benesh_12844690

Hallo Speedy!
Ich habe jetzt länger nichts mehr von mir hören lassen,weil es gar nichts Neues zu erzählen gab und traurigerweise gibt.
Ich habe meinen Freund letztes Wochenende das erste Mal seit knapp 3 Wochen wieder gesehen.Wir waren beide die Wochenenden davor aus diversen Gründen nicht in der Lage,uns zu treffen(Arbeit,Krankheit,etc...).
Letzten Freitag hatte ich mich dann als ich zu ihm fuhr,extra etwas im Stil "kleines Schulmädchen"(kurzer Faltenrock,Kniestrümpfe etc...) angezogen,weil ich hoffte,es würde ihn vielleicht dazu animieren,mal etwas "strenger" zu mir zu sein.
Leider ist nichts dergleichen passiert.Der Sex war wie immer.Gut aber routiniert.Mittlerweile bin ich fast nur noch angeödet.Ich muss das leider so sagen......
Ich weiss nicht,wie ich Abwechslung in unser Sexleben bringen soll.Ich weiss es wirklich nicht!

Frustrierte Grüsse,
Laila

imani_12380859

Hi Laila
    Das tut mir leid für Dich. Kann das eigentlich aber auch nicht so ganz von deinem Freund verstehen. Also wenn meine Freundin mit kurzem Faltenrock und Kniestrümpfen vor mir stehen würde und ne "Bestrafung" wollte, dann würd sie das aber bekommen.

Ich hab mittlerweile übrigens meinen Spaß dran, ich glaub sogar mehr als meine Freundin. Wenn du lußt hast kannst du mir ja mal Mailen. Ich berichte Dir dann mal genaueres. Denn hier im Forum sind mir mittlerweile zuviele Einträge zu dem Thema. Und außerdem: muß ja nicht jeder wissen oder?

Also wenn du willst, hier ist meine Mail

speedyx2@web.de

Würd mich freuen

Bis dann

Speedy

imani_12380859

Würde..
    mich interessieren ob er eueren sex ebenfalls als routiniert ansieht und ob er sich auch etwas mehr pepp in eurer beziehung wünschen würde ?

ich halte es auch für völlig normal das man nach einiger zeit etwas investieren, neue wege gemeinsam gehen muss!
    das schlimmste für mich wäre es, wenn ich wissen würde wann, wie und wo (d.h. den ablauf vorhersagbaren) sex hätte.
    ich habe schon von partnerschaften gehört(bekanntenkreis), die wie bruder und schwester, eine platonisch sehr gute aber sexuell gesehen eine absolut frustrierende beziehung führen.
    eine paartnerschaft kann auf dauer nur sinn machen wenn beide auch sexuell vollkommen zufrieden sind.
    mit 30 j., ich weiß nicht ob nur ich das so sehe, erlebe ich eine vollkommen andere (offenere) sexuallität als ich mir vor 10 j. hätte vorstellen können.

würde mir wünschen das deine träume wirklichkeit werden

lg der prinz

silvio_11861091

Hallo Prinz!
      Ich weiss es nicht,ob er unseren Sex auch als routiniert ansieht.Ich frage ihm immer wieder mal,ob es etwas gibt,was er sich sexuell wünschen würde und erzähle ihm in der Hoffnung,er würde an etwas Gefallen finden,auch öfters mal von meinen sexuellen Phantasien und Überlegungen.Wenn ich auf dieses Thema zu sprechen komme,kommt es mir meistens so vor,als wäre ihm das Thema unangenehm.Ich grüble oft darüber nach,wie ich das ändern kann.Er hatte eine sehr christliche Erziehung,vielleicht ist das der Grund für sein Verhalten.Auch wenn er heute absoluter Atheist ist,so denke ich trotzdem,dass das was in der kindlichen Sozialisation hängen geblieben ist bei ihm,nicht mehr aus dem Unterbewusstsein und den unbewusstten Handlungen verschwindet.
      Wenn ich ihn frage,ob er zufrieden ist mit dem Sex,dann sagt er ja.
      Letztes Jahr einmal im Streit sagte er zu mir,das der Sex immer das Gleiche wäre.Das fand ich ganz schön fies.Ich meine,der Sex kann immer nur so gut sein,wie es der Partner zulässt.

Das was Du über Partnerschaften im Allgemeinen sagst,kann ich nicht richtig beurteilen.Ich bin erst 22 Jahre alt.Ich hoffe Du hast nicht recht,denn ich liebe ihn mehr als alles andere und möchte mein ganzes Leben mit ihm verbringen.Vielleicht ändert sich ja auch das Sexleben noch.Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Liebe Grüsse,Laila

imani_12380859

Hoi laila...
        dein satz, dass es dir vorkommt als wäre es ihm unangenehm über sex zu reden... ein kleiner tip... vielleicht probierst es mal und es hilft euch... sprich nicht mit ihm wenn es hell ist sondern mal im bett, wenn es dunkel ist... vielleicht tut er sich so leichter, weil du nicht siehst wie unangenehm oder peinlich ihm das gespräch ist... ich weiß nicht ob es klappt... aber einen versuch ist es wert...

liebe grüße und viel erfolg, pain4me

Hallo Imandra!
          Was meinst Du damit,"er will vielleicht einfach nicht so sein"?
          Meinst Du,er ist vielleicht dominant veranlagt oder hat zumindest dominante Züge ,aber hält diese für "ungut" und lebt sie deshalb nicht aus?
          Vorstellen könnte ich mir so was theoretisch schon,ich weiss aber nicht,ob das bei ihm zutrifft.

Liebe Grüsse von einer ratlosen Laila

lynne_12661553

Danke @Pain4me !
          Hallo und danke für Deinen Vorschlag.So "banal" es auf den ersten blick wirken mag,so zutreffend ist es,wenn man darüber nachdenkt.Du hast wahrscheinlich tatsächlich recht.Wenn er angeschwipst ist,hat er auch wenig Probleme,was auszusprechen.Ganz einfach,weil es ihm dann nicht peinlich ist.
          Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren,was Du mir vorschlägst.

Liebe Grüsse,Laila

11 Jahre später

Ich finde meine pillen nicht
          wo ist mein mirtazepin?? freundeskreis, zur hilfe

in michigan ist gerade die letzte apoteke pleite gegangen

5 Jahre später

Gerilonli
          Mit meiner Partnerin kann ich BDSM nicht ausleben, das zu vertraut sein und der gemeinsame Alltag sind für solche Spielarten nicht unbedingt ideal.
          Da sollte ein Außenstehender Spielpartner gefunden werden, dem man vertraut aber nicht genau weiß wie er tickt das Ungewisse gibt einen ordentlichen kik.
          Grüße aus Vorarlberg
          Leider Sind bei uns hier die Frauen sehr reserviert und trauen sich nicht über einschlägige
          Platformen Partner zu suchen. So mussichum meine Träume auszuleben recht weit fahren.
          aber es lohnt sich. Grüße

imani_12380859

hast du es schon damit versucht ihn ganz offen zu sagen wie sehr du dir das wünscht und wenn er dich so liebt dir doch den Wunsch erfüllen soll?