Darf man fragen wie alt du bist?
Scheinst ja reichlich Erfahrung zu haben...
Freut mich aber für dich, dass du schon herausgefunden hast, was du nicht magst.
Das ist nämlich durchaus wichtig zu wissen.
Darf man fragen wie alt du bist?
Scheinst ja reichlich Erfahrung zu haben...
Freut mich aber für dich, dass du schon herausgefunden hast, was du nicht magst.
Das ist nämlich durchaus wichtig zu wissen.
....spricht für sich!
Deine Lebensweisheit beeindruckt mich nachhaltig. :mrgreen:
Als ich 25 war hatte ich nen 43 Jahre alten Mann als Lover und möchte diese Erfahrung nicht missen. Die sind schon viel einfühlsamer und wissen viel besser was Frau will finde ich.
Ich finde es nicht schlimm. Warum auch. Wenn beide Spaß daran haben ist es doch schön. Ich bin auch älter und stehe auf junge Frauen. Hat doch für beide Seiten einen Reiz.
Du kennst alle alle alten Säcke? Musst du ja, wenn du das behaupten willst.
Südamerika, 3. Welt also. Die wird schon ihre Gründe gehabt haben. Bisschen Kohle vom Gringo, dafür naja bekannt. Er hat's geglaubt.
Jedem seine Meinung!
Ich hab die Erfahrung gemacht das viele junge Frauen ältere Männer wenn sie denn auch "gepflegt und ansehnlich" sind wegen dem Gefühl bei diesem gut aufgehoben zu sein, der Ruhe und Erfahrenheit und das wissen das sie auf einer ganz anderen Ebene behandelt werden als von jungen eher unerfahren Männern.
Das as trifft natürlich nicht auf alle zu aber ich hab da eben mal bei der ein oder anderen nachgehakt und bekam meistens diese Gründe genannt.
Schönen Tag noch.
Mit Erfahrung meinte ich Lebenserfahrung und wenn es eine feste Partnerschaft ist kann es auch eine offene sein.
Bla Bla Bla....
Immer das gleiche in den Foren. Man findet ein Thema interessant, freut sich über viele Antworten - und die Hälfte davon ist überflüssiges Gerede über andere Leute, die sich nicht mal kennen.
Ohne die Worte Respektlosigkeit, Intoleranz, etc. in den Mund zu nehmen.
Beste Grüße
Nein,was soll daran schlimm sein?
Also einmal anders herum berichtet: ich bin 49 Jahre alt, männlich, habe meist Sex mit älteren Frauen (40-55), aber auch mit jüngeren, zuletzt eine 19-jährige. Beides interessant. Allerdings ist der Genuss mit den älteren Frauen ruhiger, gefühlvoller als mit einer jüngeren Frau.
Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber meines Erachtens ist nicht das Alter ausschlaggebend ob eine Beziehung , egal mit welchem Alterunterschied, funktioniert sondern einzig und allein ob man sich versteht und sich zusammenrauft !
Und äußere Einflüsse oder Meinungen sollten da egal sein !
ich bin 45 und habe eine geile Zeit mit einer 23 Jährigen :)
Das liegt in der Natur das man Männer zwischen 20 und 30 am attraktivsten findet, da unser Instinkt sagt das diese Männer die gesündesten Kinder zeugen und das "beste Alter" dafür haben.
Es kommt auf dein Alter an. Als Mädchen auf 45 jährige zu stehen ist zwar nicht so alltäglich, aber wenn du mindestens 18 bist ist das deine eigene Entscheidung und ich finde das nicht so schlimm :)
Viel Glück
Wenn sie Rotze wollen
30-45 ist doch nicht älter. Ich hab nen 60jährigen, und der ist super erfahren und rattenscharf. Ich hatte es noch nie so gut wie bei ihm
Ich finde es toll. Ich glaube jeder ältere Mann steht auf jüngere Frauen. Da ist es doch toll, wenn die Frau das ebenfalls mag.
Stimmt, 45 ist noch nicht so alt. Mein Freund ist auch näher an den 60 als 45.
Wo lernt ihr die Männer denn kennen? :shock: