Ok ich glaube ich muss da nochmal was klarstellen, da das ja in die Richtung geht, dass ich die Schwester Sexuell anziehend finde. Dem ist aber definitiv nicht so.


ich habe oben nur geäußert dass sie sich weiterentwickelt hat und mittlerweile eine Hübsche Junge Frau geworden ist. Gerade wenn man den Vergleich von vorher und nachher kennt, fällt das einem auf, auch ohne dass man irgendwelche Hintergedanken hat.


Ich habe auch, wenn ich mit ihr unterwegs bin, keine sexuellen Gedanken. Für mich ist sie mehr meine kleine Schwester, als irgendwas anderes. Was mich an der ganzen Sache ja stört, sind die Träume die ich habe. Ich kann es mir eben nicht erklären, wieso ich sowas Träume obwohl meine Gedanken am Tag in die komplett andere Richtung gehen.


Das ich bei der Ganzen Aktion eine Teilschuld trage ist mir durchaus bewusst. Ich hätte das Ganze bereits von Anfang an etwas unterbinden müssen, aber das Ganze hat mich natürlich auch etwas überwältigt und gerade weil sie nie etwas mit mir zu tun haben wollte, fande ich es zu anfang schön, dass sie sich doch etwas auf mich einlässt. Dass das aber so ausartet wusste ich bis dato ja nicht.


Ich muss auch dazu sagen, ich kenne meine Freundin schon etwas länger, als die Beziehung geht und somit natürlich auch die Schwester. Gerade wenn sich jemand von der grauen Maus zu einem hübschen Mädchen weiterentwickelt, fällt das einem auf. Aber mal ganz erlich? Wieso hat das direkt was mit sexueller Anziehung zu tun. Das gleiche sage ich über meine Schwester auch, deswegen habe ich aber keine sexuellen Fantasien mit ihr.

    @eldesch
    Ich hätte ja nichts gesagt, wenn du gemeint hättest, sie wäre erwachsen geworden. Negativ aufgefallen ist mir die Anspielung auf ihren Körper.
    Und auch wenn du sagst, du hättest kein sexuelles Interesse an ihr, deine Träume sagen leider etwas anderes. Kann es sein, dass du das momentan einfach nur bewusst verdrängst?


    @Rest
    Dass jemand erwachsen wird und man das bemerkt ist vollkommen normal. Vielleicht habe ich das falsch formuliert, sorry. Mir gefiel nur der sexuelle Unterton an der Sache nicht. :-)

    amy_12355571

    Ich denke dass du in deinen Träumen einfach deine Freundin auf deren Schwester projizierst.


    Sie ähneln sich irgendwo durch bestimmt auch. Und da du die Schwester mehr siehst als deine Freundin, kommt halt sie statt deiner Schwester vor. Ich würde mir da keine Gedanken darüber machen...

      donato_12438604

      Selbst dann empfinde ich es als komisch.


      Es wäre in etwa das gleiche, wenn du plötzlich sexuelle Träume mit deinem Schwiegervater hättest. Wenn ich die hätte, würde ich mir ernstlich Gedanken machen. :shock:

      @knuffi
      Nein, ich verdränge hier nichts unterbewusst. Für mich ist definitiv klar, dass da keine sexuellen Hintergedanken sind. Ok... das hier ein sexueller "Unterton" mit dabei war, kann ich vielleicht noch nachvollziehen und da hätte ich mich anders ausdrücken können. Trotzdem ist aber gerade der Körper der Punkt an ihr, der sich so wahnsinnig geändert hat und das fällt einem einfach auf, da muss ich sie auch nicht groß beäugeln. Ja ich würde lügen wenn mir das nicht schmeicheln würde, wenn man sowas über mich sagt, aber wenn du meinen Text durchgelesen hast, sollte dir ja auch auffallen, dass ich irgendwie versuche, seit dem mir das dann doch zu nahe geht, etwas zu unterdrücken. Mir fällt es aber einfach nicht leicht, weil ich vom Typ einfach so bin.


      @onalim
      Ja das kann gut sein. Wie oben geschrieben vermisse ich sie sehr und kann sie auch nur einmal besuchen. Klar ähneln sich Schwestern irgendwo, wobei meine Freundin dann doch eher nach dem Vater kommt und die Schwester nach der Mutter. Sind also sowohl Charakterlich als auch äußerlich dann schon verschiedenen. Könnte natürlich trotzdem was dran sein.

      Ich würde immer öfter mal erwähnen, wie sehr Du ihre Schwester vermisst. Dass Du Dich schon so unglaublich darauf freust, wenn sie endlich wieder bei Dir ist. Solche Dinge halt....


      Wenn Du das Gefühl hast, dass sie trotzdem nicht aufhört, für Dich zu schwärmen, dann würde ich mit ihr reden, dass diese „Freundschaft“ über ein gewisses Maß nicht hinaus geht. Dass es z.B. für Dich keinesfalls in Frage kommt, mit einem anderen Mädchen das Bett zu teilen, auch nicht mit der Schwester....


      Dass Du sie körperlich als anziehend und hübsch wahr nimmst, finde ich nun völlig normal. Ich finde auch viele Männer hübsch anzusehen. Das heißt noch lange nicht, dass ich Interesse an ihnen habe. Für Träume kann man nichts. Ich hab auch schon solche Dinge geträumt, mit Personen, wo ich nach dem Aufwachen dachte, ich hab sie nicht alle beisammen.


