Hallo ihr Lieben,
Ich fahre momentan gwfühlsachterbahn. Ich bin weiblich 23 und Fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich hatte bisher 15 sexpartner.
Ich hatte keine One Night Stands. Ich setze viel wert auf kennen lernen und wenn es passt und ich auch Gefühle habe, dann passiert es halt.
Ich hatte schon mehrere Beziehungen und da ist es ja auch normal das man sex hat. Leider hat das nie länger als 14 Monate gehalten.
Ich wurde auch öfters verarscht. Wurde mach dem sex einfach fallen gelassen und ich dachte es endet in einer Beziehung:(

ich möchte mich nicht rechtfertigen aber so kam die Anzahl zustande.

Was denkt ihr ?
Bin momentan etwas verzweifelt.

Danke.

azuka_11846581

Manchmal dauert die Suche nach dem oder der richtigen halt länger . Rechtfertigen musst du dich nur vor dir selbst und keinem anderen .

azuka_11846581

15 Sexpartner.... was will man dazu noch sagen...
    ​Ich würde sagen das ist extrem viel. Ich bin 25 und hatte einen und mit dem bin ich auch noch zusammen.

Lass dich nicht verrückt machen, nur weil du mal ehrlich bist. Es ist heutzutage nicht einfach, den richten Partner zu finden und beim Kennenlernen geht man nun auch ins Bett. Man will ja auch sehen ob es auch anatomisch passt. Es gibt genug Männer, die eine Frau ins Bett schleppen und danach waren sie nicht mehr gesehen.
      Ausserdem würde ich solche Fragen von meinem angehenden Partner gar nicht beantworten, es ist die Vergangenheit und hat in meiner Zukunft nichts zu suchen. Verstehe gar nicht warum solche Fragen auftauchen? Und mal im Klartext, egal ob Mann oder Frau, ich wünsche mir einen Partner, der sich vor der Ehe ausgetobt hat und weiss auch wie der Sex mit anderen ist. Das wäre mir ein Anliegen, denn ich möchte nicht dass in der Ehe dann solche Auswüchse heranwachsen. Also alles liegt im Bereich des Normalen. Auch wenn sich manche hier negativ auslassen.

azuka_11846581

Man muss viele Frösche küssen bis man auf den Traumprinzen trifft.
      Mal geht es schnell, mal dauert es.
      Solange du dich nicht an " irgendwen " hängst um eine Beziehung zu haben ist alles andere nicht wichtig. [s:p/ac]

Ich bin 24 und hatte eine ähnliche Anzahl an Sexpartnern wie du. Für mich ist das nicht zu viel, sondern genau richtig.
      Wieso fragst du überhaupt andere Menschen nach ihrer Meinung? Du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen. Eigentlich geht diese Anzahl sogar niemanden etwas an. Mach das, wozu du Lust hast, unabhängig von der Meinung anderer. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, mit den Männern in dem Moment zu schlafen, dann tu es. Völlig egal ob das für irgendeinen wildfremden Menschen in einem Internetforum vielleicht “zu viel“ ist.

Wieviele Sex-Partner man so hatte ist doch völlig Wurscht. Hauptsache man hatte sie nicht alle auf einmal!

Das kann ich total nachvollziehen. Genieß die Abwechlung weiter👅👄☝👍

Ab ner gewissen Anzahl schafft man es einfach nicht mehr. Ich denke aber das man von dieser Anzahl immer noch Meilen weit weg ist. Selbst wenn man viele Partner hatte ;-)

Meinst auch es wäre der traum jedes Mannes von zwei Frauen beglückt zu werden?

azuka_11846581

Hallo Darling
      Geniesse was Dir Spass macht. Du solltest nur etwas darauf achten, dass nicht alle aus deinem Bekanntenkreis dies wissen, denn sonst wirst du bald den Status der "Matratze" haben und jeder gierige Mann will über dich drüberrutschen, hatr aber kein echtes Interesse an Dir sondern nur an deinem Körper.

azuka_11846581

Du kannst unmöglich eine echte Frau sein... Soweit ich weiß, GIBT es überhaupt keine Frauen, die eine zweistellige Zahl von Sexpartnern hatten. Die wachsen schließlich alle tugendhaft auf, werden dann geheiratet und sind treu bis zum Tod. Die anderen sterben gefälligst als Jungfrau, alles andere ist erstunken und erlogen.

​Falls deine Geschichte also wahr sein sollte, wirst du nie, nie, nie, nie, niemals wieder einen echten Mann treffen und interessieren wird sich erst recht keiner mehr für dich. Mit einer zweistelligen Zahl von Sexpartnern bist du schließlich eine Schlampe, nööööch?

Und solltest du tatsächlich alleine bleiben müssen und darob total verzweifelt sein, kannst du dich gerne bei mir melden, ich steh total auf Schlampen. Aber ich bin natürlich kein richtiger Mann. Deshalb zählt das auch nicht richtig. Nur bei extremer Verzweiflung deinerseits. Aber falls sich wirklich kein Kerl mehr für dich interessieren sollte, melde dich einfach bei mir, wirst sehen, wir finden eine Lösung...;)

Naja mutige Worte von einer die scheinbar nicht wirklich schwer ins Bett zu bekommen ist. Aber waren bestimmt nur Premium kerle gelle. 😂

py158

Zweistellig wohl nur wenn man das ganze gewerblich betreibt!

Ich hatte mich schon zu einer randgruppe gezählt weil ich meine Partner bisher an einer Hand abzählen kann, und nicht mal alle Finger dazu benötige. [s:p/13]

Weißt du. Es ist schon allein witzig, diese begriffe von einer, man verzeihe mir den etwas anfälligen begriff, Dorfmatratze zu lesen. Aber wenn sie es noch ernst meint, ist das noch lustiger 😆😆😆