Dürfen die das denn als Amtspersonen überhaupt? Wäre das nicht eine unerlaubte Verleitung zu einer Straftat?
Aan0N_1264408799z
- 6. Jan 2012
- Beitritt 6. Jan 2012
- 10 Diskussionen
- 148 Beiträge
- 1 beste Antwort
- alicja_11908487
Gut, aber wenn mein Freund von der Arbeit kommt und sofort Bock hat, dann duftet der ja ganz sicher auch nicht gerade nach Zedernöl. Ich selbst umgekehrt übrigens auch nicht. Nur zahlt mir mein Freund leider keine ich sage jetzt mal 100 Euro oder so dafür.
Ich denke mir, dass Männer, die für Sex bezahlen hochgradig erregt und somit voll auf der Spur sind. Das finde ich schon einmal so übel nicht. Und natürlich reizt das schnell und vor allem leicht verdiente Geld. Vor allem, wenn man vielleicht bestimmte Wünsche oder Träume hat, aber es normalerweise finanziell nicht so dick hat. "Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden", so nennt man es dann wohl.
- eleyna_11897496
Ohne Schutz wollen sie doch aber auch privat nahezu Alle.
Und mal ganz ehrlich, wer besteht dann schon wirklich immer auf einem Kondom? In der "richtigen" Situation und wenn sie nur lange genug drängeln???;-) Es ist eben doch sehr leicht verdientes Geld.
Zudem läuft ja auch in vielen Beziehungen sexuell nicht mehr sonderlich viel.Wann hat sinafeli diesen Thread eröffnet?
Eben.
- eila_12722774
Super, genau die passende Antwort auf ein derartiges Scheusal. Liebste Grüße, Lou
Was bist du denn für einer? Das Hakelhexchen tut mir richtig leid, dass es die Hände solcher Kreaturen wie dich an sich abwischen lassen muss! Bäh, wie eklig.
- an0N_1292032199z
Wie wahr, wie wahr. Für gewöhnlich erntet man immer einen Shitstorm von den mitlesenden Herren, wenn man diese Wahrheiten ganz offen ausspricht. Gruß Lou
Hahaha, nimmt denn hier keine von euch die Pille? Falls doch, dann habt ihr ja gar keine fruchtbaren Tage und auch keinen Eisprung! Lachende Grüße, Lou
:roule:
Hallo Anja, das teure Zeug taugt nichts, sagt der Prof. Dr. med ganz klar in deinem Link. Wieso antwortet @balanceyourlife wohl nicht auf deinen Beitrag? :mryellow:Methodenversagen
Könntest du uns bitte mal dieses "Methodenversagen" der Pille hier etwas näher erläutern?
Lg Lou
- deeann_12080864
:shock:
Da hat sich jemand aber mal sehr schnell angemeldet............
Was Julietta betrifft, verwechselst du Ursache und Wirkung. Und zwar ganz offensichtlich :!!!:
Hülfe, mich deucht, d u hast Hörner......... :FOU:
Stimmt
Die hatte sie für pillenfeindlich gehalten.
W o ist die Gute denn jetzt? :larme:
Lg Lou
So, so, der HNO :mrgreen:
Ich nehme die schon lange überhaupt nicht mehr ernst. :MAL:
Lg Lou
Oh ja......... *träum*
D a s waren noch schöne Zeiten, als Cappuccino das Verhütungsforum führte.
Da hat jede Fragestellerin praktisch von jetzt auf gleich noch F a k t e n geliefert bekommen - mit entsprechender kompetenter Quelle. :BIEN:
Und Zimtzicklein hat dies dann mundgerecht für uns Laien serviert. Leider vorbei....... :TRISTE:
Lg Lou
Servus, Stierchen :beurk:
:MAL:
Du beschädigst mit deinen Hetzereien gerade das Forum Verhütung sehr schwer.
PS: Komme selbst auch aus dem Freistaat, bin also keine "Zoni" :singe:
Danke
nochmal.- Beste Antwort
Erklärst du bitte nochmal genau?
Warum ist sie nicht geschützt? Sie hat dann ja 7 genommen, oder?
13.8
14.8
15.8
16.8
17.8
18.8
19.8
Danke, ich bin bei Antibiotika leider immer etwas panisch. :roll:
Lg Lou
Frag mich was Leichteres :roll:
Also für mich waren das eindeutig Vergewaltigungen. :!!!: :!!!: :!!!:
Aber wenn dir so etwas gefällt, würde ich dich dafür nicht verurteilen.
Ich habe mal gehört, dass viele Prostituierte früher vergewaltigt wurden. Ist für mich jetzt zwar auch nur schwer verständlich, aber bitte sehr. Jede reagiert anders. :roll:
Lg Lou