Also wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie meinen Namen nicht annehmen möchte, dann kann sie auch gleich wieder gehen. Es ist ganz normal das Frau den Namen des Mannes annimmt. Es ist ja auch mit Stolz und Familie verbunden. Wenn eine Frau das nicht eingehen will, seh ich auch keinen Grund mit ihr zusammen zu sein und verletzt mich ja auch dadurch.
Jjenae_12547333
- 2. Sept 2018
- Beitritt 16. März 2017
- 6 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Freundin ist 25 und für mich ist es die 2. Beziehung in meinem Leben, für sie die erste. Der Sex ist toll und nachdem ich gekommen bin, liebe ich es, wenn sie ihre Pussymuskeln zusammen zieht. Also es fühlt sich dann so an, als würde sie mich ausmelken ? Ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben kann, aber ich würde gerne wissen ob das alle Frauen können. Meine Ex hatte das nämlich nie gemacht.
Dein Mann arbeitet im Bau, bringt das Geld heim, arbeitet von Mo-Fr, was willst du denn noch von deinem Mann? Natürlich will er am Wochenende seine Ruhe, er hat ja auch gearbeitet. Damit will ich nicht sagen, dass ein Kind keine Arbeit ist, jedoch ist es doch etwas anderes. Frau passt auf Kinder auf, Mann geht Arbeiten. So war's schon immer. Und wenn du schon mit einem Kind überfordert bist, na bravo.
Dein Mann arbeitet im Bau, bringt das Geld heim, arbeitet von Mo-Fr, was willst du denn noch von deinem Mann? Natürlich will er am Wochenende seine Ruhe, er hat ja auch gearbeitet. Damit will ich nicht sagen, dass ein Kind keine Arbeit ist, jedoch ist es doch etwas anderes. Frau passt auf Kinder auf, Mann geht Arbeiten. So war's schon immer. Und wenn du schon mit einem Kind überfordert bist, na bravo.
Na du hast vorstellungen Mädel :roule:
Luftige Kleidung ist nicht automatisch aufreizend?? Natürlich ist sie das :) Würde mich wundern wenn nur ein Mann da anders denkt.
Na wenn ihr euch aufreizend kleidet und dann raus geht, ist das wohl kaum ein aussuchen, da euch JEDER sieht, der gerade auf der Straße rumläuft.Ach kommt Mädels, ihr zieht euch doch nur im Sommer so an, um uns Männer zu gefallen, dass wir euch hinterher schauen, auf den Arsch glotzen und auf die Brüste. Und dann regt ihr euch auf deswegen. Wenn ihr das nicht wollt, dass euch jemand hinterher schaut, warum zieht ihr euch dann freizügig an? Jemand der sich freizügig herzeigt, will eindeutig was ;)
- licia_12738399
GENAU DAS GLEICHE HIER!
Was ich mit meiner Schwiegermutter schon alles in den letzten 5 Monaten mitgemacht habe. Habe meine Kleine Mitte November entbunden, die ersten die mich besucht haben, waren meine Schwiegereltern. Ich war so müde und fix und fertig, ich konnte auch nichts tun. Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe. Nicht mal die Besucherzeiten wurden eingehalten. Besucherzeiten waren im KH von 18-19 Uhr, interessiert aber denen nicht, die waren auch schon um 11 Uhr da und dem Personal ist das auch sowas von egal. Und dann, konnte ich mir auch noch anhören, dass ich eine schlechte Mutter bin, weil ich wenig Milch produziert habe und ich soll nicht ständig meinem Freund sagen, dass ich nachhause will. Ich habe geheult im KH, ich hatte keine Kraft und wie die mich runtergemacht haben war wahnsinn. Ich konnte mir dann ständig anhören, was ich alles falsch mache und da ich zu wenig Milch hatte, meinte sie, ich hätte keine Muttergefühle und bin so kalt. Dann, als sie das erste mal zu besuch waren daheim. "Darf sie bei mir schlafen?", fragt meine Schwiegermutter. Ich dachte ich hör nicht richtig. Die Kleine war gerade mal 1 Monat! Und natürlich wurde sie von meinen Schwiegereltern belästigt wenn sie schlafen wollte. Ich konnte nichts tun, sie schreit, während der Schwiegervater mit seiner Gitarre vor ihr sitzt und spielt..... Ja was soll man dazu sagen... Schwiegereltern halt. - gaelle_12373714
Mein Freund zum Beispiel, sagt mir oft, dass die super aussieht und nen geilen Ausschnitt oder Po hat, starrt hinterher, usw. und redet dann noch minuten darüber wie geil die aussah. Natürlich tut mir das auch weh, aber so sind Männer, die schauen nur aufs Äußere und kommentieren, und holen sich dann später einen runter und dann ists gut. Für Frauen, schwer zu verstehen und kaum nachvollziehbar, für Männer aber ganz normal und das ändert sich auch nicht.
- gaelle_12373714
Ja, wird dir immer wieder passieren. Das ist typisch Mann
- janne_11899780
Ich war auch in so einer Situation. Ich wollte mein Kind nicht als ich schwanger war und hab auch oft darüber nachgedacht das ich abtreibe. Mein Freund hat mich auch etwas erpresst und meinte, wenn ich abtreibe, dann brauch ich nicht mehr zu ihm kommen und will nichts von mir wissen und hilft mir nicht. Ich hab mich also dazu entschieden es auszutragen. Aber bis zum Schluss, ich habe es gehasst schwanger zu sein und ich hab mich nie aufs Kind gefreut, da es auch ein Unfall war. Aber, als es dann da war, naja, Mutterhormone überschütten einen und ich liebe meine kleine Tochter einfach. Wenn ich abgetrieben hätte, würde ich mir vielleicht Vorwürfe machen und ich müsste das ganze Leben lang daran denken und ich würde auch das Leben meines Freundes zerstören damit. Entscheiden kannst eh nur du selbst, aber ich glaube, dass es einigen Frauen so geht, die ihr Kind nicht wollen, aber wenn es dann da ist, wollen sie es auch nicht hergeben.
- gaelle_12373714
Ganz normal und wird dir bei jedem Mann in eine Weise passieren
- maile_12152338
Sozusagen ja.
Das ist ganz normal und gehört dazu, überhaupt für Männer
Es hört sich nicht gerade so an, als würde das Kopftuch hier eine große Rolle spielen, was das Problem hier scheint ist das andere Mädchen. Denn wenn er nicht mit dir rausgeht, dann besteht auch keine Gefahr, dass du die andere siehst. Oder vielleicht ist es nicht mal das gleiche Mädchen, aber für mich hört es sich sehr stark an, als würde er fremdgehen.
Dann frage ich mich ehrlich warum Leute heiraten....
Jetzt ehrlich Leute, findet ihr das so schlimm? Ich kanns mir nämlich schwer vorstellen...
Warum findest du das so schlimm?
- Meeresbrise80
Gut das ich der Mann bin :D
Beide 25 ;)