S
sinisa_12695092

• 10. Jan 2023
  • Beitritt 1. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 79 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • In MMF
  • Erst einmal: schei$e!
    Und dann:
    geh zum Anwalt und lass dich beraten. Alles andere bringt nichts.

• War's gut oder nicht?
    Empfindest du als wäre etwas passiert, das du nicht wolltest?

Du solltest zuvorderst für dich selbst klären, wie du es einordnest. Von seltsam erregt bis hin zu gedemütigt und beinahe vergewaltigt könnte da alles dabei sein.

Was ich davon persönlich denke ist irrelevant, am ehesten gebe ich meinen Senf dazu ab, wenn du dir klar bist, wie das Ganze einzuordnen ist.

• Ach, kommt vor. In der Fantasie ist das alles okay, schwierig wird es, wenn es real wird - außer deine Frau findet einen Dreier mit ihrer Freundin super ;)

• Renn!
    Das wird nämlich nix mehr. Ist leider typbedingt und aus einem Trabi machst du keinen Rennwagen.
    Ernster und wirklich gut gemeinter Tip.

• Ja ja, die verbotenen Früchte...

Wirklich schwierig, vielleicht mal die kleine Schwester direkt darauf hinweisen, dass da nix geht und auch nicht gehen wird. Meist beruhigen sich dann die Hormone und sie sucht wieder in einem anderen Stall.

Kann das schon verstehen, dass man sich geschmeichelt fühlt, wenn einem so ein junges Ding schöne Augen macht.

• Eine Ex hatte da mal sinngemäß gesagt, dass ihr Ar*** so lange Jungfrau bleibt wie meiner ;-)

• heva38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Die etwas andere Art, aber sehr erregend.
      Die Offenheit kommt meist mit steigendem Alter und Erfahrung. Wir bauen es jedenfalls gelegentlich in unser Sexleben mit ein und es ist einfach nur sehr geil.

• Kommt halt vor.
      Allerdings genau überlegen: erst einmal ist es eine Flirterei, das Neue reizt nunmal sehr.
      ABER: taugt das für eine Beziehung? Wie würde das dann aussehen?

Solltest du nach reiflicher Überlegung zum Schluss kommen, dass es die Liebe deines Lebens ist und du das tatsächlich willst, dann mach' es.

Oder willst du in 30 Jahren dasitzen und dich fragen, was wohl gewesen wäre!?

Schwierige Sache und keine einfache Entscheidung, von daher schalt die Gefühle mal ein bisschen runter und geh das Thema sachlich an.

Hoffentlich passt es dann auch für dich und den anderen, egal wie die Entscheidung ausfällt.

• Mal aus Männersicht, weil ich vor vielen Jahren mal ähnlich unterwegs war:
        er hat eine vergangene Flamme, mit der in der Vergangenheit öfters was gelaufen ist und offensichtlich will er sich die warm halten - wahrscheinlich weil der Sex Spaß gemacht.

Die Bilder halte ich jetzt mal für relativ egal, Männersache und wahrscheinlich auch viele aus WhatsApp-Chats aus Männergruppen.
        Kennt jeder, da ist oftmals ziemlicher Bullshit dabei, den man dann wieder löschen darf, weil WA ja meint, dass der ganze Kram gespeichert werden muss...

Ansonsten ganz klar, dass sich da einer nicht entscheiden kann und gerne alles gleichzeitig haben möchte.

Daher mein Rat:
        abschießen, wer es in dem Alter noch nicht gelernt, ist ein notorischer Schwerenöter und wird sich nicht ändern. Hat er ja auch schon dadurch bewiesen, dass du ihn ansprichst und er dennoch so weitermacht.

Und dann noch die Idee mit Hauskauf und Kind, das ist schon beinahe schizophren.

Schieß' ihn ab und vermeide von da ab jeden Kontakt. Er wird dich nämlich genauso warm halten wollen wie alle anderen davor.

• Deine Lebensweisheit beeindruckt mich nachhaltig. :mrgreen:

• Darf man fragen wie alt du bist?
          Scheinst ja reichlich Erfahrung zu haben...

Freut mich aber für dich, dass du schon herausgefunden hast, was du nicht magst.
          Das ist nämlich durchaus wichtig zu wissen.

• Nix schlimmes. Gibt ja genug meiner Geschlechtsgenossen die in der Midlife Crisis unbedingt noch einmal von vorne anfangen wollen ;-)

Ich kann es weiblicherseits verstehen, gibt ja durchaus sehr attraktive 40er, mit etwas mehr Gelassenheit, Stil und der nötigen Erfahrung.
          Allerdings kann ich die Mädels da nur warnen. Die Männer mit Klasse sehnen sich eher weniger nach den ganz jungen Frauen, sondern wollen eine Dame auf Augenhöhe, die ebenfalls weiß wer sie ist und was sie kann.

Mir gibt es jedenfalls nichts, wenn mich eine 18 - 25-jährige anmacht.
          Man fühlt sich geschmeichelt, auch als Mann hört man ja gerne ein Kompliment.
          Aber: mir fehlt der geistige Tiefgang, die Erfahrung, die Abgeklärtheit und oft das notwendige Selbstbewusstsein.

Daher: ihr jungen Damen seid sehr hübsch anzusehen, für mehr gehört allerdings auch noch sehr viel mehr dazu ;-)

• Reden! Was hat dazu geführt, wo liegen die Ursachen für die Sache?

Einfach so passiert das ja meistens nicht - falls doch, dann war's halt einfach Sex.
          Kann man auch etwas lockerer sehen, dann greift es nicht die Beziehung an sich an, sondern war einfach ein schwacher Moment und es ging rein um körperliche Geschichten.

Schwierig wird es, wenn mehr dahinter steckt: z.B. zu wenig Nähe mit dir, zu wenig Wertschätzung, zu wenig Romantik etc.

Dann solltet ihr ganz dringend die Sache aufarbeiten und einen Weg finden, wie ihr zukünftig besser miteinander umgeht und euch als Paar mehr wertschätzen könnt.

Eine Beziehung ist nicht einfach da, es muss etwas dafür getan werden - von beiden Seiten!

Und ein kleiner Tipp noch für dein Kopfkino:
          sie hatte auch schon vor dem Seitensprung andere Männer. Alles halb so wild. Man sollte sich da nicht verrückt machen.

• Erinnert mich an meine ganzen Nachbarn im saturierten Vorstadtviertel.
          Allen geht's gut, aber jeder jammert und die Pärchen sehen aus, als wären sie im Knast der Ehe gefangen.
          Glücklich sein scheint schwierig ;-)

Meine persönliche Wysteria Lane bietet dafür viel Unterhaltung für meine Frau und mich :-D

Aus Gewohnheit zusammen, herrlich!
          Genau das will man doch aus seinem Leben machen.

Seid ehrlich zueinander, trennt euch und vögelt mit Gefühlen andere.