erfahrungen sammeln, ist doch ok,
alt werden wir früh genug
Wie viele Sexpartner sind ok?
Erfahrung sammeln solange wir noch jung sind
Man muss viele Frösche küssen bis man auf den Traumprinzen trifft.
Mal geht es schnell, mal dauert es.
Solange du dich nicht an " irgendwen " hängst um eine Beziehung zu haben ist alles andere nicht wichtig. [s:p/ac]
Ich bin 24 und hatte eine ähnliche Anzahl an Sexpartnern wie du. Für mich ist das nicht zu viel, sondern genau richtig.
Wieso fragst du überhaupt andere Menschen nach ihrer Meinung? Du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen. Eigentlich geht diese Anzahl sogar niemanden etwas an. Mach das, wozu du Lust hast, unabhängig von der Meinung anderer. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, mit den Männern in dem Moment zu schlafen, dann tu es. Völlig egal ob das für irgendeinen wildfremden Menschen in einem Internetforum vielleicht “zu viel“ ist.
Wieviele Sex-Partner man so hatte ist doch völlig Wurscht. Hauptsache man hatte sie nicht alle auf einmal!
Das kann ich total nachvollziehen. Genieß die Abwechlung weiter
Ab ner gewissen Anzahl schafft man es einfach nicht mehr. Ich denke aber das man von dieser Anzahl immer noch Meilen weit weg ist. Selbst wenn man viele Partner hatte ;-)
Meinst auch es wäre der traum jedes Mannes von zwei Frauen beglückt zu werden?
Hallo Darling
Geniesse was Dir Spass macht. Du solltest nur etwas darauf achten, dass nicht alle aus deinem Bekanntenkreis dies wissen, denn sonst wirst du bald den Status der "Matratze" haben und jeder gierige Mann will über dich drüberrutschen, hatr aber kein echtes Interesse an Dir sondern nur an deinem Körper.
alls täglich die gleiche leia !! kannst nix lernen wennst nix testest
Du kannst unmöglich eine echte Frau sein... Soweit ich weiß, GIBT es überhaupt keine Frauen, die eine zweistellige Zahl von Sexpartnern hatten. Die wachsen schließlich alle tugendhaft auf, werden dann geheiratet und sind treu bis zum Tod. Die anderen sterben gefälligst als Jungfrau, alles andere ist erstunken und erlogen.
Falls deine Geschichte also wahr sein sollte, wirst du nie, nie, nie, nie, niemals wieder einen echten Mann treffen und interessieren wird sich erst recht keiner mehr für dich. Mit einer zweistelligen Zahl von Sexpartnern bist du schließlich eine Schlampe, nööööch?
Und solltest du tatsächlich alleine bleiben müssen und darob total verzweifelt sein, kannst du dich gerne bei mir melden, ich steh total auf Schlampen. Aber ich bin natürlich kein richtiger Mann. Deshalb zählt das auch nicht richtig. Nur bei extremer Verzweiflung deinerseits. Aber falls sich wirklich kein Kerl mehr für dich interessieren sollte, melde dich einfach bei mir, wirst sehen, wir finden eine Lösung...;)
Naja mutige Worte von einer die scheinbar nicht wirklich schwer ins Bett zu bekommen ist. Aber waren bestimmt nur Premium kerle gelle.
Zweistellig wohl nur wenn man das ganze gewerblich betreibt!
Ich hatte mich schon zu einer randgruppe gezählt weil ich meine Partner bisher an einer Hand abzählen kann, und nicht mal alle Finger dazu benötige. [s:p/13]
Stil Niveau und klasse
einfach köstlich
Weißt du. Es ist schon allein witzig, diese begriffe von einer, man verzeihe mir den etwas anfälligen begriff, Dorfmatratze zu lesen. Aber wenn sie es noch ernst meint, ist das noch lustiger
aurora, du solltest wissen, wann Schluss ist. Du machst dich lächerlich. Ehrlich.
Zum Thema.
Ich persönlich finde 15 Partner (sei es nun nur Sex oder aber ne Beziehung) schon recht viel in dem Alter. Aber solange du nicht einfach nur von Bett zu Bett hüpfst und wirklich nach einem Beziehungspartner suchst, steckt wenigstens etwas dahinter.
Mich würde nun interessieren, was dich verzweifeln lässt? Du scheinst nach einer längeren Beziehung zu streben und scheinst frustriert, dass viele dich nach dem Sex fallen lassen oder dich verarschen...? Vielleicht, musst du dich etwas rarer machen. Ich weiß ja nicht, wie lange du wartest, bis du mit einem dieser Kandidaten wirklich Sex hast, aber vielleicht ist es zu früh? Vielleicht hast du auch das Problem, dass du dich zu schnell emotional an jemanden bindest und meinst: "So, mit dem will ich jetzt eine Beziehung haben", anstatt etwas Abstand zu nehmen und wirklich zu erforschen, ob du diese Person liebst oder dich einfach nur von ihr angezogen fühlst? Denke vielleicht beim nächsten Mal vorher gründlich darüber nach, ob du dir wirklich eine Beziehung vorstellen kannst und ob du die Person liebst und wenn ja, wann du dich dazu entschließt, mit ihr Sex zu haben.
Ich wollte dich damit nicht "treffen" und es interessiert mich auch herzlich wenig, wenn ich es getan hätte. Alles, was ich bisher hier von dir in diesem Forum gelesen habe, war ziemlich niveaulos und oftmals auch beleidigend. Dafür, dass du angeblich 25 (?) Jahre alt bist und von dir selber sprichst, dass du "Klasse" hast, merkt man davon nicht viel...
Ich bin nur der Meinung, dass sowohl du, als auch die anderen Beteiligten an diesem lächerlichen Disput, dies nicht in diesem Thread breit treten solltet, weil das überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Wenn ihr doch schon miteinander via PN geschrieben habt: Warum dann wieder hierher kommen und das öffentlich austragen?
In wie weit geile ich mich denn an deinen Beiträgen auf? Ich habe zweimal etwas dazu gesagt, im gegensatz zu anderen hier, und war dabei recht zivilisiert und ruhig. Und heulen tu ich schon mal gar nicht *augenroll*
Na ja, du musst ja wissen, wie du dich hier präsentierst, soll nicht mein Problem sein. Wünsche dir noch ein angenehmes Leben ;)
Die Antwort auf alles ist..............42!
Was man nun mit dieser Zahl anfangen kann ist jedem selbst überlassen.
Aber die Antwort ist 42!!!!
Gut gemacht. Hattest sicher deinen Spaß