Dank!

Aber ich ziehe mich nicht so luftig und figurbetont an, um solche Komplimente zu bekommen, sondern weil es warm ist und weil ich mich mit 30 kg weniger einfach gut fühle und ich nicht mehr das Gefühl habe, mehr Stoff tragen zu müssen als ich eigentlich will um meinen Körper bestmöglich verhüllen zu können.

Vielleicht solltest du also mal an deinem Ego feilen und nicht alles auf dich beziehen, was andere so machen :FOU:

Voellig richtig! Jetzt sagt es wenigstens mal jemand. "Das mache ich nur fuer mich", was ein Muell. Natuerlich mache ich mich zurecht um meiner Umwelt zu gefallen, wo ist da das Problem? Mit mir selbst bin ich auch in Jogginghose & ungeschminkt zufrieden. Kommt meistens beim weggehen in's Lokal oder in den Club nicht so gut an :mrgreen:

Kim Kardashian hat einen Fettarsch, nichts weiter!

Oder siehst du bei Minusgraden auch laufend Frauen mit kurzen Röcken und Crop Tobs rumrennen?

Ja das tun sie auch im Winter !!!

Ich wusste nicht, dass ich fett bin. Bin 165cm und wiege 55kg! Und wie viel wiegst du? :roule: