Wer Bock hat mich kennenzulernen: Kik Gerd36
Dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Hhanif_12157853
- 2. Feb 2019
- Beitritt 26. Dez 2017
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen: Klar, Weil du mich kennst?
Sorry :mrgreen:. Das war so nicht gemeint.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
Viele hatten schon Kinder, waren dadurch recht unflexibel, hatten ein Haus usw. Bleibt ja oftmals in dem Alter nicht aus.
Ich bin da etwas anders aufgestellt. Flexibel, keine Kinder, nicht verheiratet usw. Ich denke das ist hinsichtlich Beziehung schon etwas anderes. Wenn man es natürlich nur rein auf den Sex bezieht ist es egal. Da wäre es mir auch egal. Ältere Frauen haben da auch ihre Vorteile.
Manchmal glaube ich das aber :mrgreen:. Und die Frauen über 40 gefallen mir alle nicht. Eher jüngere, die noch etwas lockerer und lustiger drauf sind. Die sind dann auch noch nicht so eingefahren und flexibler.
Ich lasse mich also beschnuppern. Bin gespannt wie das läuft...
Ich reduziere die Frauen nicht auf ihre Sexualorgane. Ich finde etwas sympathie gehört auch dazu. Sonst kann ich es mir ja auch gleich selber machen.
Thema Sexting: Du wirst lachen, aber das kann manchmal richtig geil sein :shock:. Hatte ich einmal und es war schon....interessant :super:. Ersetzt natürlich nicht das richtige Leben. Aber ich sage dazu nicht nein.
Naja, jederzeit ist vielleicht nicht ganz richtig. Generell muss man schon der Typ dafür sein einfach jemanden anzusprechen. Und im Alter läufst du nicht mehr herum und sprichst alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Viele haben schon Kinder, sind schon verheiratet....da hält man sich schon von ganz alleine zurück.
Gut, schüchtern darf man nicht sein. Das ist manchmal das Problem. Man hat Angst sich zu blamieren.
Ich finde eher, daß es immer Glück ist, wenn man jemanden kennenlernt.
Wer hat was von Selbstmitleid gesagt? Nur weil es eine ahnungslose Frau hier gesagt hat, springen alle auf den Zug auf. So einfach sind Leute also online beeinflussbar :pdr:
- hisunny
Wo lernt ihr die Männer denn kennen? :shock:
- namik_12148211
Ich finde es toll. Ich glaube jeder ältere Mann steht auf jüngere Frauen. Da ist es doch toll, wenn die Frau das ebenfalls mag.
Naja, ich finde vieles hat sich auf online verlagert. Gerade wenn man etwas älter ist, ist das kennenlernen nicht immer ganz so einfach. Da geht man nicht einfach raus und quatscht die verheirateten Frauen an :mrgreen:. Wobei es ja dafür eigentlich egal wäre...
Bin halt anfangs etwas schüchtern :shy:.
Und die jüngeren Frauen stehen wohl nicht alle auf ältere Männer.Ich bin seit 2 Jahren Single. Hängt vielleicht auch mit meinem Jobwechsel zusammen.
Aber ich lese mir dieses Forum durch und sehe nur:
"Sex mit jüngerer Frau"
"Sex mit älterer Frau"
"Toller Sex..."
usw.
Das ist doch frustrierend! Ich lerne kaum Frauen kennen obwohl ich sicherlich nicht hässlich bin und explodiere noch irgendwann zwischen den Beinen.
Früher konnte man zumindest noch für einen geilen Chat jemanden finden, aber im richtigen Leben!? Entweder mache ichnetwas falsch, oder hier sind nur die geilsten Hengste unterwegs...Ich finde es nicht schlimm. Warum auch. Wenn beide Spaß daran haben ist es doch schön. Ich bin auch älter und stehe auf junge Frauen. Hat doch für beide Seiten einen Reiz.