Ok ich glaube ich muss da nochmal was klarstellen, da das ja in die Richtung geht, dass ich die Schwester Sexuell anziehend finde. Dem ist aber definitiv nicht so.
ich habe oben nur geäußert dass sie sich weiterentwickelt hat und mittlerweile eine Hübsche Junge Frau geworden ist. Gerade wenn man den Vergleich von vorher und nachher kennt, fällt das einem auf, auch ohne dass man irgendwelche Hintergedanken hat.
Ich habe auch, wenn ich mit ihr unterwegs bin, keine sexuellen Gedanken. Für mich ist sie mehr meine kleine Schwester, als irgendwas anderes. Was mich an der ganzen Sache ja stört, sind die Träume die ich habe. Ich kann es mir eben nicht erklären, wieso ich sowas Träume obwohl meine Gedanken am Tag in die komplett andere Richtung gehen.
Das ich bei der Ganzen Aktion eine Teilschuld trage ist mir durchaus bewusst. Ich hätte das Ganze bereits von Anfang an etwas unterbinden müssen, aber das Ganze hat mich natürlich auch etwas überwältigt und gerade weil sie nie etwas mit mir zu tun haben wollte, fande ich es zu anfang schön, dass sie sich doch etwas auf mich einlässt. Dass das aber so ausartet wusste ich bis dato ja nicht.
Ich muss auch dazu sagen, ich kenne meine Freundin schon etwas länger, als die Beziehung geht und somit natürlich auch die Schwester. Gerade wenn sich jemand von der grauen Maus zu einem hübschen Mädchen weiterentwickelt, fällt das einem auf. Aber mal ganz erlich? Wieso hat das direkt was mit sexueller Anziehung zu tun. Das gleiche sage ich über meine Schwester auch, deswegen habe ich aber keine sexuellen Fantasien mit ihr.