gebe deinen Freund einen Tipp .. KONDOM ;)
Sseya_12183500
- 30. Nov 2018
- Beitritt 3. Apr 2018
- 34 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 1 beste Antwort
Frag mal wie Harry Potter damit umgegangen ist ;)
die "Büchse" der Pandora ...
Naja wenn du diese nicht mehr stopfen kannst, muss wohl ein anderer herhalten ..deine TIppfehler zähle ich jetzt nicht als "mangelnde Intelligenz" sondern als kompliment meinerseits .. ich habe dich anscheinend aus deiner Komfortzone geholt und nun tippst du vor lauter unterschwelliger Wut :D
Bussi hierfür von mir ..
Aber trotzdem, das Buch lege ich dir sehr gerne zurück in deine Hände .. du kannst es doch besser brauchen als ich ..
PS: i'm out - habe meine Meinung kundgetan und es geschafft jemanden zu verärgern .. Mission für heute erledigt ..
- eser_12376753
und da schneidest dir schon deine Haare ab wenn du meine Freundin wärst .. und mit "Glatze" würde ich dich dann sitzen lassen ..
Strunzdumm bist du ..
- Beste Antwort
@lin.chen7 - was hat das mit "durch die ganze Welt vögeln zu tun" ?
Das ist eine Erziehung, die in unseren westlichen Breitengraden nichts zu suchen hat ..
@TE: am besten nimmst du dir einen Türken und lässt dich "versklaven" ..
Gib deinen jetzt Ex-Freund frei ..kann es sein, dass du deine Nase ein bisschen zu weit in den Himmel streckst ?
-Er ist nicht intelligent genug
-Du träumst nicht von Ihm
-Er hat zulange für sein Studium benötigt
-Das Studium ist ja in deinen Augen sowieso nur Pille Palle
Merkste was ?
Bitte, tu deinen Freund den gefallen und trenn dich von Ihm und zwar so rasch als möglich ..
- In Enkelkind
OT:
das Sprichwort kommt noch aus einer Zeit, wo es noch keine Autos gab .. (Streitwagen) .. ;) "Selbstgespräche ?" ganz sicher, dass er nicht mit seinen Freunden per Headset kommuniziert .. ? *lach
bin selbst Vater einer Tochter (16 Monate) .. Arbeite von Mo-Fr von 07:00 - 18:00 Uhr und wenn es hart auf hart kommt noch Bereitschaft von zuhause aus .. (zwar im Büro und nicht am Bau ..) bin aber ebenfalls Müde, würde mir aber keine Sekunde mit meiner Tochter nehmen lassen !!
Wenn ich nachhause komme, spiele ich mit Ihr, gebe Ihr zu Essen und wir gehen gemeinsam Baden .. entweder gibt meine Frau dann das Gute Nacht Fläschchen und ich darf noch "in ruhe fertig Baden" oder ich gehe mit meiner Tochter zu Bett ..
Am Wochenende ist es sogar so, dass ich meine Frau ausschlafen lasse und mich um die kleine kümmere .. wir machen dann meist Spaziergänge im Wald oder strandeln durch ein Einkaufscenter ...
Vater werden ist nicht schwer .. Vater sein umso mehr .. und das trifft leider auf deinen Freund zu ..
- udo_983780
dann fällt mir nichts mehr ein ...
ich als Mann kann dir sagen, wenn meine Frau neben mir im Bett liegt und ich Ihre Mu*chi schmatzen höre weil Sie es sich selbst machen und schon so feucht ist, kann mich nichts aufhalten um es Ihr zu besorgen, egal ob mit den FIngern, Oral oder richtige Penetration ..
Probieren geht über studieren .. schwing doch mal deine nasse MuschMusch über sein Gesicht ;)
ganz direkt - wieviel kg hattest vor der schwangerschaft und wieviel jetzt ?
hat er bei der Geburt direkt zugesehen was da "unten" alles passiert ?!hat Sie eine Rechnung über die gekauften Möbel ? Könnte ja jede dahergelaufen sagen, die Waschmaschine gehört mir .. stell dich einfach "blöd" ..
Reinlassen musst du niemanden .. ich würde Sie ja ärgern und provozieren .. aber so bin halt ich :P
Liebe Nicole,
kurz eine Belehrung, das schnüffeln in "fremden" Sachen, Mobiltelefonen ist nicht in Ordnung .. das weißt du aber sicher selbst :)
Nun zu deinem Anliegen, ich schätze dich als liebe, offene und intelligente Frau ein .. du hast so ein verhalten nicht nötig. Verschwende nicht deine Lebenszeit damit dich ständig verletzen zu lassen !
Lass den beiden Ihr Glück und zieh dich zurück und werde auch du wieder Glücklich und zwar mit einem Mann dem du zu 100000% vertrauen kannst und er dir ebenso !
Wünsche dir alles Gute !
PS: bin selbst aus Wien und "liab di" ist kein Wiener Dialekt :) hihihi
die arme TE starterin ... mit dem "Gegenwind" hat Sie nicht gerechnet hahahhaa
schön geschrieben und so soll es sein ..
ich als Mann (der verheiratet ist) "traue" mich auch ab und an einen Blick wenn z.B. ein kurzer Rock vorbeimarschiert .. aber das heißt nicht gleich, dass ich diesem hinterher laufe und mein Pimmel das denken übernimmt ...
das hat etwas mit einer gewissen Reife zu tun und loyalität gegenüber dem Partner !
oje - da hat wohl eine hübsche Frau dir den Freund ausgespannt ? ;)
- tina_2849551
"mein leben für mich lebe .."
warum brauchst du dann hier "hilfe" ? tu was du willst - hörst ja sowieso nicht auf andere ..
dieser mann wird nur ein lückenfüller bzw. in deinem fall ein lückenstopfer ...
bin ich froh, keine frau wie dich zu kennen .. abartig
erstens: der arbeitskollege deines ex
zweitens: 1 Woche ? ist nun wirklich nicht lange
drittens: zu feig um schritte zu tätigen .. brauchst bestätigung von wildfremden *in die hände klatsch* Fahr mal mit deiner Eifersucht runter .. wenn dir das nicht passt hast du zwei Möglichkeiten..
a) du machst schluss
b) du lässt ihn fahren, solltest du mitbekommen dass er dich betrügt greift punkt a ..
wenn beides nicht eintrifft, dann ist ja alles im Lot