Gibts überhaupt noch normale Typen? :roll:
Wwymond_12556501
- 31. Aug 2018
- Beitritt 14. Mai 2017
- 14 Diskussionen
- 241 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nicht der selbe Typ, mit dem hab ich schon Schluss gemacht.
Äähm, ich hab nie gesagt, dass ich abnehmen möchte. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden und fühle mich nicht wirklich unwohl. Jedoch findet halt mein Partner, dass ich für ihn zu dick bin
Nein ich meins ernst :-( Leider.
Ich und mein Freund waren mal gestern wieder draußen um in ein Restaurant zu gehen. Klingt ja erstmal nicht so schlimm, jedoch jedes mal, wenn wir zusammen wohin gehen, schaut er anderen Mädels nach und ist dann komplett angepisst. Er verhält sich extrem komisch von einer Sekunde auf die andere. Er hört auf zu reden, lässt auch nicht mit sich reden und meint dann immer nur "Lass uns einfach nachhause gehen, ich hab keine Lust mehr": Nachdem ich dann mal wieder gefühlte 100 mal gefragt hab was los ist, meinte er, er sieht immer diese Mädels und Paare und die sehen alle besser aus als wir und ich bin zu übergewichtig. Damit hat er leider recht, aber wir haben uns auch so getroffen, als ich hab nicht zugenommen während wir zusammen sind. Ich bin 156cm und wiege 80kg. Wenn ich sage, gut, dann lass uns ins Fitnessstudio gehen, obwohl er weiß, dass ich nicht gerade der Typ dafür bin, sagt er, nein. Er meint mit gesundem Essen geht das auch und er ist ja auch schlank und macht keinen Sport.
Aber es kann doch nicht sein, dass jedes mal, so hat er es zu mindestens gesagt, er verärgert ist, weil andere besser aussehen als ich. Wenn er jemand anderes haben will, dann frag ich mich oft schon, warum ich seine Freundin bin und nicht eine dünne ?Ich denke eher das hier ist ein Fake
- azuka_11846581
15 Sexpartner.... was will man dazu noch sagen...
Ich würde sagen das ist extrem viel. Ich bin 25 und hatte einen und mit dem bin ich auch noch zusammen. Ich war Dauersingle bis ich 24 war. War eine schreckliche Zeit in Sachen Beziehungsstatus. Viel Ratschläge kann ich dir nicht geben außer weitersuchen und durchhalten,
Das klingt alles ganz nach typisch MANN
- firaz_12072241
1, 4 und 5
W25 - pushpa_12918883
"aber warum habt ihr selber damit ein problem...? "
Ich hab kein Problem damit.
"Durfte das bisher zweimal machen und fand das megageil..und die frauen sind mega gekommen und haben mir danach erfüllt was ich garnicht erwartet habe oder hatte..."
Wenn das so ist, warum schreibst du dann diesen Beitrag? Ist irgendwie genau das Gegenteil von "Frauen haben ein Problem damit"
- lorent_12110423
Na und? Bestimmst du über das was dein Freund will?
Problem ist nur, das man bei GoFeminin nichts löschen kann
Das hört sich wirklich nicht wie eine Beziehung an. Am besten ihr redet miteinander. Vielleicht hat er ja gar keine Gefühle mehr... Wenn das so ist, dann weißt du, dass das nichts mehr bringt.
- lamar_12163675
Klingt für mich ziemlich normal.
- forbes_882246
Hab mich seit Monaten nicht mehr selbstbefriedigt
Danke, das hoffen wir natürlich alle
Würde mich trotzdem interessieren was du so isst. Wie sieht dein Ernährungsplan aus? Fleisch, Fisch, Gemüsevariationen, Salate ist ja nicht gerade viel.
Ja schon ziemlich lange, aber darum geht es in dem Beitrag nicht.
??? Warum nicht? Ich fliege zwar oft hin und her, hab dort aber schon bei ihm über 2 Monate verbracht. Natürlich konnte ich nicht ein halbes Jahr bleiben, weil ich woanders ja auch noch verpflichtungen habe.