Wäre mal interessant, ob sich ein mann in Gegenwart einer solchen Frau unbewusst auch anderst verhält. biologisch wäre es erklärbar
Verhalten sich Frauen während ihrer fruchtbaren Tage anders?
Der Meinung bin ich auch höchstens der Geruch das passiert wenn dann nur im Unterbewusstsein
ich dann dann auch rolliger als sonst. auch bin ich sexuell flexibler irgendwie. ich genieße diese tage und kann nicht verstehen warum sich andere das durch die fremde hormone kaputt machen.
Hahaha, nimmt denn hier keine von euch die Pille? Falls doch, dann habt ihr ja gar keine fruchtbaren Tage und auch keinen Eisprung! Lachende Grüße, Lou
Bei mir hat sich das mit den fruchtbaren Tagen altersbedingt weitgehend erledigt.
Ob ich mich da anders verhalte oder verhalten habe? Ich weiß es nicht.
Sicher ist aber, daß mein Mann fast immer gemerkt hat, wenn ich fruchtbar war. Er hat immer behauptet, daß ich da anders dufte.
Ich habe schon ewig keine fruchtbaren Tage mehr. Ich verhalte mich auch nie großartig anders. Meine Libido hängt eher von Faktoren wie Stress ab.
Ich fühle mich auf jeden Fall anders. Bin schneller erregt, schaue eher mal einem Mann hinterher, fühle mich selbstbewusster, werde schneller feucht.
Dass ein aufmerksamer Beobachter das auch von außen bemerken kann, klingt da für mich nur logisch.
Naja,so deutlich zeigt eine Frau das aber nicht nach außen,wenn sie fruchtbar ist.Frauen in unserer Gesellschaft sind sehr zurückhaltend und passiv.
Ich sagte auch nicht, ich laufe mit einem Schild durch die Straße auf dem steht "Fruchtbar heute". Ich sagte ein aufmerksamer Beobachter könnte es entdecken. Vielleicht sind ja nicht die Frauen zurückhaltend, sondern die Männer unaufmerksam...
Du hast falsch gelesen.
Es steht auf ihrer Stirn, nicht auf ihrer Frau...
Naja,Frauen sind schon sehr zurückhaltend.Es liegt in der Natur der Frau sich jagen zu lassen.So ist es bei allen Säugetieren!
Ich weiß zwar nicht, welche Art von Frauen du bisher kennengelernt hast, aber ich würde denken die wenigsten werden gerne als Jagdtrophäe behandelt.
Ich hab auch garnichts von "Jagdtrophäen"gesagt.Ich wollte nur ausdrücken,das Frauen von ihrem Wesen her passiv sind.
Nein, mach ich nicht.
Würde ich vielleicht machen, wenn ich einen festen Partner hätte.
Erklärst du mir noch, wo der Zusammenhang ist? Den kann ich gerade nicht sehen.
hallo
ich habe das gefühl das sie mehr erregt ist und mehr sex will.
manchmal ist es auch so wenn sie kurz bevor sie ihre tage bekommt---dann ist sie besonders geil---meine erfahrung