Mit all deinen super Argumenten wirst du es halt trotzdem nicht schaffen Frauen von deinem Fetisch zu überzeugen, die nicht von vornherein dazu bereit sind dabei mitzumachen. Damit musst du dich arrangieren.

Bei mir liegt es eher daran, dass wenn ich Blutungen habe, ich meist auch sehr starke Unterleibsschmerzen bekomme. Da lege ich mich lieber mit einer Wärmflasche ins Bett und kuschel noch ein bisschen, als dass ich Bock darauf hätte, dass ein Mann mich leckt oder wir Sex haben. Mit Unterleibskrämpfen macht das absolut keinen Spaß, das käme für mich gar nicht in Frage. Da kann man auch ruhig mal ein paar Tage drauf verzichten, bis die Blutungen vorbei sind.

lumusi_12929047

Sorry.. ich möchte keine frau von irgendwas überzeugen... liegt mir fern aber glaube wenn ich das so lese das es ebend immer noch so iss das es schmutzbelastet ist das ganze thema... und ein orgasmus während der tage kann unterleibskrämpfe durchaus lindern... siehe berichte dazu... lg und danke dir und euch für die nette diskusion zu dem thema...
    Lg mario

pushpa_12918883

Naja wenn du Binden benutzt, riecht Menstruation schon streng.
    Halt auch eisenhaltig mach Blut.

Aber ich nehme an deine Partnerin hat vor dem Akt geduscht.
    Daher riecht es frisch nicht so arg...

lumusi_12929047

Meist riecht Menstruation selbst eher wenig...lediglich die Nutzung von Tampons und Binden macht es Bakterien leicht und das riecht wirklich übel...Wenn dich das stört, kann ich dir Menstruationstassen ans Herz lesen...Der Geruch ist damit wirklich nur noch ganz minimal. Aber dennoch verstehe ich dich, während meiner Tage habe ich da auch keinen Bedarf auf derartige Nähe..Das muss man echt sehr mögen und mein Fall ist es def. nicht.

Meeresbrise80

Dafür bin ich zu alt, als dass ich Probleme mit meiner Mens hätte :D und dieses Jahr bekomme ich meine Tage wohl sowieso nicht mehr.

pushpa_12918883

Ich habe weder probleme mit meiner regel,noch rotze oder ohrenschmalz.dennoch will ich nicht und mein auch nicht,dass er mir das auslutscht

pushpa_12918883

Nachtrag.wenn du mal regelbeschwerden hättest,wüsstest du,dass diese krämpfe frau nicht geil machen.ich kenne zumindest keine frau der das so geht

alexia_12966817

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es meinen Mann anmacht (oder überhaupt irgendeinen Mann), wenn ich in manchen Monaten in Embryohaltung gekrümmt, vor Schmerzen stöhnend, verkrampft auf dem Sofa kauere.
          An Sex ist da im Träum nicht dran zu denken.
          Mir gehts während meiner Mens auch allgemein nicht so gut, Sex mag ich da kein haben, einfach schon aus dem Grund, weil ich mich nicht gut fühle oder gar Schmerzen habe.

Ich habe also kein Problem mit meiner Mens, aber körperliche Probleme/Beschwerden durch die Mens, die Einfluss auf Sex und Lust nehmen.

pushpa_12918883

"aber warum habt ihr selber damit ein problem...? "

​Ich hab kein Problem damit.

"Durfte das bisher zweimal machen und fand das megageil..und die frauen sind mega gekommen und haben mir danach erfüllt was ich garnicht erwartet habe oder hatte..."

​Wenn das so ist, warum schreibst du dann diesen Beitrag? Ist irgendwie genau das Gegenteil von "Frauen haben ein Problem damit"

ich habe sex während der periode eigentlich erst seitdem ich mit frauen zusammen bin. ich fand es damals auch ungewohnt dann geleckt zu werden, aber eben nochmehr es dann selber zu tun. wie dem auch sei, mittlerweile finde ich es ganz ok und es gehört ja irgendwie dazu. ich habe ja auch keine lust zwei wochen im monat keinen sex zu haben. wenn beide es ok finden, ist es doch egal was die anderen denken. das muss eben jede für sich selbst entscheiden was ok ist und was nicht.

19 Tage später
          pushpa_12918883

Soooo , jetzt will ich hier mal eines klar stellen , bin kein rechtschreibgenie...und war in biologie mit 1,2 nicht blöd.
          Schreibe keiner frau vor wie und was ...war ne frage und lasse mich dafür von niemanden angreifen...
          wenn ich aber erfahren habe im leben das ich den slip einer frau per hand waschen muss weil sie ihn am liebsten nicht mehr mal anfassen wollte ist die frage sicherlich berechtigt... was das andere , das lecken und das mit dem Orgasmus betrifft sind zumindest was den Orgasmus und linderung von beschwerden wissenschaftlich bewiesen und nach zu lesen.!
          ich bin also deshalb pervers und was ist mit männern die ihr bestes stück ins poloch der frau stecken....?das ist zumindest gesundheitlich betreffs Hepatitis auch der schlimmeren variante bedenklich und wenn ich mir vorstelle was da raus kommt...?
          Intolleranz iss toll , nicht wahr??.
          lg