      Du musst kein schlechtes Gewissen haben, solltest die Schwester aber durch ein angemessenes Verhalten, notfalls distanzierter, in die Schranken weisen. Hilft das nicht, würde ich das Gespräch suchen.

        lilasonne1

        Du wirst lachen, aber genau das mache ich momentan, wenn ich sie nach Hause fahre. Da ich mir nicht wirklich zu helfen wusste, war das der einzige Weg, ihr zu zeigen dass ich da absolut keine Interesse habe und ihre Schwester vermisse, nicht sie.


        Ja, vielleicht sollte ich bei der nächsten Anmerkung ihrerseits das Gespräch suchen.

        Uff. Mit deiner Gutmütigkeit hast du der Schwester reichlich Raum gegeben für ihre pubertären Fantasien. Sie entwickelt sich zur Frau, registriert das natürlich auch und will möglicherweise ausprobieren. Möglicherweise auch in Richtung "Schaffe ich es, mir den Freund meiner Schwester zu angeln?" Ich persönlich finde deine Hilfsbereitschaft viel zu weit gehend, schon die langen Wege zum Reitstall sind heavy. Aber dass eine Übernachtung bei dir, nachdem sie schon sehr klar ihre körperlichen Vorzüge betont hat, da sehr viel Spielraum für Fantasien und Ausprobieren-wollen lässt, ist doch eigentlich klar. Will sagen: Eigentlich hättest du schon viel früher viel deutlichere Grenzen ziehen müssen. Du hast da klar verwechselt, in einem guten Kontakt miteinander zu sein oder einem Teenie seine Grenzen austesten zu lassen - das ist schon ganz schön weit gegangen. Okay. Was kannst du jetzt tun? Jetzt auf jeden Fall freundlich, aber deutlich diese Grenzen aufzeigen und einhalten. Sonst werden die nächsten Versuche kommen. Wenn du sie noch später noch deutlicher abweist, läufst du Gefahr, dass sie deiner Freundin davon so erzählt, als ob du sie angebaggert hättest. Und würde ich als Partnerin von der Übernachtungsaktion erfahren, dann würde ich gewaltig schlucken müssen und Erklärungen verlangen.

          Natürlich finde ich es schön, nett gefunden zu werden, von der Familie meiner Freundin. Das ist mir durchaus wichtig, habe aber auch kein Problem mit, mal meine Meinung zu sagen, wenn mir was nicht passt. Deshalb verhalte ich mich aber auch nicht daneben oder führe mich auf, wie ein Depp. Ja das mit der Schwester habe ich etwas vermasselt, das gestehe ich mir ein und da muss ich halt jetzt schauen wie ich raus komme.


          Um ein Gespräch werde ich da wohl nicht drum herum kommen.

          @eldesch
          Okay, dann war das eventuell ein Missverständnis. Kann sein, dass ich so darauf angesprungen bin, weil ich mir sowas selbst überhaupt nicht vorstellen kann. Kommt mir wirklich total gruselig vor, von jemandem zu träumen, der aus der Familie des Partners kommt. Aber scheinbar sehe ich das enger als andere. :-D
          Ich habe den gesamten Text durchgelesen, fand ihn jedoch widersprüchlich. Deine Wortwahl und die Träume gegen deine Rückzugversuche. Da dachte ich an den klassischen Verdrängungsmechanismus. ;-)


          An sich sind sich ja alle einig, dass du Distanz wahren musst, damit sich die Lage beruhigt. Da bist du ja schon auf einem guten Weg.

            Ja ja, die verbotenen Früchte...


            Wirklich schwierig, vielleicht mal die kleine Schwester direkt darauf hinweisen, dass da nix geht und auch nicht gehen wird. Meist beruhigen sich dann die Hormone und sie sucht wieder in einem anderen Stall.


            Kann das schon verstehen, dass man sich geschmeichelt fühlt, wenn einem so ein junges Ding schöne Augen macht.

            radha_12056816

            Danke für deine klaren Worte.


            Ja ich war einfach überfordert mit einer pupertierendem Mädchen. Ich habe sie behandelt, wie jemand in meinem Alter und das wird wahrscheinlich der Hauptgrund sein. Wärend ich mir absolut keine Gedanken gemacht habe, wird sie sich vielleicht, wie du sagst, andere Dinge ausgemalt haben. Mit meiner Hilfbereitschaft ist so ne Sache und war schon immer mein Problem, dass ich andere Menschen immer über mich stelle. Für mich ist es schwer, das anders zu handhaben, werde es aber zukünftig machen müssen.

            damian_11934923

            Wahrscheinlich und ich verstehe deinen Unmut schon, so ist es ja nicht. Natürlich finde ich es grueslig sowas zu träumen. Wärend ich eigentlich den genazen Tag von meiner Freundin denke, kommt die Schwester nachts heimlich in meine Träume und verführt mich. Als ich aufgewacht bin, habe ich geschwitzt und hatte ein so schlechtes Gewissen, als wäre das gerade wirklich passiert.


            Ja Distanz und ein Gespräch wird wohl das richtig sein.


            @herrvoragend


            natürlich schmeichelt das einem, das gebe ich zu. Auch in Discos werde ich öfters mal angebaggert und das pusht natürlich das Ego etwas nach oben, doch darauf anspringen käme für mich nicht in Frage. Das mit der Schwester habe ich aber wohl ganz schön verbockt, auch wenn ich es nur gut gemeint habe und das alles so gar nicht wollte. Man lernt eben nie aus.